Cocoa
Forenprofi
Unsere Emma wurde gestern kastriert, nachmittags durften wir sie mit nach Hause nehmen. Mit schlafen war da schon gar nichts mehr 😳 - sie ist hier stundenlang herumgelaufen, unsicher auf den Beinen und fiel auch immer mal um - ok, das weiss ich, dass das normal ist. Sie war nicht zu bewegen, sich irgendwo zur Ruhe zu legen. Abends hatte sie schon wieder richtig Hunger, hat gefressen und getrunken.
Sie hat nicht gebrochen und heute morgen ist sie nun fit wie ein Turnschuh 😳. Einerseits freue ich mich ja darüber, andererseits wäre es doch sicher besser, wenn sie jetzt nicht schon wieder überall hochklettern würde. Habe sie erstmal in einem Raum gelassen ohne grossartige Klettermöglichkeiten, nur Couch + Tisch.
Und nun versucht sie, den Trichter abzumontieren.
Was habt ihr mit Euren superaktiven Katzen gemacht 😕 ?
Sie hat nicht gebrochen und heute morgen ist sie nun fit wie ein Turnschuh 😳. Einerseits freue ich mich ja darüber, andererseits wäre es doch sicher besser, wenn sie jetzt nicht schon wieder überall hochklettern würde. Habe sie erstmal in einem Raum gelassen ohne grossartige Klettermöglichkeiten, nur Couch + Tisch.
Und nun versucht sie, den Trichter abzumontieren.
Was habt ihr mit Euren superaktiven Katzen gemacht 😕 ?