Faulaffenschaf
Forenprofi
Und was ist ihr universitärer Abschluss? Holzfällerdiplom?
an der Uni kann man auch aus Küchenhilfe lernen 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an der Uni kann man auch aus Küchenhilfe lernen 🙂
es gehört sich nicht zu urteilen was schön ist und was nicht...aber....naja wenn deine frau ein topmodel ist könnte aus mir auch noch was werden...vielen dank für deine ermutigung
Über Geschmäcke redet man nicht, wurde ich aber mich freuen, wenn eine von euch ansatzweise ähnlich aussehen könnte.Für eine 39 jährige Frau, sieht sie überhaupt nicht alt, viele geben deutlich weniger, gute Ernährung, Fitness und Gene sind die Voraussetzungen. Wichtiger ist das sie bei Kinder(Arbeit) sehr gut ankommt, den Job als Modell hat sie damals angenommen nur umm Sprache zu lernen und nicht den Zeit mit Nichtstun verbringen.Ich weiß wie auf meine Frau reagiert wird, da brauche ich nicht provokative Meinungen desperierter Hausfrauen die nur Teller und Katzenwäsche sehen(nicht nett, wurde aber gezwungen).lol, ich finde, die Dame auf den Fotos sieht ziemlich verlebt aus... ob's seine Frau ist, kann ich nicht beurteilen.
Bei uns würde sie keinen Job bekommen.
naja die hauptsache ict das du deine traumfrau gefunden hast...und ich die erkentniss das ichals model reich werden kann🙂)))hahahahaha
Kommt deine Frau aus Polen, sie sieht polnisch aus, irgendwie. 🙂
das meine ich jetzt nicht abwertend!!!!!
Und noch mal die Frage; habe mich irgendwo über Deutschen schlecht geäußert?? Bin auf Euren Kinder, Männer eingegangen? Müssen die Deutsche(jetzt muss ich aber) oft ihren Polen Kompleks lüftig machen?
Die Frau ist sehr zurückhaltend, obwohl an Bewustsein nicht mängelt und kommt sehr gut rüber in den Umgebung.Arbeitet aktiv, und erfolgreich mit Kinder, das beweist auch etwas, statt zu beneiden, etwas für sich selbst tun und wer weiß...
Ja, sie ist eine Polin, selten für POlin gehalten, was aber Nebensache ist.
Übrigens, sie hatte gemischte Gefühle was Zucht betrifft und so viel sie für die Katze tun, wurdet ihr über sie anders sich Äussern.Indirekt bi selbst schuldig, da die Fotos hier angehängt, ihr aber auch.
Kommt deine Frau aus Polen, sie sieht polnisch aus, irgendwie. 🙂
das meine ich jetzt nicht abwertend!!!!!
Und noch mal die Frage; habe mich irgendwo über Deutschen schlecht geäußert?? Bin auf Euren Kinder, Männer eingegangen? Müssen die Deutsche(jetzt muss ich aber) oft ihren Polen Kompleks lüftig machen?
Die Frau ist sehr zurückhaltend, obwohl an Bewustsein nicht mängelt und kommt sehr gut rüber in den Umgebung.Arbeitet aktiv, und erfolgreich mit Kinder, das beweist auch etwas, statt zu beneiden, etwas für sich selbst tun und wer weiß...
Ja, sie ist eine Polin, selten für POlin gehalten, was aber Nebensache ist.
Übrigens, sie hatte gemischte Gefühle was Zucht betrifft und so viel sie für die Katze tun, wurdet ihr über sie anders sich Äussern.Indirekt bi selbst schuldig, da die Fotos hier angehängt, ihr aber auch.
Verdammt, ich kastriere die Katze..armes Tier...
Sorry, habe ich verkehrt verstanden, ja sie ist eine Polin.
Verdammt, ich kastriere die Katze..armes Tier...
Dann wird sie aber übergewichtig wie in waren Leben nach Menopause🙁
Um 5 stehe ich auf, ihr macht mich fertig...
Dann wird sie aber übergewichtig wie in waren Leben nach Menopause🙁
Um 5 stehe ich auf, ihr macht mich fertig...