Sonja möchte mal auch Mama werden

• Themenstarter Themenstarter El Greco
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

es gehört sich nicht zu urteilen was schön ist und was nicht...aber....naja wenn deine frau ein topmodel ist könnte aus mir auch noch was werden...vielen dank für deine ermutigung

lol, ich finde, die Dame auf den Fotos sieht ziemlich verlebt aus... ob's seine Frau ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei uns würde sie keinen Job bekommen.

Tschulligung Schäfchen, Dich meine ich selbstverständlich NICHT. 😀

Und was ist ihr universitärer Abschluss? Holzfällerdiplom?

Habe doch mal geschrieben, dass sie Pädagogin ist, natürlich mit mgr.Abschluss.
Nebenbei ist sie ganz anders als ich, also ruhiger, gelassener, wenn sie wusste was ich hier veranstaltet habe...na ja. Die Schwester Unterrichtet Deutsch auf Uni und sollte so ich weiß, bald Prof. sein, so wie der Onkel, bekannter in Polen Historiker.@Zefania, kannst mich provozieren, beschreiben wie du willst, Familie Mitglieder schulden dir aber nicht.
Am Rande noch, auch wenn virtueller Welt, mein Auftreten auf diesen Forum hat mit dem Beziehung zu den Deutschen nichts am Hut, die ist nur super, ich fühle mich in diesem Land vielleicht besser als in meinen Heimat, also nur am Rande, bevor kommen wir auf die internationalle Ebene.
Frage mich auch, ob Katzen hobby so viel Zeit kostet, da keine von euch zu Arbeit muss, da noch im Net aktiv😉

Boah,

was geht denn hier ab?

Einen Tag nicht da und dann so was!

Wo ist denn das Ursprungsthema?

Ich plädiere für Schliessung des threads.

Werbung:
lol, ich finde, die Dame auf den Fotos sieht ziemlich verlebt aus... ob's seine Frau ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei uns würde sie keinen Job bekommen.
Über Geschmäcke redet man nicht, wurde ich aber mich freuen, wenn eine von euch ansatzweise ähnlich aussehen könnte.Für eine 39 jährige Frau, sieht sie überhaupt nicht alt, viele geben deutlich weniger, gute Ernährung, Fitness und Gene sind die Voraussetzungen. Wichtiger ist das sie bei Kinder(Arbeit) sehr gut ankommt, den Job als Modell hat sie damals angenommen nur umm Sprache zu lernen und nicht den Zeit mit Nichtstun verbringen.Ich weiß wie auf meine Frau reagiert wird, da brauche ich nicht provokative Meinungen desperierter Hausfrauen die nur Teller und Katzenwäsche sehen(nicht nett, wurde aber gezwungen).

Kommt deine Frau aus Polen, sie sieht polnisch aus, irgendwie. 🙂

das meine ich jetzt nicht abwertend!!!!!

naja die hauptsache ict das du deine traumfrau gefunden hast...und ich die erkentniss das ichals model reich werden kann🙂)))hahahahaha

Her mit den Fotos, durch deine Aussage kann mich leicht vorstellen, warum so ein Spruch kam.Selbst in einem slavischen Land wird sie hin und wieder für Aufmerksamkeit, daher...

Und noch mal die Frage; habe mich irgendwo über Deutschen schlecht geäußert?? Bin auf Euren Kinder, Männer eingegangen? Müssen die Deutsche(jetzt muss ich aber) oft ihren Polen Kompleks lüftig machen?
Die Frau ist sehr zurückhaltend, obwohl an Bewustsein nicht mängelt und kommt sehr gut rüber in den Umgebung.Arbeitet aktiv, und erfolgreich mit Kinder, das beweist auch etwas, statt zu beneiden, etwas für sich selbst tun und wer weiß...
Ja, sie ist eine Polin, selten für POlin gehalten, was aber Nebensache ist.
Übrigens, sie hatte gemischte Gefühle was Zucht betrifft und so viel sie für die Katze tun, wurdet ihr über sie anders sich Äussern.Indirekt bi selbst schuldig, da die Fotos hier angehängt, ihr aber auch.

Und noch mal die Frage; habe mich irgendwo über Deutschen schlecht geäußert?? Bin auf Euren Kinder, Männer eingegangen? Müssen die Deutsche(jetzt muss ich aber) oft ihren Polen Kompleks lüftig machen?
Die Frau ist sehr zurückhaltend, obwohl an Bewustsein nicht mängelt und kommt sehr gut rüber in den Umgebung.Arbeitet aktiv, und erfolgreich mit Kinder, das beweist auch etwas, statt zu beneiden, etwas für sich selbst tun und wer weiß...
Übrigens, sie hatte gemischte Gefühle was Zucht betrifft und so viel sie für die Katze tun, wurdet ihr über sie anders sich Äussern.Indirekt bi selbst schuldig, da die Fotos hier angehängt, ihr aber auch.

Es geht doch hier gar nicht um Deine Frau sondern um Deine Katze,oder?

Schau Dir doch bitte hier einmal die Rubrik Notfellchen an und dann überlege Dir genau was Du tun möchtest.

LG
Marga

Werbung:

Sorry, habe ich verkehrt verstanden, ja sie ist eine Polin.

Verdammt, ich kastriere die Katze..armes Tier...

Habe ich mich schlecht über Polen geäußert? Ja wohl kaum, oder?:grummel:

und nun setz ich mich auf die Finger und hol mir den Tacker aus der KT!!!!

Sorry, habe ich verkehrt verstanden, ja sie ist eine Polin.

Verdammt, ich kastriere die Katze..armes Tier...

Gute Entscheidung, find ich gut wenn ihr sie kastrieren lasst. Danach ist sie kein armes Tier mehr, glaub uns! :smile:

Dann wird sie aber übergewichtig wie in waren Leben nach Menopause🙁
Um 5 stehe ich auf, ihr macht mich fertig...

Werbung:
Warum hab ich hier nur reingesehen? Ach jaaaaaaaa...ich weiss, weil ich meinen Tacker verliehen habe....

Hmmm.....vielleicht kann ich dem TE ja noch günstig nen Deckkater andrehen.....

Sowas vieleicht?
oqanw7xo.jpg

Oder der hier?
213yw.jpg

...wie wäre es mit dem?
6280548ewh.jpg

Hübsch oder?

Von den Mädels ganz zu schweigen.....😎

Und diese wunderschönen Tiere sahen im Sommer so aus...
kitten302.jpg

gartensabineundkitten43.jpg

gartensabineundkitten45.jpg

kitten29072010088.jpg

Ganz schlimm hat's die beiden getroffen:
http://s5.directupload.net/images/user/110121/a6so4rvl.jpg

http://s10.directupload.net/images/user/110121/moiu8rzm.jpg

Die Entscheidung deine Katze zu kastrieren, finde ich gut, wenn es denn auch der der Wahrheit entspricht und du nicht nur für "gut Wetter" sorgen willst...ansonsten kann ich nur für dich hoffen, das die eventuellen Nachkommen deiner Katze das was diese Kitten mitmachen mussten -weil irgendein verantworungsloser Mensch sich einen feuchten Dreck um die Elterntiere gekümmert hat- niemals durchmachen müssen....🙁

PS: nix für ungut, normalerweise bin ich lieb und nett....aber wie oben geschrieben, ich hab meinen Tacker verliehen....

Zuletzt bearbeitet:

:grin::grin:

Meine Maus ist seit 2 Jahren kastriert und wiegt 2,7 kg.

Und jetzt.......guuuuuuuuuuuute Nacht, der Wecker klingelt um 5 Uhr!

LG
Marga

Ach so ein Blödsinn. Ich habe hier eine kastrierte Katze uns sie wiegt 3,2 Kilo. Sie ist gertenschlank und hat auch keinen Hängebauch. Da wäre manch Model neidisch drauf.😉

PS: Du bist nicht der einzigste, der früh raus muss 😀

Was ist denn hier los? Gibts hier was umsonst? Ich habs noch nicht geschafft, den ganzen Thread zu lesen, nur fast.

Seriöse Züchter haben alle mal ganz klein angefangen. Sie haben sich ihr Wissen erarbeitet, erkämpft und jetzt züchten sie. Ist eine Katze mit Stammbaum und Zuchtpapieren aus dem Ausland weniger wert als eine Katze mit Stammbaum und Zuchtpapieren aus dem Inland? Der TE hat genug Geld, um eine Zucht aufbauen zu können, genug Durchhaltevermögen, um sich an unserem Forum zu halten, das mir in diesem Thread das Fürchten beibringt. Behandelt Ihr jeden seriösen Züchter so unfreundlich? Ich hab mal gelesen, wie es zur Zucht der Ragdolls kam. Die Dame, die begann, diese Katzenrasse zu züchten, wäre von Euch vermutlich auch verbal verprügelt und eines Besseren belehrt worden.

@ El Greco, lies Dich ein, informiere Dich sehr ausführlich, sehr gründlich, nicht nur im Netz.

Hast Du die Frage bereits beantwortet, warum Deine Katze alleine lebt? Ich habe die Antwort noch nicht gefunden, aber wie gesagt, ich hab noch nicht alles gelesen.