Sonja möchte mal auch Mama werden

  • Themenstarter Themenstarter El Greco
  • Beginndatum Beginndatum
@ TE

Jeder fängt mal ganz neu an und ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Aufbau einer kleinen Liebhaberzucht. Ich finde es sehr gut das du dich hier informierst und nicht einfach drauf los züchtest wie manch andere das hier schon getan haben.

Vielleicht magst du ja mal ein paar Ausstellungen besuchen dort lernst du auch andere Besitzer und Züchter dieser Rasse kennen und kannst dich beraten lassen auf der Suche nach einem passenden Verein. Die können dir dann bestimmt auch später bei der Kater Suche helfen.

Ansonsten würde ich im Internet vielleicht mal ein paar seriöse RB Züchter anschreiben und mich nach ihren Vereinen erkundigen.

Dein Wissen eignest du dir am besten auch über gute Literatur, Austausch mit anderen Züchtern an. Niemand kommt als guter Züchter auf die Welt 😉. Jeder von ihnen hat mal angefangen und musste seine Erfahrungen machen. Manchmal leider auch auf Kosten der Tiere.

Information ist der erste richtige Weg. Gehe ihn weiter und lass dich nicht davon abbringen. Alles andere wird sich dann nach und nach ergeben.

Du hast aber schon den ganzen Thread gelesen, wer hier mit welcher Einstellung und mit welcher Ahnung vermehren will ??? (Sorry, das Wort "Züchten" verbietet sich hier geradezu )
Klasse, daß Du ihm auch noch "Viel Erfolg" wünschst 😱

Ich für meinen Teil wünsche nur der Katze viel Glück - vielleicht hat sie ja mal die Möglichkeit, zu fliehen und sich einen anderen Menschen zu suchen !
Hier geht es garantiert auf Kosten der Tiere !

Claudia
 
A

Werbung

Da außer Tierwelt auch Leben existiert, antworte ich erst jetzt.Habe ich die dazu gekommene Postings gelesen und den Eindruck bekommen, dass für manche einfach eine Karma ist, wenn hin und wieder so ein "negativer" User sich meldet.
Eure(manchen) Gabe ist, solche böse, böse Menschen zu verfolgen und dem Lehre zu erteilen, dazu wenn das sich um einen Mann handelt ist die Rache perfekt.Ich bin kein Tierenhasser!!!!!!!Ich mögte die Katzen einfach früher nicht, da mir deren Charakter, Ersceinungsbild nicht passte, genauso wie ein Meerschweinchen oder sonstiges.Mein Vater und die Stifmutter hatten zeitweise vielleciht 4 Katzen und ein Dutzen herenlosen gefüttert(was mir nicht gefiel).
Mit Sonja schmusse ich gerne und komischerweise sie findet mich als Bezugsperson, auch wenn sie heimlich sich in unsere Schlafzimmer legt, dann meist auf meinen Platz🙂mad🙂, ich liebe wenn sie mir auf Schultern springt und stunden lang nicht los lässt, ich drehe mich sogar weg, wenn sie auf den Türsprossen sich verkrallt:grummel: und nicht desto trotz mreine Katzenfreunde, sind mir alle andere Katzenrassen, sowas von egal😛 und bitte manche Katzentanten(ja die Personen haben sich so eine Bezeichnung verdient!)es auf zu hören, ständig auf die <Tiere in Tierheim aufmerksam zu machen, da solche <Katzen sind oft nicht gesund, oft auch geistig behindert und nicht jeder hat Lust freiwillig die Familie zu vernachlässigen um solchen Tieren zu helfen.Warum heiratet eine oder andere Jemanden mit analogen Problemen😉 Ja, ch hatte vor zweite Katze zu kaufen, aber...ich garantiere euch, dass meine Sonja supere sich fühlt und sehr verspielt ist, die Katzenmamas aus der Region konnen das bestätigen.Von zehn Züchter in Deutschland, vielleicht einer hat so wirklich nach zweite Katze gefragt, wenn etwas verlangt wurde, dann ein Vesprechen, dass ich später für zweite sorge, und es handelt sich um "creme de la creme" deutschen Züchter🙄
Petula non olet scheint die Devise mancher "kompetenter" Züchter hier zu Lande, da konnt ihr mir sagen, was ihr wollt, da ich zwar nicht auf Goldenenfass sitze, aber ziemlich gut finanziell da stehe, wichtig ist für mich lediglich, dass ich wenn möglich nicht aus eigener Tasche zahlen muss.
Lustig ist auch, wenn ein "Normallos" sich gemeldet hat um mich in Schutz genommen, alle andere greifen ihn an.In Grunde genommen, habe ich den thread eröffnet um Tipps für Vereine in der Region zu bekommen, wo ich mich wenden darf, dort hätte mir man dann eventuell auf die Erde geholt.
Ob ich züchten werde, schau ma mal, diese Begriff mag ich auch nicht, da Züchter zu sein, denke ich mit massenweise züchten zu tun hat und nicht gelegentliche Babys Abgabe.Lustig ist, wie sich manche so regen, dass ich die Katzen als weniger inteligent als Hunde bezeichne und ich bleibe dabei, wer anders denkt ist entweder blind, oder... blind, ansonsten empfehle ich Hunden Foren😀 Aber Kopf Hoch, es gibt Renmäuser Züchter und die wollen Niemanden beweisen, dass es nicht IQ arme Wessen sind.Ja, ja ich weiß Katze geht einfach eigene Wege und der Hund einfach macht alles was man verlangt😉 durfte man sagen ist aber einfach so, und wrum soll man die Katzen nicht lieben wie die sind? Das ich die andere Rassen nicht mag, bedeutet auch nicht, dass ich kein Züchter sein soll, da erstens, RB wie auch zb.Sphynks, meilen entfernt von anderen Katzen sind, so auch darf ich sagen, dass mich mollige Frauen alles andere als feminin finde, nur weil meine Frau Traummasen besitzt:pink-heart:

