Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist ein totales Zuckerstückchen . Ich hoffe, sie gewöhnt sich gut ein und wird sich wohlfühlen, solange sie hier ist. Ob sie raufwütig ist, weiß ich nicht. Auf mich wirkt sie wie eine echte Dame. Allerdings eine, die auch mal draufhauen kann... Sie ist halt sehr zierlich und leicht.
Ich würde ja auch prinzipiell mich als Pflegestelle gerne anbieten, aber man weiß ja so gar nicht, wie sie so mit anderen Katzen drauf ist. Meine Beiden hier sind sehr sozial, das ist weniger das Problem.
Eher, dass wir hier schon separieren können prinzipiell, aber nicht auf allzu lange Zeit (wobei, die wird nicht schwer zu vermitteln sein... 😉).
Aber so oder so findet sich bestimmt bald was passendes. Auf jeden Fall sollte man versuchen sie zu vergesellschaften, denke ich, sie ist ja noch nicht alt, da sollte das schon noch gut gehen. Bevor es zu spät ist.
Nun, da sie in Sicherheit ist, möchte ich (notgedrungen) nochmal das Thema Finanzen ansprechen. Ich habe ja kurzfristig die geforderte Summe vorgestreckt. Einige Leute hatten angeboten, sich am "Freikaufen" der Katze zu beteiligen. Das würde ich gern in Anspruch nehmen, da ich es selbst auch nicht so dicke habe und nicht unbedingt den ganzen Preis auf meine Kappe nehmen möchte...
Wer also etas spenden möchte, darf sich gern bei mir melden - ich freue mich über jeden Euro!
Und sollte wider Erwarten mehr rumkommen als ich vorausgeleistet habe, würde ich das gern (sofern erwünscht) für Snows Kastration zuschießen.
Ich habe gerade diesen Thread gelesen und finde es toll, was ihr für die Süße auf die Beine gestellt habt
Naa, wenn die euch mal nicht aus den Händen gerissen wird 🙂
Nai, ist echt schade, das du sie nicht aufnehmen kannst 🙁
Leider stoße ich finanziell auch schon an meine Grenzen und man kann ja nicht überall spenden 🙁
Aber die Kleine wird doch sicher nur gegen eine Schutzgebühr vermittelt, die wird wohl überwiegend an dich gehen?
Nai, ist echt schade, das du sie nicht aufnehmen kannst 🙁
Leider stoße ich finanziell auch schon an meine Grenzen und man kann ja nicht überall spenden 🙁
Aber die Kleine wird doch sicher nur gegen eine Schutzgebühr vermittelt, die wird wohl überwiegend an dich gehen?
Miss_Katie: Die Sichtweise, dass vielleicht irgendwo eine andere Katze auf mich wartet und es deshalb mit Feli nichts wurde, hatte ich noch gar nicht.