Sonja möchte mal auch Mama werden

  • Themenstarter Themenstarter El Greco
  • Beginndatum Beginndatum
Konnte mich jetzt zum Lachnummer machen und meine Frau hier anhängen, dann gemeinsame Foto und später mich mit eine abgesprochene Pose, aber wozu???
Die Karikatur passt zu typischen Katzentanten, Tausende Katzen, unangenehme Tierengeruch, demolierte Wohnung, kein Mann, oder einer der schon ewig seine Interesse an die Sache verloren hat.Wer außer Katzen nicht u scih sieht dem wachsen die Hörner.
Bin unter gleichen Nick bei Hi-Fi Forum, da kann man Fotos von meiner Frau sehen, falls Jemand neugierig ist.Aber nicht in Komplekse ferfallen...

Es lebe deutsch-griechische Freundschaft

Da hast Du aber schön noch mal auf die Tonne gehauen! Respekt!!!

Grüss Dein internationales Top-Model!
 
A

Werbung

Das hast DU bereits getan....😡
 
Konnte mich jetzt zum Lachnummer machen und meine Frau hier anhängen, dann gemeinsame Foto und später mich mit eine abgesprochene Pose, aber wozu???
Die Karikatur passt zu typischen Katzentanten, Tausende Katzen, unangenehme Tierengeruch, demolierte Wohnung, kein Mann, oder einer der schon ewig seine Interesse an die Sache verloren hat.Wer außer Katzen nicht u scih sieht dem wachsen die Hörner.
Bin unter gleichen Nick bei Hi-Fi Forum, da kann man Fotos von meiner Frau sehen, falls Jemand neugierig ist.Aber nicht in Komplekse ferfallen...

Es lebe deutsch-griechische Freundschaft



nein bitte du kannst jetzt nicht schlafen gehen du unterhältst mich prähtig...meine güte der lacher hättest du hören müssen...


jetzt sitz ich gerade so schön gemütlich mit meinen 10 katzen auf der verpissten coutch, träume von einem mann undverzweifle beim gedanken daran das ich nicht so schön bin wie dein model...

fuck...wörf di weg!!!hahahahahaha
 
Da hast Du aber schön noch mal auf die Tonne gehauen! Respekt!!!

Grüss Dein internationales Top-Model!

Bitte sei nicht so frech, es ist bestimmt Heidi Klum oder Intelligenzbestie Sarah K. Da muss man etwas Respekt zeigen und andächtig tun, you know?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlcih, oder ehrlich gesagt, wurde ich am liebsten den ganzen Thread rückgängig machen, da zu provokativ, zu respektlos und für die Griechen nicht vertretbar, aber...man erwischt seine schlechte tagen, man hat gewisse Schwächen und nicht temperirten Temperament.
Auch wenn es zu spätt ist, entschuldige mich an alle.
Jeder mit seinen Hobby...
 
Bitte sei nicht so frech, es ist bestimmt Heidi Klum. Da muss man etwas Respekt zeigen und andächtig tun, you know?

Es tut mich ja sooooo leid, Du hast Recht!!!

Also:
Schöne Grüsse an Heidi!
 
Werbung:
Natürlcih, oder ehrlich gesagt, wurde ich am liebsten den ganzen Thread rückgängig machen, da zu provokativ, zu respektlos und für die Griechen nicht vertretbar, aber...man erwischt seine schlechte tagen, man hat gewisse Schwächen und nicht temperirten Temperament.
Auch wenn es zu spätt ist, entschuldige mich an alle.
Jeder mit seinen Hobby...

Wir entlassen dich erst,wenn du uns Heidi Klum oder Sarah K. gezeigt hast.
 