Ansonsten liebe Forum User, etwas lockerheit hat keinen geschadet, solche Postings wie meine sorgen auch für Abwechslung in etwa eintönnig gehaltenen Katzenforum, oder:stumm:

Schon sehe ich trotzdem wieder, wie die Tant*** wieder zu hause erzählen, was für wiederlicher Typ ich bin und einerseits empfehlen mir Einstellung Änderung, anderseits im inneren auf neue Stoff in provokativen Form hoffen, da es Ihre Karma schein zu sein.Ein mal liebe Weiber den Kopf von den Laptop aufheben und sich umzuschauen, da geschene soo viele interesante Sachen um die Welt, da etwa schade wäre was zu verpassen, manchamll Eure Abwessenheit kommt auch den Katzen zu gute:stumm:

Ich wurde mich freuen, wenn jede zweite Katze das Leben unsere Sonja haben konnte.
Amen
 
Ob ich züchten werde, schau ma mal,....

...heißt ja jetzt vllt., dass er es doch nicht tut?😕

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen seriöse Züchter.
Ich besitze selbst Rassekatzen - auch einen RB - zur Zucht allerdings schon lange untauglich, da mit 5 Monaten entbömmelt😉 - aber ich bin deswegen absolut der Meinung, dass nicht jedes ach so tolle Tier reproduziert werden muss.
Auch ich - wie alle anderen hier mit Sicherheit auch - finde alle meine Katzen einzigartig.
Aber deswegen "züchten"?😱


Und ja, auch mir scheint, dass du dich mit dem ganzen nicht unkomplizierten Prozedere des Züchtens überhaupt nicht auseinandergestzt hast.
Das sind denkbar schlechte Grundlagen um zu ZÜCHTEN.
Bei einer verantwortungsvollen Zucht sollten u.a. ganz spezielle Zuchtziele verfolgt werden, um wünschenswerte Merkmale der Rasse zu festigen, das Behrrschen der Vererbungslehre gehört da natürlich auf jeden Fall als Basis dazu.

Da kann man leider nicht nur einfach einem Verein beitreten und sagen, "ich habe hier RB Dame, wer hat potenten RB Kater, beide zusammen und fertig..."
 
Stimmt auch, habe auch Kontakt aufgenommen, aber möchte das beste für meine katze,
das beste wäre Kastration
bevor ich Geld ausgebe, möchte mich hier schlau machen und Eure Erfahrungen nutzen🙂
Um die Erfahrungen seriöser Züchter zu nutzen bist du in einem Tierschutzlastigen Forum falsch.
besonders dann., wenn man von dir solche Sprüche zu lesen bekommt:
Habe meine Katze aus Ausland geholt, da etwas günstiger, da in Deutschland keine passende Angebot und da ich kein Massenzücht unterstützen wollte(hier ein Dank an alle skrupellosen Käfig Züchter die sich als Fachleute nennen), da frage mich, welche Rolle die Vereine spielen...?
denn genau DIES sind die Art Züchter, die du im Ausland findest

Russich blau ist eine wieder gewonnene Rasse, bei dem auf die exakte Zucht aufgepasst werden muss, ich möchte es versuchen und will kein Massenzucht machen, sondern hin und wieder in unserem Häuslein, wo ideale Bedingungen sind, bestimmt besser als manche so, auserwählte Züchter😉
Gerade die Zucht selten gewordener Rassen gehört nicht in Anfängerhände, die ncihtmal darüber bescheid wissen, woher sie einen passenden Deckkater bekommen,. bzw denen die Fahrt zum Deckkater zu weit ist 🙄
Ja, der Züchter weiß darüber und hat nicht dagegen.Habe jetzt Prüfung bestanden? Bin kein unangenehmer Typ, aber so lange wird mein Verständnis von irgend Katzentanten die nicht außer Katzen sehen strapatziert, werde auch dementsprechned agieren.
kommt bei denen Postings aber irgendwie so rüber 😎
Es handelt sich um eine Kittchen
eine KÜCHE??😱😕
die unsere Familie liebt über alles, die ist unsere Adoptivkind und selbst mein leicht autistischer Bub, will unbedingt kleine Kätzchen, soll ich jetzt darauf verzichten, soll ich ihn täuschen,
ein autistisches Kind lkebt in seinem eigenen Universum und wird durch die fehlende / verlagerte Aufmerksamkeit, die ein Wurf vreursacht, eher aus der Bahn geworfen... ob DU auf Kitten verzichten sollst?
Zum Wohle deiner Katze und zum Wohle deines behinderten Sohnes: ja!
Denn wenn deiner Sonja verursacht durch die Trächtigkeit und/ oder Geburt etwas ernsthaftes zustoßen sollte, wird dein autistisches Kind darunter mehr leiden, als darunter, dass er s/deinen Willen nicht bekommt...


[/QUOTE]schliesslich die Natur unserer Sonja ruft bald und ich will nicht zu den jennigen gehören die behaupten "Natur irrt sich, unters Messer heißt die Lösung, wir Menschen sind die besser Wisser wenns um Sache Katzen glücklich machen geht". [/QUOTE]
das ,was da ruf, ist nicht die "Natur", sondern bloßer, kopfloser Trieb, unter dem deine Katze abmagern, vielleicht entsetzlich schlechtes Fell bekommen und in jedem Fall sehr leiden wird. im ungünstigen Fall bekommt sie schon nach der ersten rolligkeit Zysten und Gebährmutterentzündungen, die tötlich enden könenn... aber das steckt dien autistisches Kind sichelrich besser weg, als wenn DEIN unsinniger Vermehrungswunsch nicht erfüllt wird, nicht wahr?
Mache ich schlechte Erfahrungen, höre ich auf mit dem Zucht(gibt es keine andere Bezeichnung, will kein Züchter werden).
und wo bleibt Sonja bei dieser Gleichung? welche Bedeutung hat für dich IHRE schlechte Erfahrung?
Möchten wir auch ferne für die Sonja eine zweite Katze(eine der Babys).Nebenbei habe ich in der Umgebung jede Menge erfahrene Katzenfreunde die nicht unbedingt glauben daran, dass eine Katze auf kein Fall solo leben darf,
jaja diese "erfahrenen" Katzenfreunde kenne ich- nur nenne ich sie nicht KatzenFREUNDE, sondern Tierquäler!

unsere Sonja kommt mit uns super zu Recht, ist ständig in Begleitung von Familienmitglieder und in der Nacht schläft, wenn die andere schlafen.
sie hat ja auch keine andere Möglichkeit in ihrer Isolationshaft
Bekommt nur das beste von Essen, Spielzeug und Ärzten, frage mich wie viele Züchter das so wirklich machen?
Andere Züchter halten ihre Tiere artgerecht und nicht in Einzelhaft

Liebe Katzenfreunde, wie gesagt ich liebe meine Katze, man kann aber auch den gesunden Verstand nicht verlieren und vergessen, dass Menschen immer noch an erste Stelle liegen.

irgendwie widersprechen sich deine Aussagen (und das hat nichts mit der Grammatik, sondern mit der Einstellung, die du vermittelst, zu tun)
 
Hallo El Greco,

nach seitemlangen Lesen hab ich mich dann doch dazu entschlossen, Dir zu antworten.

Ich störe mich zwar schon an der Aussage, dass Deine Katze Mama werden möchte, aber gut.

Warum Du dann auch noch behauptest, dass eine Russisch Blau meilenweit von anderen Katzen entfernt ist, will ich glaub ich gar nicht verstehen. Nur weil sie eine bestimmte Rasse ist, ist sie also was besonderes? Ahja. Da könnte ich jetzt genauso gut behaupten, meine zwei stinknormalen Hauskatzen sind was besonderes, weil sie eben nicht über Generationen hinweg zu einem Idealbild gezüchtet wurden, aber ich tus nicht 😉 Beide sind übrigens aus dem Tierheim, und haben weder einen körperlichen noch einen geistigen Schaden, im übrigen treten solche Sachen bei Zuchtkatzen ebenso auf wie bei allen anderen Tieren, das mal dazu.

Ich kann Dich eigentlich nur bitten, Dich in aller Ruhe mit Zuchtverbänden in Verbindung zu setzen, Sonja durchchecken zu lassen, ob sie überhaupt zuchtfähig ist, und darum dass Du jede Gelegenheit nutzt, um Dich ausreichend zu informieren, was alles auf Dich zukommt. Weil mit "Kater springt auf Katze" ist es nicht getan, aber das weisst Du ja selbst.
Und wenn die Kitten dann da sein sollten, behalt doch eins für Dich. Damit Sonja nicht mehr allein sein muss.
Ich wünsch Dir für Deine Sonja das Beste und dass sie all Deine Vorhaben gut übersteht.

LG
Kate - die im übrigen nicht findet, dass man mit 45 schon zu alt ist, noch Sprachen zu lernen und die eine Oma hat, die mit 79 noch deutsch lernt (das mal dazu 😉 )

Hallo Katherina,
danke für die nette Wörter.Es ist richtig so, dass jede seine Katzen als einzigartige bezeichnet, so wie in warne Partnerschaft.Warum ich die RB allerdings so finde?? Der Fell ist was besonders, nicht nur farbig, auch von fühlen, es ist so was von weich und angenehm, nichts von harten längeren Haaren die auch spuren hinterlasen, dem einen ist das egal, dem anderen nicht.Sonst sind die RB,s kleine und leise Katzen die auch selten ihre Krallen ausfahren, hinzu die einmallige Augen...ich weiß in meine zweite Leben falls ich ein Kater werde, welche Partnerin ich in Visier nehme:grin:
Denke es ist so auch bei anderen Tierarten, der eine mag Dog Arlekin,s, der andere Terriers.Hast Glück mit Tierheim gehabt, denke aber, dass oft so eine Katze hat viel durchgemacht bis dahin gelandet ist, daher die Risiken.
Jo, ich habe mit meine Frau schon früher öfter überlegt, eine von den Wurf zu behalten, vor allen, da jetzt die kleine eine Bezugspers...Katze hätte und so sich einfacher die Sachen eingewöhnen konte wie zb. Kratzbaum &&.
Liebe Kathrin und co., wenn Jemand einfach züchten um jede Preis will, dann meidet solche Foren, da garantiert jede Menge Kater im Internet wimmeln, die sind fats immer von TA gesegnet und oft wenn keine Papiere, dann mindestens stammen von vorbildlichen Eltern.Googeln kann ich auch, aber... ich wollte noch besser und fand ignorant hier nicht zu fragen, leider wurde ich stets angegrifen, da ich nicht so simperlich wie die andere bin🙄
Wenn ich mich offline bei einem Verein melde, dann bin ich nicht der El Greco der zu viel labbert imn Forum, sondern ein bescheidener Herr Mitte 40🙁
Wenn meine Katze "technisch" gesehen alles auf richtige Stelle hat wie auch mental muntere Eindruck ermittelt, wenn der Stammbaum edle Wurzeln beweist und ich verspreche eine der Kitten zu behalten(meine Frau und Kinder freuen sich schon), hinzu ausreichend Fläche, nur sehr gute Futter, regelmässige TA Besuche &&&, dann frage mich, mus ich wirklich Jahrzehnte dabei sein, damit Serafyna(gut?) und co. sich nicht provoziert fühlen?

Serafyna, wer sagt, dass ich mir keine Gedanken über das Wohl meiner Katzen machen wurde, dass ich mit eine Katze irgend Massenzucht verbreiten möchte???
Das was ich oben geschrieben habe waren etwas harte Wörter ich weiß, bin jedoch entschlossen um es zurück zu ziehen,denke auch, dass manche die hier kein Teril genommen haben, haben in Manchen Punkten nur den Kopf genickt, jedoch nicht gewagt Euch zu wiedersprechen, da Spiel mit dem Feuer.
Wiederholle noch mal:
wir mögen unsere Katze über alles,
sie wird nur zum Mama, wenn ernsthafte Verrein das zustimmt,
behalte eine Baby!!
Verkaufe NUR an gute Hände,
spare nicht auf Katzen Kosten,
Besuche regelmässig den TA,
vermittle nur guten Deckkater nach Absprache mit dem Verrein,
bezeichne die katzen nicht als IQ arm, da sonst für so manche Ihre Leben an Sinn verliert...sorry ich kann nicht lassen, aber glaube man sollte nicht allzu verklemmt sein und...Forum, Internet ist nur ein virtueller Welt, hier sieht mich und richt keiner, etwas mehr kann man sich schon erlauben.
Gerade ist der Sonja unten zu menen Hobby Raum gekommen und schon springt auf meine Schultern und reibt sich süs, bin in siebten Himmel und es soll so bleiben, wem weiterhin das zu wenig ist wünsche ich schönen Abend. Versuche noch mal eine Foto anzuhängen und mache ich Familie Krisensitzung😉
 
denn genau DIES sind die Art Züchter, die du im Ausland findest
Made in Germany und lange nichts..???
Sorry, aber es zu behaupten, dass nur in Deutschland die beste Züchter sind grenzt an Aroganz, denke auch, dass gerade bekannteste RB Champions am seltensten aus Deutschland kommen😉

Mein Bub hat eher Asperger Syndrom, gerade 2x1-er aus Mathe geholt😎, der ist etwas anders als die ander Kinder, aber nicht behindert, seine Mutter ist Pädagogin und hat sich im bis jetzt gewidmet, mittlerweille hat sie wieder Arbeit in die Schule übernommen.Meine Frau besitzt keine Profi Erfahrung was Katzen betrifft, hat aber immer wieder eine oder andere katze, sie hat auch mich jahrelang versucht für die Katze zu überreden, sie der Katzen fixierter Bub, haben mich zum Sonjas kauf überredet und ist mir penlich, dass ich früher die Katzen anders sah:reallysad:
Ich denke, dass ich meine Zeit jetzt wohl meiner Familie und Verein Suche widme und schauen wir mal mit welchen Ergebnis, werde ich abgelehnt, so suche ich keinen Kater auf eigenen Faust.Ist das genug für besorgten User??

Mfg.Der Grieche, der Hundenhaltung unkomplizierter findet, mittlerweile will aber keinen Hund mehr🙂
 
Werbung:
Mal abgesehen vom Inhalt deiner Posts (sofern verständlich), aber du solltest deinen Text noch mal lesen und ggf. überarbeiten.

Deutsch als Fremdsprache ist sicher schwierig, aber du bist zum Teil völlig unverständlich.

Bei diesen Sätzen kann ich nur rätseln:
da garantiert jede Menge Kater im Internet wimmeln, die sind fats immer von TA gesegnet und oft wenn keine Papiere, dann mindestens stammen von vorbildlichen Eltern.

ich wollte noch besser und fand ignorant hier nicht zu fragen, leider wurde ich stets angegrifen, da ich nicht so simperlich wie die andere bin🙄

Das was ich oben geschrieben habe waren etwas harte Wörter ich weiß, bin jedoch entschlossen um es zurück zu ziehen

bezeichne die katzen nicht als IQ arm, da sonst für so manche Ihre Leben an Sinn verliert...sorry ich kann nicht lassen, aber glaube man sollte nicht allzu verklemmt sein und...
Forum, Internet ist nur ein virtueller Welt, hier sieht mich und richt keiner, etwas mehr kann man sich schon erlauben.
 
@Gwion, ja ich gebe zu, dass es unterirdisch ist und garantiere, sprechen tue ich um Welten besser.Mein Toll für grammatische Korekturen ist KO momentan, hoffentlich wird dann eeetwas besser.
 
@Gwion, ja ich gebe zu, dass es unterirdisch ist und garantiere, sprechen tue ich um Welten besser.
Glaub ich dir gern, aber es nützt hier nichts.

Die Grammatik ist nicht mal das Problem .. deine Sätze machen oft keinen Sinn.

Was bitte meinst du z.B. mit:
bezeichne die katzen nicht als IQ arm, da sonst für so manche Ihre Leben an Sinn verliert...
Bezeichne Katzen (welche?) nicht als dumm, da sonst .. ? sinnlos wird ???? Was? Für wen? Und was soll der Satz im Kontext überhaupt bedeuten?

Tut mir leid, aber um ein Wörterbuch und Zeit kommst du nicht rum, sonst versteht man dich einfach nicht.
 
Bezeichne Katzen (welche?) nicht als dumm, da sonst .. ? sinnlos wird ???? Was? Für wen? Und was soll der Satz im Kontext überhaupt bedeuten?
Manchmal hat mein Beruf als "Grundschultante" doch einen Sinn.
Ich kann immerhin lustige Sätze deuten. 😀

Gestern schrieb El Greco:
... auch wenn die Katzen mit "IQ" Meilen entfernt hinten einen Hund liegen ...
Der Aufschrei danach war groß. Ich denke, dein Zitat war eine ironische Antwort darauf.
 
Hier die Sonja, vor 2-3 Monaten(denke ich) und eine Seltenheit des Züchters.






 
Werbung:
😛 und bitte manche Katzentanten(ja die Personen haben sich so eine Bezeichnung verdient!)es auf zu hören, ständig auf die <Tiere in Tierheim aufmerksam zu machen, da solche <Katzen sind oft nicht gesund, oft auch geistig behindert und nicht jeder hat Lust freiwillig die Familie zu vernachlässigen um solchen Tieren zu helfen.

Sag mal geht's noch? Die meisten Katzen im Tierheim sind völlig normal. Sie hatten nur das Pech, bei so gedankenlosen Leuten wie Dir zu landen, die sich nicht überlegt haben, dass eine Katze locker 12-15 Jahre alt wird. Da ist es ja so bequem, die Tiere ins Tierheim abzuschieben, wenn sie nicht mehr in die Lebensplanung passen.

Nein, Rasse schützt vor Schicksal nicht.

Der Süße saß in der Tötungsstation und sucht noch ein liebevolles Zuhause:
215_6.jpg


Aber man muss ja immer mehr Tiere produzieren, damit die Tierheime noch mehr überquellen. Dann tut man noch so, als würde die Katze sich das wünschen.

Geh einmal ins Tierheim und guck Dir an, was für süße Katzen dort sitzen, einfach weil sie lästig geworden sind.
 
Ein Kotz-Smilie wäre schön ...
 
Geh in ein Weisenhaus in Afrika und adoptiere süse Kinder eine nach dem anderen, die sind wichtiger als Tiere.
Die Tatsache, dass man die Rassenkatzen so teuer verkauft minimiert, dass die auf Strasse landen, anders bei No Name Arten, die werden verschenkt, da endet das später wie auf dem Foto. Sollen etwa die Züchter auf Rassenzüchtung verzichten um die unkontrollierte treiberei den freilaufenden Katzen mehr Spielraum zu bieten? Man kann nicht alle reten, man kann es minimieren, dass sollen aber die jennige die die Katzen verschenken machen und nicht die damit nicht zu tun haben.Sollen wir auf Fleisch verzichten, da viele Kühe unter schlechten Bedingungen gehalten werden? Übrigens, ich garabtiere dir und das weißt auch sehr gut, eine Katze wie RB, die ausnamsweise in Tierheim landet, findet in Null Koma nix einen neuen Pater😉
 
TE@ Du solltest keine Tiere halten dürfen. Du hast sie nicht verdient.

Erst der scheiß Spruch mit dem IQ der Katzen.
Geh in ein Weisenhaus in Afrika und adoptiere süse Kinder eine nach dem anderen, die sind wichtiger als Tiere.

Und dann der. 😡😡 Wieso stellst du dich höher als andere Lebewesen ? Wie eingebildet bisde denn bitte ?🙂

Und auch der Rest deiner Sprüche, sooo sinnlos!:zufrieden:

Eigentlich schon zum lachen😉, außer das die Tiere darunter zu leiden haben. Einzelhaltung, Vermehrung...pah! :sad:
 
Werbung:
Falsch kopiert? Das ist keine RB und schon gar nicht die Katze in den anderen Fotos 😀

Selbst, wenn ich schwach deutsch kann, geneuer lesen ist angesagt😉
Da ist meine Katze und der Abisyner als einmalliger Wurf mitt hellen Fell.
Hast schon mal einen Abisyner gehalten?
 
Geh in ein Weisenhaus in Afrika und adoptiere süse Kinder eine nach dem anderen, die sind wichtiger als Tiere.

Mach Du das doch lieber. Dann hast Du wenigstens was anderes zu tun, als hirnlos mit Deiner Katze zu vermehren.

Die Tatsache, dass man die Rassenkatzen so teuer verkauft minimiert, dass die auf Strasse landen, anders bei No Name Arten, die werden verschenkt, da endet das später wie auf dem Foto. Sollen etwa die Züchter auf Rassenzüchtung verzichten um die unkontrollierte treiberei den freilaufenden Katzen mehr Spielraum zu bieten?

Du willst doch aber gar kein seriöser Züchter sein. Ist doch viel zu aufwendig, alles zu lernen. Also bist Du nichts anderes als ein Vermehrer.

Wird höchste Zeit, dass die Kastrationspflicht eingeführt wird.
 
TE@ Du solltest keine Tiere halten dürfen. Du hast sie nicht verdient.

Erst der scheiß Spruch mit dem IQ der Katzen.


Und dann der. 😡😡 Wieso stellst du dich höher als andere Lebewesen ? Wie eingebildet bisde denn bitte ?🙂

Und auch der Rest deiner Sprüche, sooo sinnlos!:zufrieden:

Eigentlich schon zum lachen😉, außer das die Tiere darunter zu leiden haben. Einzelhaltung, Vermehrung...pah! :sad:

Habe jetzt keine Ahnung, ob richtig verstanden, aber du meinst nicht die Katzen mit Menschen gleich zu stellen????!!!
Solche Personen gehören gesperrt zu werden!
 

Ähnliche Themen

Freund von Philo
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Freund von Philo
Freund von Philo
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben