So gut wie jede Nacht!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressen nachts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

😎 Pssst - nicht zu laut - Maggie hat Kohlblätter-Ohren😀😀

ok,
%///))))°°°°°^^^^^^^^??```````!!!!,
dass ist Zeichensprache 😀😀 und bedeutet das gleiche 😀😀😀😀😀😀😀😀

Bin gespannt, obs so bleibt. Lags dann evtl. doch an Würmern (die nächtliche Fresserei) und die Kur hilft?
Obwohl ich immer dachte, sie würden dann weniger fressen udn abnehmen??

Ne, eigentlich fressen sie dann mehr und nehmen trotzdem ab. Dass Maggie dich heute Nacht nicht geweckt hat kann durchaus an der Kur liegen - unsere beiden sind davon immer total geschlaucht und schlafen fast nur...

Wars doch nur ne Phase???

Hallo Ihrs,

seit 4 Nächten werde ich nicht mehr nächtlich geweckt.😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Kanns doch an Frühlingsgefühle bei Maggie gelegen haben?

Oder zusätzlich noch daran, dass ich nicht mehr aufgestanden bin und sie wieder ins Bett gezerrt habe ? 😀

Hallo Ihrs,

seit 4 Nächten werde ich nicht mehr nächtlich geweckt.😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Kanns doch an Frühlingsgefühle bei Maggie gelegen haben?

Oder zusätzlich noch daran, dass ich nicht mehr aufgestanden bin und sie wieder ins Bett gezerrt habe ? 😀
hmmm, das ist die große Frage- warten wir es ab....😀
glg Heidi

Werbung:
weil Madam ja mit hört 😀

////::::::🙂))))))))))))))))))))))))§§§§§§§§§§§§§""""""""""""""///////////////

(freut mich für euch)

😀😀😀😀😀😀😀

weil Madam ja mit hört 😀

////::::::🙂))))))))))))))))))))))))§§§§§§§§§§§§§""""""""""""""///////////////

(freut mich für euch)

😀😀😀😀😀😀😀

(Habsch verstanden) 😀😀😀

Och neeeeee. Hab mich wohl doch etwas zuuu früh gefreut.

Alle 2-3 Nächte weckt sie mich doch wieder. Immer so zwischen 4.00 und 5.00 Uhr!!!

Jetzt gebe ich ihr schon weiterhin extra noch ne Nachtportion (so gegen 21.30 Uhr - 22.00 Uhr). Es kann doch nicht angehen, dass sie nicht satt genug ist und deshalb nicht durchschläft?

Oder liegt es wirklich daran, das sie den ganzen Tag ja eh nur pennt.

och ne 🙁
Ich kann dir zwar nicht richtig helfen, aber ich kann dir sagen, dass Merlin mich auch wesentlich früher wach macht als vorher, so im Schnitt eine halbe bis dreiviertel Std., kann natürlich auch am Frühling liegen, wenn wir das komische Wetter jetzt mal als Frühling sehn 😉
Sei mal genkuddelt

Werbung:
och ne 🙁
Ich kann dir zwar nicht richtig helfen, aber ich kann dir sagen, dass Merlin mich auch wesentlich früher wach macht als vorher, so im Schnitt eine halbe bis dreiviertel Std., kann natürlich auch am Frühling liegen, wenn wir das komische Wetter jetzt mal als Frühling sehn 😉
Sei mal genkuddelt

Hhm, dann warte ich einfach weiter ab. Knuddler zurück😀