Bitte sei nicht so frech, es ist bestimmt Heidi Klum oder Intelligenzbestie Sarah K. Da muss man etwas Respekt zeigen und andächtig tun, you know?
Meine Frau hat Studien Abschluss, ein Vergleich mit Heidi Klum ist wenn amn sie in Bikini gesehen hat nur peinlich.Sorry aber bei mir hätte sie keine Chance.Die Schönsten Frauen sind zwischen uns🙂
Wiederholle noch mal, wo kann ma Fotos meiner Familie sehen, auch wenns unvernünftig, da sind allte Eintragungen...warum auf ein mal ist das für mich so wichtig, shcließlich meinte, dass es nur wirtueller Welt ist? Doch Stolz😕
 
Meine Frau hat Studien Abschluss, ein Vergleich mit Heidi Klum ist wenn amn sie in Bikini gesehen hat nur peinlich.Sorry aber bei mir hätte sie keine Chance.Die Schönsten Frauen sind zwischen uns🙂
Wiederholle noch mal, wo kann ma Fotos meiner Familie sehen, auch wenns unvernünftig, da sind allte Eintragungen...warum auf ein mal ist das für mich so wichtig, shcließlich meinte, dass es nur wirtueller Welt ist? Doch Stolz😕

Protzerei, Überheblichkeit oder gar Langeweile? Man weiß es nicht...
 
warum gebt ihr euch eigentlich noch mit diesem Möchtegern- Vermehrer ab und lasst euch auch noch von ihm beleidigen und beschimpfen?😕

Er ist es nicht wert, dass ihr eure Zeit an ihn verschwendet- mit tut nur die arme Katze leid, die -zu Isolationshaft verurteilt- als Gebärmaschine misbraucht werden soll...😱

Wünschen wir ihr, dass sie sehr schnell eine Pyometra oder Eierstockzysten erleidet, die sie unfruchtbar machen.😎

und für den Halter/ TE bete ich :"Herr lass Hirn regnen"
(und sorge dafür, dass der TE grad keinen Schirm zur Hand hat)🙄

Ein faules Schaf...das ist zu viel des Guten. Ich geh lieber schlafen!
 
Werbung:
Habe nach kurze Recherche im Internet super Kater in Essen gefunden, ist aber zu weit, daher hoffe auf ähnliches in München(Umkreis um 200km).

Ich finde das sagt doch alles. Jemand, der "mein Haus, meine Frau, mein Auto, ein Boot" und alles hat, aber nicht bereit ist, für seine geliebte Katze von München bis Essen zu fahren....

Ab dem Satz war es mir schon klar. :grummel:
 
Ich finde das sagt doch alles. Jemand, der "mein Haus, meine Frau, mein Auto, ein Boot" und alles hat, aber nicht bereit ist, für seine geliebte Katze von München bis Essen zu fahren....

Ab dem Satz war es mir schon klar. :grummel:

Ich wurde schon gerne fahren, aber ich habe auch Verpflichtungen und nach Essen fahren mus man hin und zurück midestens zwei mal, also vier Strecken.Warum sollte ich erst mal nicht in Ballerzentrum München recherchieren? Die Sache ist gegesen, ich habe einfach keine Lust mehr mit Euch zu streiten, um Geld ging es sowie so nicht.
 
Ich wurde schon gerne fahren, aber ich habe auch Verpflichtungen und nach Essen fahren mus man hin und zurück midestens zwei mal, also vier Strecken.Warum sollte ich erst mal nicht in Ballerzentrum München recherchieren? Die Sache ist gegesen, ich habe einfach keine Lust mehr mit Euch zu streiten, um Geld ging es sowie so nicht.

Man kann nicht große Versprechen machen und dann nur Lachnummern bringen. Da sind die Leute enttäuscht!
 
Werbung:
es gehört sich nicht zu urteilen was schön ist und was nicht...aber....naja wenn deine frau ein topmodel ist könnte aus mir auch noch was werden...vielen dank für deine ermutigung

Das sind auch von mir nicht nur private Fotos,sie ist auch knapp 40, sie war niemals Top Model, sondern eine von vielen.Die par Reklamen usw, machen aus einen nicht Top modell, übrigens die angestrebte Idealle von Schwullen Modedediktatoren, führen dazu, dass das Feminin verfremdet wird.
 
Das sind auch von mir nicht nur private Fotos,sie ist auch knapp 40, sie war niemals Top Model, sondern eine von vielen.Die par Reklamen usw, machen aus einen nicht Top modell, übrigens die angestrebte Idealle von Schwullen Modedediktatoren, führen dazu, dass das Feminin verfremdet wird.

Und was ist ihr universitärer Abschluss? Holzfällerdiplom?
 
Das sind auch von mir nicht nur private Fotos,sie ist auch knapp 40, sie war niemals Top Model, sondern eine von vielen.Die par Reklamen usw, machen aus einen nicht Top modell, übrigens die angestrebte Idealle von Schwullen Modedediktatoren, führen dazu, dass das Feminin verfremdet wird.





naja die hauptsache ict das du deine traumfrau gefunden hast...und ich die erkentniss das ichals model reich werden kann🙂)))hahahahaha
 
Ich finde das sagt doch alles. Jemand, der "mein Haus, meine Frau, mein Auto, ein Boot" und alles hat, aber nicht bereit ist, für seine geliebte Katze von München bis Essen zu fahren....

Ab dem Satz war es mir schon klar. :grummel:



So sehr "geliebt" ist sie wohl doch nicht... hier spricht die "Geiz ist Geil"-Menthalität des TE

vor nicht einmal einem Jahr spukte er noch folgende Töne
Auch wenn es um einen Familienfreund geht und nicht um Gegenstand, irgendwo sind auch gesunde Preisgrenzen. Der man(ein Russe) verlangte 400€.
Ich glaube um 700-800€ liegt der Preis für normalen Zucht, es gibt aber mit etwas Glück auch solche um 500€, oder doch nicht...
Bei mir ist das noch erschwert durch die Tatsache, dass ich gewisse Vorstellung habe was den Typ betrifft, so spricht mich ziemlich zu der Auswahl bei dem Züchter hier:
http://www.russisch-blau.de/
Die Katze in Einführung ist eine perfekte russisch finde ich.
A Rande, wir möchten keine Katzen für Ausstellung oder sonstiges. Am Anfang spielte mit Gedanken ein mal zulassen, dass die Dame Mama wird, da ich überzeugt war, dass es unmenschlich ist dem Tier die Möglichkeit geben es zu erfahren wie das ist Kinder zu bekommen. Man hat mich denke überzeugt, dass es nicht so einfache Sache ist, so habe ich auch aufgegeben die Natur auf die Weise zu unterstützen.

Bitte um Verständnis für die Grammatik.

Perfekt muss die Miez sein- Kosten verursachen darf sie keine - da will wieder jemand nen Mercedes zum Fiat-Preis 🙄

da geht's dann auch gerne mal auf Kosten der Gesundheit und man kauft billig im Ostblock


Also mit Nr2 mach mir Gedanken, wegen Tatsache, dass kleine Kittchen ein Kontakt mit anderen Katzen bis gewisse Alter vermeiden sollten. Sollen die Katzen dann erst mal separat sein??? In Polen wo ich ankomme, werde ich die Sonja in eine Zimmer sperren, damit sie kein Kontakt zu erwachsenen Katze hat, auch wenn sie die nötige Impfungen hat. Wäre nicht das Geld und die Haaren, hätte ich gerne einen M.coon als nr.2 in so einer Tigerlook🙄


Ach ja, noch etwas...der Händler hat mir im Mail geschrieben, dass Sonjas Eltern, haben beide den genetischen ( FIV i FeLV ) Test negativ bestanden.


Wankelmütig ist er auch...

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Katzen vermehren möchten ist marginal, mit dem Gedanken aber ein mal zulassen, dass sie kleine bekommt spielen wir nur ein bisschen, aber immerhin. Und noch was; ZWECK DER SACHE WÄRE KEINESFALLS GEWINNE ZU ERZIEHLEN! Ich arbeite, meine Frau auch, wir haben ein Haus und machen unsere Urlaubs, ausreichende Standards um die zu verschlechtern😉 Der Züchter hat uns gedrängt, dass wir überlegen ein mal die Katze zu decken und dann kastrieren. Glaube ich nicht, dass wir so was machen, 10 Monate Zeit oder mehr haben wir um uns anders zu überlegen. Noch weniger als züchten interessiert mich irgend Ausstellung, vor allem da ich keine Ahnung in der Materie habe, wenn dann ein Versuch um zu sehen was für Weib die Sonja ist, wie kommt sie bei Experten rüber, sein muss aber nicht, wie lieben diese noch virtuelle Lady.
Ich kriege schon Haare hoch, wenn ich denke was zwei kleine zu hause anstellen könnten(meine Möbel😱)...
 

Ähnliche Themen

Freund von Philo
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Freund von Philo
Freund von Philo
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben