Da außer Tierwelt auch Leben existiert, antworte ich erst jetzt.Habe ich die dazu gekommene Postings gelesen und den Eindruck bekommen, dass für manche einfach eine Karma ist, wenn hin und wieder so ein "negativer" User sich meldet.
Eure(manchen) Gabe ist, solche böse, böse Menschen zu verfolgen und dem Lehre zu erteilen, dazu wenn das sich um einen Mann handelt ist die Rache perfekt.Ich bin kein Tierenhasser!!!!!!!Ich mögte die Katzen einfach früher nicht, da mir deren Charakter, Ersceinungsbild nicht passte, genauso wie ein Meerschweinchen oder sonstiges.Mein Vater und die Stifmutter hatten zeitweise vielleciht 4 Katzen und ein Dutzen herenlosen gefüttert(was mir nicht gefiel).
Mit Sonja schmusse ich gerne und komischerweise sie findet mich als Bezugsperson, auch wenn sie heimlich sich in unsere Schlafzimmer legt, dann meist auf meinen Platz
🙂mad
🙂, ich liebe wenn sie mir auf Schultern springt und stunden lang nicht los lässt, ich drehe mich sogar weg, wenn sie auf den Türsprossen sich verkrallt
und nicht desto trotz mreine Katzenfreunde, sind mir alle andere Katzenrassen, sowas von egal
😛 und bitte manche Katzentanten(ja die Personen haben sich so eine Bezeichnung verdient!)es auf zu hören, ständig auf die <Tiere in Tierheim aufmerksam zu machen, da solche <Katzen sind oft nicht gesund, oft auch geistig behindert und nicht jeder hat Lust freiwillig die Familie zu vernachlässigen um solchen Tieren zu helfen.Warum heiratet eine oder andere Jemanden mit analogen Problemen
😉 Ja, ch hatte vor zweite Katze zu kaufen, aber...ich garantiere euch, dass meine Sonja supere sich fühlt und sehr verspielt ist, die Katzenmamas aus der Region konnen das bestätigen.Von zehn Züchter in Deutschland, vielleicht einer hat so wirklich nach zweite Katze gefragt, wenn etwas verlangt wurde, dann ein Vesprechen, dass ich später für zweite sorge, und es handelt sich um "creme de la creme" deutschen Züchter
🙄
Petula non olet scheint die Devise mancher "kompetenter" Züchter hier zu Lande, da konnt ihr mir sagen, was ihr wollt, da ich zwar nicht auf Goldenenfass sitze, aber ziemlich gut finanziell da stehe, wichtig ist für mich lediglich, dass ich wenn möglich nicht aus eigener Tasche zahlen muss.
Lustig ist auch, wenn ein "Normallos" sich gemeldet hat um mich in Schutz genommen, alle andere greifen ihn an.In Grunde genommen, habe ich den thread eröffnet um Tipps für Vereine in der Region zu bekommen, wo ich mich wenden darf, dort hätte mir man dann eventuell auf die Erde geholt.
Ob ich züchten werde, schau ma mal, diese Begriff mag ich auch nicht, da Züchter zu sein, denke ich mit massenweise züchten zu tun hat und nicht gelegentliche Babys Abgabe.Lustig ist, wie sich manche so regen, dass ich die Katzen als weniger inteligent als Hunde bezeichne und ich bleibe dabei, wer anders denkt ist entweder blind, oder... blind, ansonsten empfehle ich Hunden Foren
😀 Aber Kopf Hoch, es gibt Renmäuser Züchter und die wollen Niemanden beweisen, dass es nicht IQ arme Wessen sind.Ja, ja ich weiß Katze geht einfach eigene Wege und der Hund einfach macht alles was man verlangt
😉 durfte man sagen ist aber einfach so, und wrum soll man die Katzen nicht lieben wie die sind? Das ich die andere Rassen nicht mag, bedeutet auch nicht, dass ich kein Züchter sein soll, da erstens, RB wie auch zb.Sphynks, meilen entfernt von anderen Katzen sind, so auch darf ich sagen, dass mich mollige Frauen alles andere als feminin finde, nur weil meine Frau Traummasen besitzt
Ansonsten liebe Forum User, etwas lockerheit hat keinen geschadet, solche Postings wie meine sorgen auch für Abwechslung in etwa eintönnig gehaltenen Katzenforum, oder
Schon sehe ich trotzdem wieder, wie die Tant*** wieder zu hause erzählen, was für wiederlicher Typ ich bin und einerseits empfehlen mir Einstellung Änderung, anderseits im inneren auf neue Stoff in provokativen Form hoffen, da es Ihre Karma schein zu sein.Ein mal liebe Weiber den Kopf von den Laptop aufheben und sich umzuschauen, da geschene soo viele interesante Sachen um die Welt, da etwa schade wäre was zu verpassen, manchamll Eure Abwessenheit kommt auch den Katzen zu gute
Ich wurde mich freuen, wenn jede zweite Katze das Leben unsere Sonja haben konnte.
Amen