Eine Designerwohnung verträgt sich nicht mit Tieren.
Heee, das stimmt gar nicht. Ich habe eine top Designerwohnung von Innenarchitekten entworfen, die ihresgleichen suchen.
Die sind so gut, dass ich sie in meiner Sig verewigt und auf Lebenszeit angestellt habe.
es ist denen Wurscht, ob man da 5 Jahre lang einen Bonsai hochgezogen hat, mit dem lässt es sich toll spielen Das war es dann halt mit dem.
Stimmt nicht! Ich habe hier jede Menge Bonsai stehen und 6 Fellnasen. Da passiert aber mal sowas von gar nix.
Mein größter Baum ist 100cm gross, da hocken die liebend gern drunter im Schatten und lassen es sich gut gehen.
Ein Wort zur TE
Ich muss mich hier den anderen anschliessen, gib die Tiere ab und mach schonmal nen Termin in ner guten Klinik für Deine eigene Kastra ..... denn Kinder kommen bei Deiner Selbstverliebtheit und Deinem Dünkel mit ner Tipitopi Budd ebenso im Leben niemals in Frage. Kinder im ureigensten Sinn machen 10x mehr Dreck und Unfug als Katzen und sind 20x so anstrengend.
So dermassen lieblos wie Du hier über die 2 Fellkinder schreibst, die derzeit bei euch leben (oder sollte ich besser sagrn vegetieren) müssen sind weder Tiere noch Kinder jemals im Leben ein GO bei Dir.
Ich habe hier exakt 2 1jährige Fellis, Kater und Katze, die auch sehr viel Unfug anstellen, die als Semilanghaar noch viel mehr Haare verlieren als Deine (nebenbei bemerkt, mach Dir ja keine Gedanken drüber, wie viele Haare Du oder Dein Freund TÄGLICH verlieren, sonst treibts Dich noch in den Wahn). Und soll ich Dir mal was sagen, es gibt nix schöneres als gesunde junge Katzen, die im Überschwang der puren Lebensfreude durch ihr Revier toben. Nippes fällt runter ... na und, meiner ist aus Holz, passiert also gar nix, aufheben, hinstellen und fertig.
Mein einer älterer Kater ist Unsicherheitspinkler ... na und, wegwischen, Feliway rein, Kater betüddeln damit er wieder Sicherheit bekommt und fertig.
Ja er hat mir auch schon ins teure Eichenparkett 2 grosse schwarze Stellen beschert, so what, Oxalsäure drauf und neu einpolieren und gut is.
Was gibt es Schöneres als wenn sich morgens ein Katzenkind schnurrend an Dich schmiegt um gekrault zu werden? Besser kann ein Tag nicht beginnen.
Gib Deine Fellnasen in liebevolle Hände ab wo man sie so liebt wie sie sind. Dann kannst Du Dich in Deinen sterilen Elfenbeinturm einsperren .... vergiss aber nicht den Schlüssel wegzuwerfen, bei jeder geöffneten Türe kann nämlich Dreck reinkommen.