7
7jule9
Neuer Benutzer
Hallo liebe Fellnasen User,
ich habe seit Mittwoch ein großes Problem.
Ich ging Abends wie immer zu Bett, der Tag war wie immer.
Zwei Stunden später wurde ich von Katzengeschrei geweckt.
Meine 2 Katzen kloppen sich, hatte ich bis dahin nie erleben müssen.
Ich habe meine 2 Mädels seit Aug.07 bei mir, sicher waren Sie nie die dicksten Freunde, aber sowas wie fauchen knurren, kloppen, anschreien, gab es nicht bei den beiden.
Tja, aber seit Mittwoch Nacht :-(
Habe die zwei seitdem räumlich getrennt, was sicherlich keine optimale Lösung für uns drei ist. Jeder Versuch, mal zu testen, ob Sie sich wieder verstehen, scheiterte.
Einen Tierarzt kann ich mir nicht leisten und auch keine Medikamente.
Was kann ich sonst machen?? Ich möchte mich ungern von eine von den beiden trennen, aber jetzt ist schon Tag 5 und leider keine Besserung in Sicht.
Von demher bin ich ja gezwungen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Aber welche?
Ich habe keine Freundin wo ich eine von den zweien ein paar Tage lassen kann, um es dann wieder mal zu testen, ob der Streit gelegt ist.
Danke für´s lesen und auf baldige Hilfe
jule
ich habe seit Mittwoch ein großes Problem.
Ich ging Abends wie immer zu Bett, der Tag war wie immer.
Zwei Stunden später wurde ich von Katzengeschrei geweckt.
Meine 2 Katzen kloppen sich, hatte ich bis dahin nie erleben müssen.
Ich habe meine 2 Mädels seit Aug.07 bei mir, sicher waren Sie nie die dicksten Freunde, aber sowas wie fauchen knurren, kloppen, anschreien, gab es nicht bei den beiden.
Tja, aber seit Mittwoch Nacht :-(
Habe die zwei seitdem räumlich getrennt, was sicherlich keine optimale Lösung für uns drei ist. Jeder Versuch, mal zu testen, ob Sie sich wieder verstehen, scheiterte.
Einen Tierarzt kann ich mir nicht leisten und auch keine Medikamente.
Was kann ich sonst machen?? Ich möchte mich ungern von eine von den beiden trennen, aber jetzt ist schon Tag 5 und leider keine Besserung in Sicht.
Von demher bin ich ja gezwungen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Aber welche?
Ich habe keine Freundin wo ich eine von den zweien ein paar Tage lassen kann, um es dann wieder mal zu testen, ob der Streit gelegt ist.
Danke für´s lesen und auf baldige Hilfe
jule