Sonja möchte mal auch Mama werden

  • Themenstarter Themenstarter El Greco
  • Beginndatum Beginndatum
*bauchhaltenvorlachen* :grin:

Lese meine vorherige Threads, da sind Fotos bon meine Sonja als sie noch klein war, bei etwas Vorstellkungskraft, wirst sehen, dass das gleiche Katze ist. Die andere Katze ist der Abisyner der(s?) Züchters(siehe oben).
 
A

Werbung

Mir liegt auch am Herzen, dass Katzen nciht in Massen produziert werden. Schließlich gibt es mehr als genug. Aber deswegen die Zucht verbieten zu wollen oder schlecht zu machen, finde ich nicht in Ordnung. Denn seriöse Zucht ist etwas Gutes. Sie sorgt dafür, dass Erbkrankheiten weniger werden, dass die Tiere gesünder werden (über die Generationen gesehen). Und ja, sie bietet auch für verschiedene geschmäcker das jeweils passende an. Natürlich sollte Qualzucht vermieden werden (Perser ohne Nase z.B.). Und es sollte auch nicht in Massen produziert werden.
Trotzdem kommt es mir so vor, als würden die Rassekatzen abgewertet mit solchen Aussagen. Und genau das ist es doch, was du den Rassekatzenhaltern vorwirfst, oder? Dass sie ihre Katzen als Statussymbol halten und Mixe für wertols erachten. Und ich finde es eigenartig, wie man einen solchen Vorwurf machen kann, wenn man im gleichen Atmezug das selbe tut.





das wollte ich auf keinen fall sagen, jedes tier hat den gleichen wert, egal ob wilde mischung oder rasse....bei mir würde auch jede rasse ein zuhause finden wenn es nirgens unter kommt. ich mache zwischen TIEREN keinen unterschied egal woher sie stammen....

das wollt ich damit ganz und gar nicht ausdrucken...wenn es so ankam tut es mir leid...


nur...ich habe noch nie ein tier aufgrund seines aussehens bei mir aufgenommen...und ICH verstehe es nicht das man so viel wert auf diese dinge legt...deshalb hab ich bei MANCHEN katzen und hundehaltern manchmal das gefühl das es mit statussymbol zu tun hat...aber ich bin kein richter...den ich will auch nicht das man über mich richtet....jeder soll so leben wie er will...in letzter zeit hab ich einfach genug gehört und erfahren über züchter
 
Mach Du das doch lieber. Dann hast Du wenigstens was anderes zu tun, als hirnlos mit Deiner Katze zu vermehren.



Du willst doch aber gar kein seriöser Züchter sein. Ist doch viel zu aufwendig, alles zu lernen. Also bist Du nichts anderes als ein Vermehrer.

Wird höchste Zeit, dass die Kastrationspflicht eingeführt wird.

Und wie sollen sich die Katzen dann vermehren😉 Sollen etwa Katzengurus entscheiden, wer den Züchterstatus kriegt? Wilkommen in Katzenvatikan.

In Grunde genommen, habe ich langsam Spass an die sache, da Action in Eure Bude ist endlich angesagt, in wirklichkeit mache mich langsam lustig, auch wenn vielleicht hatte ich nicht so wirklich vor die Katzen zu züchten, und jetzt...peinlich??
 
das wollte ich auf keinen fall sagen, jedes tier hat den gleichen wert, egal ob wilde mischung oder rasse....bei mir würde auch jede rasse ein zuhause finden wenn es nirgens unter kommt. ich mache zwischen TIEREN keinen unterschied egal woher sie stammen....

das wollt ich damit ganz und gar nicht ausdrucken...wenn es so ankam tut es mir leid...


nur...ich habe noch nie ein tier aufgrund seines aussehens bei mir aufgenommen...und ICH verstehe es nicht das man so viel wert auf diese dinge legt...deshalb hab ich bei MANCHEN katzen und hundehaltern manchmal das gefühl das es mit statussymbol zu tun hat...aber ich bin kein richter...den ich will auch nicht das man über mich richtet....jeder soll so leben wie er will...in letzter zeit hab ich einfach genug gehört und erfahren über züchter

Meine Frau war früher internationaler Modell(Joop, Videoclips, Werbekampagne, TV Spots, usw.) soll ich etwas das als Status bezeichnen? Wollte aber jedoch eine Frau heiraten die nicht nur inteligent ist, aber auch äußerlich mich anspricht, bin etwa blöd deswegen? Warum die alle Ausstellungen für Rasentieren??
Man seid ihr verklemmt...
 
DU bist nichtmal mehr peinlich.....
 
habt ihr einen Kotzsmilie gesucht 😀

smilie_iek_030.gif


Ansonsten würde ich sagen - einfach nicht mehr antworten....wenn Troll dann ist es schade um die Zeit und falls kein Troll - sehe ich nur Belehrungsresistenz....
 
Werbung:
Und wie sollen sich die Katzen dann vermehren😉 Sollen etwa Katzengurus entscheiden, wer den Züchterstatus kriegt? Wilkommen in Katzenvatikan.

In Grunde genommen, habe ich langsam Spass an die sache, da Action in Eure Bude ist endlich angesagt, in wirklichkeit mache mich langsam lustig, auch wenn vielleicht hatte ich nicht so wirklich vor die Katzen zu züchten, und jetzt...peinlich??

Ich kann darüber net mehr lachen. Das Gemehre ist Standardprogramm. Lustig is das gar nicht. Auch dein unnützer Beitrag ist nicht lustig.
 
Meine Frau war früher internationaler Modell(Joop, Videoclips, Werbekampagne, TV Spots, usw.) soll ich etwas das als Status bezeichnen? Wollte aber jedoch eine Frau heiraten die nicht nur inteligent ist, aber auch äußerlich mich anspricht, bin etwa blöd deswegen? Warum die alle Ausstellungen für Rasentieren??
Man seid ihr verklemmt...

Hätte mich jetzt auch echt gewundert, wenn Deine Frau kein internationales Model gewesen wäre. Bei Deinen Ansprüchen ist das ja auch echt das Minimum!
 
habt ihr einen Kotzsmilie gesucht 😀

smilie_iek_030.gif


Ansonsten würde ich sagen - einfach nicht mehr antworten....wenn Troll dann ist es schade um die Zeit und falls kein Troll - sehe ich nur Belehrungsresistenz....

Es ist nur virtueller Welt, vielleicht werden wir uns mal begegnen und wirst sagen, "was für toller Typ.."😀, Hallo, das ist nur Internet und Tieren auch wenn lieb keine Menschen sind.
In Zukunft, wenn man Fragen stellt, sollte man die beantworten und nicht mit dem Belehrung anfangen.Dafür sind die Vereine, aber meine Katze wird kastriert, was nicht heißt, das ich meine Meinung/Philosophie geändert habe.

Amen
 
Habe jetzt keine Ahnung, ob richtig verstanden, aber du meinst nicht die Katzen mit Menschen gleich zu stellen????!!!
Solche Personen gehören gesperrt zu werden!

*lach* Ich frage mich, warum sich Menschen immer höher stellen als Tiere ?! Ganz einfach. 😉

Vllt. solltest du dich wegsperren! Dir zugunsten, zur eigenen Sicherheit. 😎
 
Meine Frau war früher internationaler Modell(Joop, Videoclips, Werbekampagne, TV Spots, usw.) soll ich etwas das als Status bezeichnen? Wollte aber jedoch eine Frau heiraten die nicht nur inteligent ist, aber auch äußerlich mich anspricht, bin etwa blöd deswegen? Warum die alle Ausstellungen für Rasentieren??
Man seid ihr verklemmt...







ich bin 25 jahre alt, und wenn ich etwas in meinem kurzen leben gelernt habe, dann das aussehen keinen wert hat...

villeicht kennst du den spruch:man sieht nur mit dem herzen gut!


alles andere ist unwichtig!!

also wird dies nie ein argument für mich sein...

und nein, deswegen bist du nicht blöd...an deiner inteligenz zweifle ich durch andere aussagen!!
 
Werbung:
chat1.jpg
 
Ich hoffe, der Fred wird geschlossen!
 
😀 danke peggy. 😀

ist schon wieder bald vollmond, oder?
 
Werbung:
Regt euch doch nicht auf.
Wer so rumprollen muß hat nen ganz Kleinen. Was auch immer ...😉
 
Hätte mich jetzt auch echt gewundert, wenn Deine Frau kein internationales Model gewesen wäre. Bei Deinen Ansprüchen ist das ja auch echt das Minimum!

Nein, es ist kein minimum.Sie ist liebevoll, lojal, aber die Männer sind eben beobachter, außerdem jeder Topf mit seinem Deckel, bei uns hat so gepasst.Habe viele gute Freunde die nicht gut aussehen und spiel es keine Rolle, genau so wie ist egal, ob einer weniger atraktive Katze hat, jede mit seinen Prioritäten.Es ist für uns und nicht um den Status zu steigen(krankhaft).
Jetzt muss ich aber weg, sonst gibt es Ehekrach.

Ob Ihr das glaubt oder nicht in meiner Umgebung gelte ich als netter Typ, der nichts mit dem Auftreten hier zu tunhat.Vielleicht wollte mich etwas locker machen, vielleicht Stress abbauen, Null Ahnung& nicht alle Griechen sind gleich.
 
Konnte mich jetzt zum Lachnummer machen und meine Frau hier anhängen, dann gemeinsame Foto und später mich mit eine abgesprochene Pose, aber wozu???
Die Karikatur passt zu typischen Katzentanten, Tausende Katzen, unangenehme Tierengeruch, demolierte Wohnung, kein Mann, oder einer der schon ewig seine Interesse an die Sache verloren hat.Wer außer Katzen nicht u scih sieht dem wachsen die Hörner.
Bin unter gleichen Nick bei Hi-Fi Forum, da kann man Fotos von meiner Frau sehen, falls Jemand neugierig ist.Aber nicht in Komplekse ferfallen...

Es lebe deutsch-griechische Freundschaft
 

Ähnliche Themen

Freund von Philo
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Freund von Philo
Freund von Philo
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben