Aus ernsten Gruenden haette ich auch gern jemanden, der mal hier vorbei kommt. Nur Ausfegen, wischen, Staubwischen, Kochen, Abwasch, Badezimmerputz.
Liebste TE, wie sieht es denn aus, dann koenntest Du Deine Zeit wenigstens nutzbringend anwenden.
Wo hast Du denn die Katzen gekauft? Ich betone explizit
gekauft, weil Du das Wort so oft erwaehnst. Wieviel hast Du dnn bezahlt, und kannst Du mal bitte Fotos von den beiden einstellen.
Haettest Du 2 Katzen aus dem TS oder TH geholt, haettest Du naemlich nur eine kleine Schutzgebuehr bezahlt und die Katzen waeren bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Oder willst Du gar keinen Chip, weil Du ja dann die Katzen, werden sie Dir zu teuer, nicht mehr auf bequemste Weise entsorgen kannst?
Kastra brauchst Du nicht machen lassen, wenn es zwei weibliche Katzen sind. Stoepsle Dir einfach die Ohren zu und stell die Musik auf maximale Lautstaerke, dann haelst Du das schon aus, wenn sie rollig sind. Die Katzen leiden dann zwar, aber das ist Dir ja ohnehin egal.
Beim Impfen waren wir schon, brauchst Du nicht. Auch Schnupfen und Seuche kann man sich, wie ich gestern bereits schrieb, schnell mal in die Wohnung holen. Tierarzt kannst Du dann zwar nicht bezahlen, abe rmacht nichts. Die Natur springt dann in solchen Faellen ein und regelt das.
Katzenfutter gab es frueher auch nicht. Kuechenabfaelle reichen, die Katzen kommen damit klar. Zur Not schickste die immer mal raus, dann fangen die sich paar Maeuse als Zubrot.
Streu ist auch teuer, darum waere es eh gut, die koennen raus, um da ihr Geschaeft zu verrichten.
pielzeug und Kratzbaeume werden ueberbewertet, Du hast doch sicher Moebel und Waende, dann geht das schon in Ordnung. Schraenke leerraeumen ist auch ein beliebtes Spiel.
Und nun trolle schoen weiter.