Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anrufen wegen Termin
okay, die Türe lasse ich zu, habe Sie eben geöffnet, die 2 schauen sich an, realisieren das die Türe auf ist und diesmal hat die kleine gefaucht, das hat Sie heut Nachmittag nicht gemacht. Hmpf, ich lass die Türe besser zu.
Dann mal ab zum TA und weiter sehen.
ich soll mit ansehen, wie die 2 sich weh tun??
Sorry, ich bin nicht Gefühlskalt, auch wenn du das nicht von mir denken magst.
Tier machen nunmal nicht alles mit Worten aus. Vor allem Rangstreitigkeiten werden mit Fauchen, Knurren oder eben auch Gekloppe geklärt.
So lange kein But fließt und keine vor Angst uriniert oder kotet, ist es vertretbar. Man darf da nicht so empflindlich sein.
*seufz*...
*seufz*...
Hol Dir'n Glas Rotwein und nen Schokoosterhasen für die Nerven🙂
herrlich, können wir uns nicht alle bei mir treffen? Dann bin ich wenigstens nicht alleine 🙂
Hier lese ich raus, dass du handelst weil du beürchtest, das Haus läuft zusammen.
du sperrt sie schon auseinander, wenn sie nur zu knurren beginnen, also haben die auch echt keine Chance, ihren Streit auszutragen.
ich hab keinen Hasen hier.
Aber von der Milkatafeln ist noch was da ;-)
Sie haben sich doch schon gute 7x gekloppt von Mittwochnacht bis Samstagabend...[/QUOTE
Das mag sein, aber du musst doch sehen können ob es sich wieder bessert, was passiert. das geht nicht, wenn beim kleinsten Knurren/Fauchen die Tür gleich wieder verschlossen wird. Wie gesagt, die beiden sind verwirrt weil getrennt, da würde ich wohl auch knurren wenn ich an ihrer Stelle bin. Fauchen ist auch ein Ausdruck von Verunsicherung, weisst du?