Sorge um Zeus: Herz/Lungen-Problem

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Piep...
kann Dir zwar nicht helfen, aber wollte Dir sagen, dass ich ganz doll die Daumen für Deinen Zeus drücke!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Werbung

Lieb von Dir! Mir hilft schon auch gedrückte Daumen - das beruhigt etwas wenigstens...

(Ich hoffe deinem roten Monster geht es wieder gut? Merkt man noch irgendwas von der Verletzung? Oder ist er wieder der alte?)

na, konntest du etwas schlafen?

hier bleiben alle Daumen und Pfoten weiter gedrückt.

Was neues gibt es wohl noch nicht, oder?

Nein, noch nix neues.

Ich soll so zwischen 12-13 Uhr mal anrufen. Muss ja erstnoch gründlich untersucht werden von nem anderen TA und der Kardiologin dort. Und dazu noch die regulären Termine...

Schlafen war relativ....so etwa 3 oder 4 Std - aber auch nicht besonders tief oder gut ...entsprechend müde bin ich heute...

Hallo Silvia! Oh je, da hast Du ja ein paar miese Stunden hinter Dir. 🙁 Wirklich helfen kann ich Dir auch nicht. Aber auch ich drücke ganz feste die Daumen, dass es Zeus wieder besser geht. Und das Du vor allem eine Diagnose bekommst und einer 2. solchen Situation entgegensteuern kannst.

Mein Gott, 7 Jahre ist doch wirklich kein Alter für eine Katze.

Ich schick Dir mal ein wenig Kraft und Energie rüber.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Zeus, mehr kann ich leider nicht beitragen.

Werbung:
Danke. ja genau, 7 ist kein Alter.

Aber ich hab schon immer so ein Glück...

Nelos wurde auch nur knapp 1 Jahr alt, Caspar wurde grade mal 5 und Zeus hat ja schon seit ein paar Jahren (vermutlich - kein Plan wie lange wirklich) das olle FORL.

Und da mein erstes Sternchen überfahren wurde und das zweite vergiftet würde eine schlimme Krankheit ja noch quasi "fehlen".

Aber vielleicht ist es auch nur einmalig und liegt nur am Wetter...kann ja sonst woran liegen...

Mal schauen was die später sagen...

Edit: Danke Maiglöckchen!

Lieb von Dir! Mir hilft schon auch gedrückte Daumen - das beruhigt etwas wenigstens...

(Ich hoffe deinem roten Monster geht es wieder gut? Merkt man noch irgendwas von der Verletzung? Oder ist er wieder der alte?)

Er ist verschmuster als vorher, aber ansonsten wieder ganz der Alte, sogar die Haare sind fast wieder komplett nachgewachsen 🙂
Er hatte echt verdammtes Glück, der kleine Stinker.
Denk dran Katzen sind zäh 😉

Hi Silvia,
Ich drücke weiter die Daumen und fiebere mit.
Bald weißt du mehr.

Danke Jennifer...

Ich waaaarte und waaaarte...Ich hasse warten. Egal worauf und wie lange.

Ich hab auch beschlossen das ich sicherheitshalber ne 2. Meinung holen werde - Otilie hat mir ja schon veraten das es in ER noch einen zertifizierten Kardio gibt - wenn ich weiß was Sache ist.

Lieber eine Meinung zuviel als zu wenig!

Weißt Du denn schon, wann Du Näheres erfährst?

Werbung:
Ich soll zwischn 12-13 Uhr mal anrufen.

Also könnte ich jetzt quasi..aber bisserl werd ich noch warten. Sitz ja auch eig in der Arbeit und will die dort auch nicht nerven nachdem ich heute morgen wegen dem BB und den Nieren angerufen hatte.

Und auf meine Mittagspause muss ich auch noch warten, sonst hab ich da keine ruhige Phase und bekomm nix in mein Hirn wenn ich am Telefon hänge....

War ja klar.

Die behandelde Ärztin hat grad nen Patienten und ruft zurück - hoffe mal das ist die Kardio von dort, die Helferin hat nicht gesagt wer und ich hab natürlich nicht gefragt.

Ich hasse sowas. So schon schlimm genug 🙁

Ich soll zwischn 12-13 Uhr mal anrufen.

Also könnte ich jetzt quasi..aber bisserl werd ich noch warten. Sitz ja auch eig in der Arbeit und will die dort auch nicht nerven nachdem ich heute morgen wegen dem BB und den Nieren angerufen hatte.

Und auf meine Mittagspause muss ich auch noch warten, sonst hab ich da keine ruhige Phase und bekomm nix in mein Hirn wenn ich am Telefon hänge....

Ruf' ruhig an.
Ich habe das auch so gemacht als meine Cherie in der Klinik war, weil die sich nie von alleine meldeten trotz Ankündigung 😳.

du hast mein letzte Post übersehen 😉

Ich würde 15 Anstandsminuten vergehen lassen und noch einmal anrufen. Und dann auch nachfragen, wer, was und wie lange.

Werbung:
War ja klar.

Die behandelde Ärztin hat grad nen Patienten und ruft zurück - hoffe mal das ist die Kardio von dort, die Helferin hat nicht gesagt wer und ich hab natürlich nicht gefragt.

Ich hasse sowas. So schon schlimm genug 🙁

Ups...überlesen 😳.
Arghhh diese Tierkliniken.
War bei uns ähnlich, ich hasse sowas😡.
Meine Katze war dort zwar in sehr guten Händen (Chefarztbehandlung), aber die Organisation in so ner Klinik..nun ja 🙄

Oh Mann, sowas ist Mist. Man sitzt auf heißen Kohlen und dann bekommt man keine Infos!

Silvia, auch hier sind Daumen gedrückt.

Der arme Spatz 🙁

Aaaargs. Ich hasse es.

Hände sind schon ganz klebrig vor schwitzen...

Und immmer noch kein RR.

Angeblich hat die Doc ne Schnittwunde zu versorgen hieß es vorhin.

Kann das wirklich sooo lange dauern??

Mein armer Magen. Und das wo ich zu der Sorte gehöre die selbst Flöhe husten hört. Sowas bekommt mir nicht. Ist ja nicht auch so das mein Freund drauf wartet das ich ihm Bescheid gebe was nun los ist...