Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So gut wie jede Nacht!!!!!
ThemenstarterMaggie
Beginndatum
Stichworte
fressennachts
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bin gespannt, obs so bleibt. Lags dann evtl. doch an Würmern (die nächtliche Fresserei) und die Kur hilft?
Obwohl ich immer dachte, sie würden dann weniger fressen udn abnehmen??
Ne, eigentlich fressen sie dann mehr und nehmen trotzdem ab. Dass Maggie dich heute Nacht nicht geweckt hat kann durchaus an der Kur liegen - unsere beiden sind davon immer total geschlaucht und schlafen fast nur...
Maggie
Forenprofi
Wars doch nur ne Phase???
Hallo Ihrs,
seit 4 Nächten werde ich nicht mehr nächtlich geweckt.😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Kanns doch an Frühlingsgefühle bei Maggie gelegen haben?
Oder zusätzlich noch daran, dass ich nicht mehr aufgestanden bin und sie wieder ins Bett gezerrt habe ? 😀
Och neeeeee. Hab mich wohl doch etwas zuuu früh gefreut.
Alle 2-3 Nächte weckt sie mich doch wieder. Immer so zwischen 4.00 und 5.00 Uhr!!!
Jetzt gebe ich ihr schon weiterhin extra noch ne Nachtportion (so gegen 21.30 Uhr - 22.00 Uhr). Es kann doch nicht angehen, dass sie nicht satt genug ist und deshalb nicht durchschläft?
Oder liegt es wirklich daran, das sie den ganzen Tag ja eh nur pennt.
merlinka71
Erfahrener Benutzer
och ne 🙁
Ich kann dir zwar nicht richtig helfen, aber ich kann dir sagen, dass Merlin mich auch wesentlich früher wach macht als vorher, so im Schnitt eine halbe bis dreiviertel Std., kann natürlich auch am Frühling liegen, wenn wir das komische Wetter jetzt mal als Frühling sehn 😉
Sei mal genkuddelt
och ne 🙁
Ich kann dir zwar nicht richtig helfen, aber ich kann dir sagen, dass Merlin mich auch wesentlich früher wach macht als vorher, so im Schnitt eine halbe bis dreiviertel Std., kann natürlich auch am Frühling liegen, wenn wir das komische Wetter jetzt mal als Frühling sehn 😉
Sei mal genkuddelt
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.