SoS!

  • Themenstarter Themenstarter 7jule9
  • Beginndatum Beginndatum
alles ist gut.

Hier sind alle nur um das wohl unserer Fellpopos bedacht.
Der ein oder andere Ton wird mal was schroff.... aber im Grunde ziehen hier alle an einem Strick.

Gib mal n feedback, wie der heutige abend bzw. nacht verlaufen ist, und auch, was der Doc gesagt hat....

Drück Euch die Daumen, das sich die Lage wieder entspannt und sich die 2 wieder einkriegen - bestenfalls ohne das der TA was festellen konnte....
 
A

Werbung

ja das wünsche ich mir auch, das es jetzt nicht nur die Ruhe vor dem Sturm ist, sondern die 2 sich wieder annähern.
Ohne Befund vom TA soll mir auch mehr als recht sein.

Meine erste Katze ist an Krebs verstorben, das ging so schnell bei Ihr, wie Sie abgemagert ist, wie Sie unsauber wurde und und und, aber ich war bis zum Schluß bei Ihr, auch im Krematorium.
 
Ach das gibt sich wieder nur vermenschlichen darf mans nicht .Wenn man jedesmal gleich Hilfe schreit könnten sich alle samt Katzen auf die Couch legen und behandeln lassen .Und zu Deinen zweiten wenig Geld und Tiere auch da gibt es Lösungen selbst in Deiner Stadt.Ich schreibe aus Erfahrung da ich bis letztes Jahr H4 bekam und jetzt auch nicht die Welt verdiene.
 
Na, wie schaut's aus?
 
Man lässt die Katzen nicht einfach machen, bis Blut fließt oder einer unter sich macht.
Solche Tipps halte ich für arg gefährlich.
(Der kam nicht von dir, ich weiß.)

Ein Tipp in dieser Form kam hier von überhaupt niemanden und ich glaube auch nicht, dass die anderen, die mit mir zusammen für das Öffnen der Türen und das abwarten plädiert haben warten würden, bis ein Streit komplett eskaliert.
 
GuMo Fellnasen Freunde ;-)

die Nacht verlief ruhig, haben sogar beide mit in meinem Bett geschlafen, die Kleine hat sich auf meinem Kopfkissen breit gemacht, aber das ist okay, hab ich kein Problem mit ;-)
Verlauf des Vormittages, wenn Sie sich sehen, wird mal geknurrt oder auch gefaucht, Sie gehen sich weiterhin aus dem Weg.
Man merkt aber schon, das die Große die Kleine im Visier hat.

Grüße an euch
 
Werbung:
Danke gyp 🙂
 
Verlauf des Vormittages, wenn Sie sich sehen, wird mal geknurrt oder auch gefaucht, Sie gehen sich weiterhin aus dem Weg.
Man merkt aber schon, das die Große die Kleine im Visier hat.
Du musst versuchen, die Anzeichen zu erkennen kurz bevor es eskaliert.
Das kann Fixieren der anderen Katze sein, geduckte/angespannte Haltung oder auch etwas Kleines wie das Neigen des Kopfes.
Katzensprache kennt viele Feinheiten.
Das heißt nicht, dass jedes Ansehen unterbunden werden soll. 😉
Und - schieb den TA-Besuch nicht auf die lange Bank, um den kommst du nicht herum.

Ein Tipp in dieser Form kam hier von überhaupt niemanden und ich glaube auch nicht, dass die anderen, die mit mir zusammen für das Öffnen der Türen und das abwarten plädiert haben warten würden, bis ein Streit komplett eskaliert.
Das Ganze wurde extrem herunter gespielt und das halte ich nun mal für falsch.
 
Auch von mir mal Danke...

Ich habe hier den ganzen Thread gelesen, weil ich ihn für mich sehr spannend und lehrreich finde.
Wir sind gottseidank bisher von solchen Streitigkeiten verschont geblieben. Aber sollte es doch mal sein, weiß ich jetzt wenigstens in etwa, was zu tun ist und was man lassen sollte...
Danke an die Foris...:pink-heart:
 
Hallöchen,

der Frieden zwischen den zweien scheint wohl wieder hergestellt zu sein.
Keine guckt mehr ums Eck wo die andere ist, keine brummelt, knurrt oder faucht mehr.
Weiß der Geier, was da die Woche los war.
Ich hoffe es bleibt jetzt friedlich ;-)

LG an euch und schönen Tag.
 
Danke gyp ;-)
 
Werbung:
Prima, das freut mich für Dich:smile:
 
Freut mich zu lesen, aber Du solltest echt mal überdenken, Dir ein Katzensparbuch zuzulegen und jeden Monat ne kleine Summe draufzuschubsen.
 
@hellyo das ist eine gute Idee 🙂

@vanmel danke ;-)

Wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
M
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
3K
hope2023
hope2023
S
Antworten
15
Aufrufe
355
Nula
Nula
B
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben