So langsam hab ich echt die Faxen dicke... Willi wieder weg!

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tod vermisst
W

wonnie4u

Forenprofi
Guten Morgen!

Heute kam unser Katerchen wieder nicht nach Hause. In der Garage oder im Schuppen ist er auch nicht, zumindest nicht in unserem. Mich reibt das langsam so auf - ich kann's euch gar nicht sagen... Heute morgen war ich nur wütend, inzwischen mach ich mir wieder die totalen Sorgen... Er war in den letzten Tagen / Wochen nach seinem letzten Verschwinden praktisch kaum weg, hielt sich oft in Sichtweite auf und schlief auch nachts meistens drinnen. Und nun DAS.
Ich stehe das echt nicht mehr ewig durch, dieses ungewisse, blöde Gefühl.
Vielleicht habt ihr ja mal wieder ein paar Daumen für uns übrig, wäre schön...
🙁

A

Werbung

Aber klar hast du meine Daumen!
Ich kann das so gut nachvollziehen.
Mir graults auch schon vor dem Tag, wo meine Luna abends nicht nach hause kommt (sie ist die, die am meisten Freiheitsdrang hat) 🙁

Aber ich bin mir sicher ,das Willi wieder nach hause kommt.

Wir drücken auch wieder mit! Bestimmt steht er bald schreiend vor der Tür und möchte gefälligst sein Frühstück! 😛

Kann aber gut nachvollziehen, dass man da zwischen Wut und Angst hin- und herschwankt - kenne das ja auch zur Genüge!

...ich habs ja schonmal erwähnt, ich wäre mit DIESEM Kater schneeweis auf dem Kopf 😀

Meine Daumen habt ihr auch, ich wünsche euch dass Willi bald wieder vor der Türe steht!

Ich drücke immer gerne mit.... gleich is er wieder da der Schlingel......
aber ich kann dich verstehen, meine Nerven würden das auch nicht mitmachen.... nen Knuddler und wir lesen uns gleich, wenn er wieder da ist!

LG Gandalf

Ich drück hier auch gaaaannnz fest die Daumen, obwohl ich der Ansicht bin das der Herrn auf Brautschau is 😛

Denn mal ganz ehrlich Mädels, was heißt schon kastriert (und davon gehe ich mal aus). Kastriert heißt ja nur er "kann" nicht mehr aber der Duft der rolligen Mädels ist immer noch der gleiche und die Lockmechanismen finden im Kopf statt, nicht in der unteren Etage. 😀

Werbung:
Ich drück hier auch gaaaannnz fest die Daumen, obwohl ich der Ansicht bin das der Herrn auf Brautschau is 😛

Denn mal ganz ehrlich Mädels, was heißt schon kastriert (und davon gehe ich mal aus). Kastriert heißt ja nur er "kann" nicht mehr aber der Duft der rolligen Mädels ist immer noch der gleiche und die Lockmechanismen finden im Kopf statt, nicht in der unteren Etage. 😀

......fast wie bei den Menschen.... :stumm: Schuldigung ....OT

Drücke auch die Daumen das der Bengel wieder nach Hause findet.....

Hier sind auch sämtliche Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.

Wir drücken auch Daumen und Pfoten!

Unsere beiden Damen gehen ja nun auch seit über einem Monat raus.. allerdings immer nur für ein paar Stunden, dann ist die Tür zu. Wir üben ja noch!
Ich bin immernoch sehr unruhig.. im Moment kann ich jedoch nichts tun, komme aus dem Krankenhaus und liege flach..

aber so hab ich mehr Zeit zum Daumendrücken..

Hoffentlich kommt er bald eingedrudelt und fährt sorry läuft zweigleisig .Wir haben hier so einen Kater der ist kastriert schon seit als katzenjunge aus dem Tierheim kam das ist 5 Jahre her. der ist bei jemanden ein halbes Jahr eingezogen und dann war er wieder für 4 Monate weg kam dann wieder für 2 Monate und verschwand dann wieder spurlos.Die wo er immer Quartalsmäßig auftauchte
machten Zettel meldenden ihm im Tierheim als Zuläufer an .Bis sie ihn chipten und die anderen Besitzer mit ihm zum Tierarzt gingen da viel auf er war in 2 Haushalten zu Hause weil selbe Suchmeldung und Beschreibung.Sie haben sich letztens getroffen und herzlich darüber gelacht.Da sie gemerkt haben der macht das schon seit 4 Jahren.Sind seidem befreundet.Zur zeit ist er wieder mal hier bei Nachbars .Seine anderen Dosis wohnen in Biesdorf und hier ist Hellersdorf.Ich mach mal eine Karte rein um zu sehen wie weit der immer läuft.Laut Wuhlewanderweg sind das knapp 6 Kilometer.Schwarzer Pfeil Altbesitzer und Blau Zweitwohnsitz.
Also ich drücke dir beide Daumen das er bald kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dich nur zu gut🙁.

Gestern war mein Max auch wieder fast 30Std. überfällig und ich war kurz davor am Rad zu drehen.

Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass der Herr schnell wieder nach Hause kommt.

Werbung:
Ja, ist einfach nur ein bescheidenes Gefühl... Einerseits könnt ich ihn :stumm:, aber andererseit denke ich mir: Wer weiß, was ihm passiert ist? Vielleicht quält ihn jemand? Oder er ist wieder eingeschlossen oder wo reingefallen?? Horror...

Dabei ging er seit seinem letzten Verschwinden echt ganz "anders" raus. Er war aufmerksamer, meistens in Rufweite, nur selten mal wenige Stunden weg, und Nachts fast immer drinnen. Dann verbringt er die erste Nacht draußen (okay, die zweite, wenn man vom Einsperren in der Garage mal absieht) und kommt nicht wieder. Da ist doch was faul...

An eine Zweitfamilie hab ich bei ihm schon oft gedacht, aber beim letzten Mal war definitiv was anderes. Er war abgemagert und seine Pfoten waren ganz rauh.

Ich hätte nix dagegen, wenn er noch woanders wohnt, ehrlich. Wenn ich es nur wüsste... 🙁

Ich geb Bescheid, sobald ich was Neues weiß...

Wonnie

Oh man ich kenne das ja im moment auch nur zu gut.
Natürlich sind hier auch wieder alle daumen und pfoten gedrückt!!!
So Willi, und jetzt aber ab nach hause mit dir!!!

So ein Mist, immer wieder dasselbe mit eurem Willi. 😡 Hoffentlich ist ihm nix passiert.

@willy1o, das mit dem doppelt gesuchten Kater ist ja lustig 🙂 Und dass daraus auch noch eine Freundschaft entstanden ist!

So ein Mist, immer wieder dasselbe mit eurem Willi. 😡 Hoffentlich ist ihm nix passiert.

@willy1o, das mit dem doppelt gesuchten Kater ist ja lustig 🙂 Und dass daraus auch noch eine Freundschaft entstanden ist!

Ja zur Zeit ist der wieder mal hier sonnt sich gerade mit Paula draußen im Gemeinschaftsgarten.Da liegen zur Zeit 4 Kater und ne Katze rum.Mein Schlafzimmerfenster steht Sperrangelweit auf.:grin::grin:guck mal schell mal geknipst den Kerl.Anhang anzeigen 21845
Die Nachbarn sind grade gekommen flugs ist er durch den Zaun und rein in das Haus.

Zuletzt bearbeitet:
wir drücken auch wieder kräftig mit allem, was wir hier zu bieten haben...
er kommt sicherlich ganz bald wieder nach hause, der halunke.

Werbung:
Wir drücken natürlich auch!!!
Was bin ich froh das unsere meistens zur Abendbrotzeit heimkommen...meistens wie gesagt. Ich habe aber auch schon auf dem Sofa "geschlafen" (also mich unruhig hin und her gewälzt) um ja mitzubekommen, dass Senor oder Madame maunzend vor der Tür bzw. auf der Fensterbank um Einlass bettelt.....😳😳

Bis jetzt nix. Bald sind wir wieder bei 24 Stunden... 🙁

Willi, jetzt aber schnell nach hause!
Deine Familie macht sich echt Sorgen um dich!!!

Das ist echt der Hammer: Habe vorhin mit dem Nachbarn gesprochen. Er meinte, dass Willi erst vorgestern Abend wieder bei ihnen im Schlafzimmer war. Und jetzt auf dem Tennisplatz hab ich weitere Nachbarn angesprochen. Und die meinten, dass er vor einigen Tagen abends wie ein Irrer an der Türe gekratzt hatte, weil er rein wollte! 😱😱😱

Das lässt natürlich hoffen, dass er wirklich nur irgendwo drinnen ist...