Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, Name ist Mäuslein. 😳

A

Werbung

HUHU 😀

ich hab die letzen Tage Probleme mit dem Einloggen gehabt.. der Server wollte mich nicht rauf lassen 🙁 Aber nun bin ich wieder hier!

Ich sehe es hat sich viel getan! 😀

Auch bei uns! Ich werde am 06.11. meine kleine Grete ausstellen und hoffe, dass sie Absahnen wird! 😀 Ich freu mich schon so.. da es eine erste Ausstellung ist hab ich nun massen an Vorbereitungen zu erledigen und zu nähen für die Käfig ausstattung! Hachhjaaa :pink-heart: ich freu mich!

dem Fips gute Besserung das arme Mäuschen! 🙁

@animal.. ist Charly kastriert? ^^ und wieviel wiegt er denn?

Und an die jenigen die wieder das Qualzuchtthema hier aufkommen lassen müssen, weil sie sonst nicht zufrieden sind:
Kann man uns diesen Thread nicht einfach mal lassen? über das Thema Qualzucht gibts schon einige Thread wo ihr euch gerne auslassen könnt! Der Fred hier ist gedacht für LIEBHABER und HALTER dieser Rassen!! Ich fände es wirklich sehr nett, wenn ihr das Respektieren und Aktzeptieren könntet Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht's nun.. diese gehetze geht mir auf den Keks!
Lasst uns doch einfach mal unserern Thread! Meine Güte ist das so schwer?
Ich betätige jetz diese wundertollen "Ignore" Knöpfe! Wieso kann man manche User nicht für bestimmte Threads sperren? 🙁

Und für alle die mit Ernsthaften Interesse hier sind und nich Hetzen wollen, Bilder meiner kleinen Grete 🙂

Hier hatte sie sich die kleine Erkältung eingefangen, deshalb gabs zum schlafen ein Shirt an:
<Bilder gelöscht>

Jetzt ist sie wieder vollkommen Fit und NEIN sie hat kein Shirt mehr an! Nicht Nachts und nicht Tags 🙂

Und eins von gestern Abend beim kuscheln 🙂
<Bilder gelöscht>

Mit dem Handy gemacht deshalb Qualitativ nicht so gut 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nacktkatzen brauchen immer Decken, sind ständig am Frieren und dauernd erkältet. Eben weil: siehe oben.

Und das weist du ganz genau, weil du eben eine solche besitzt was?... das ist aber jetz mal echt mega aus den Wolken gegriffen! Tzzz... warum mach ich mir überhaupt die Mühe und versuche zu erklären wie es WIRKLICH ist? Wenn hier doch sowieso nicht zugehört und angenommen wird?....

Mir reichts!...

Nun siehts schon besser aus.. ich danke für die Erfindung des Ignore-Buttons! hätte nie gedacht, dass ich ihn gleich bei so vielen Anweden muss.. schade..aber anders geht's einfach nicht!

Jetz widme ich mich nur noch den Liebhabern und ernsthaft Interessierten! 🙂

p.S. wir lassen uns hier nicht vertreiben! Denn auch wir Naggie-Halter haben ein recht auf einen Thread in dem WIR uns austauschen, Bilder tauschen und unterhalten können!!!! Und jeder der ernsthaftes Interesse hat ist Herzlich wilkommen! Alle anderen, bleibt einfach draussen, wennihr wisst ihr mögt nicht was ihr hier seht und lasst die Liebhaber Liebhaber sein! Denn nur von euren Kommentaren und Hetztiraden werden wir nicht sofort unsere Naggies aussetzen! Wir LIEBEN SIE.. kommt damit klar!

Zuletzt bearbeitet:
Mich ganz lang mach
8475620rav.jpg

Dieser Kullerbauch :pink-heart: einfach zum kutschen!! 😀

Manche Aussagen könnte man auch einfach für sich behalten 🙄
Wirklich armseelig.

Siamprinzess: Schön, dass sich deine beiden Damen nun besser verstehen. Und gute Besserung für Fienchens Fuß 🙂

Danke 🙂 .. leider werden wir momentan vom Pech vrfolgt...🙁... Fienchen wurde von 4 Chow Chow's angegriffen... 🙁 jetz hat sie nicht nur Aua am Pfötchen ...

Werbung:
Wir sind auch noch da :smile: Bald mit etwas mehr Zeit.

Falls jemandem ein "Nackedei-Notfellchen" über den Weg läuft, bitte melden. Nur
im Doppelpack gehts nicht.

woher kommst du denn?..ich kenne da jemanden 😉

Sooo ich habe gleich Feierabend und wünsche allen einen schönen Start ins WE! 🙂)

Hallo,

der nächste der in irgendeiner Weise beleidigend oder nicht im Ton angemessen antwortet, bekommt eine Verwarnung.

Trotz Meinungsverschiedenheiten sollte es doch möglich sein sich angemessen zu unterhalten.

Danke Siamprincess, dir auch ein schönes Wochenende.
Das arme Finchen, wurde sie schwer verletzt? Wünsche ihr gute Besserung!
LG

Werbung:
ZU mir gehören auch zwei dieser wundervollen Katzen🙂
Zwei can. Sphynx. Sie sind Schwestern und haben sich bei der vorherigen Besitzenrin super verstanden. Da ich zurst nur Kaya bekommen habe (lilly war damals jemand anderme versprochen) und Lilly erst ca 6 Wochen nach langem Überreden zu uns kam, haben sie sich nie wieder wirklich angenähert. Kuschlen?...Fehlanzeige:-(
Wir habe uach einen NAckthund aus schlechter Haltung. Ich glaube, wer einem diese Tiere kennengelernt hat, muß sie einfach lieben!
Liebe grüße...Lea

Hallo lea 13, schön das du in diesem Thread vorbeischaust!!!!!
Es wäre schön wenn du uns Bilder von deinen Süßen zeigen könntest.:verschmitzt:

oh ja...ich möchte auch bilder sehen😉

Noch einmal für alle:
Man mag zu dieser Rasse stehen wie man will.
Man kann sie hässlich finden. Man kann sie unter Qualzucht einordnen.
Aber es gibt diese Katzen und ihre Halter haben im Forum ihren Platz.

Es ist in Ordnung hier seine Meinung zu sagen. Es ist in Ordnung gegen die Zucht dieser Tiere zu sein. Aber in diesem Thread genügt es das 1 Mal zu erwähnen.

möchte ich nur noch mal hervorheben!!!

Wer über Probleme dieser Rasse oder Qualzucht diskutieren will eröffnet bitte einen eigenen Thread.

Das ist keine Frage der inhaltlichen Beurteilung oder des Mundverbietens sondern des fair plays für alle User.

Aus diesem Grund habe ich das hier getan:

Hier der Thread für alle "Qualzuchtenbeiträge" die HIER nichts verloren haben!
Hier könnt ihr diskutieren: http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/109298-qualzuchten.html#post2483344

Ich war mal so Frei und hab euch euren eigenen Thread gemacht. Nun bitte ich euch diesen zu benutzen! Danke!

Ich bitte die Moderatoren alle Qualzuchtenbeiträge in den neuen Thread zu verschieben! Damit hier endlich ruhe ist! Dankeschöne 🙂 *Moderatoren mal knuddel* Danke für eure Hilfe und Unerstützung!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
heute scheint die Sonne! ich werde mal neue Bilder machen, meine 2 Miezen und die Hundchen sonnen sich gerade 😀

oh ja....mach´ das...ich freue mich.
genießen´s die nackis eigentlich richtig, wenn sie in der sonne liegen dürfen?

Um mich mal auf die Seite der Nackihalter zu stellen:
Ich finde die Nackis ganz ganz toll. Ich finde sie sehr hübsch. Ich finde diese schlanken großen Katzen mit großen Ohren (vgl Thaikatze) sowieso total klasse. Natürlich ist es eine ungeplante Mutation, die da ausgenutzt wurde, aber meint ihr die "Qualzüchter", wie viele sie hier nennen, hören damit auf, wenn die paar Nackibesitzer hier im Forum plötzlich selbst mutieren und keine Nackis mehr haben wollen?! Ich finde alle Katzenliebhaber sollten froh sein, dass die Kleinen ein gutes (warmes) zu hause gefunden haben und mit ihrem kleinen Defizit eben nicht draußen rumstreunen müssen!

Jetzt mal eine Frage an alle Nackibesitzer: Wir haben eine 12 Wochen alte Babykatze. Wenn alles so klappt wie es soll kommt im Februar/März ein Freund dazu. Da ich so auf Nackikatzen stehe, würde ich mich gerne erkundigen so eine zu haben. Woher kriegt man die Kleinen. Könnt ihr Züchter empfehlen?!

Danke, Alessa

Jetzt mal eine Frage an alle Nackibesitzer: Wir haben eine 12 Wochen alte Babykatze. Wenn alles so klappt wie es soll kommt im Februar/März ein Freund dazu. Da ich so auf Nackikatzen stehe, würde ich mich gerne erkundigen so eine zu haben. Woher kriegt man die Kleinen. Könnt ihr Züchter empfehlen?!

Danke, Alessa

Danke für deine Unterstützung und willkommen bei den Liebhabern! 🙂 Wenn du willst kann ich dich bei der Suche unterstützen! Schick mir mal PN woher du kommst dann kann ich mal in meinem Verein nachsehen ob jemand aus deiner nähe kommt! 😉 Für was für einen Typ Nackedei interessierst du dich denn? Peterbald, Don. Sphynx oder Can. Spynx? ;D

P.S. es wäre vllt. gut wenn ihr es schneller vereinbaren könntet mit Katze Nr.2, dein kleiner wäre sicherlich glücklich drum!:pink-heart:

Um mich mal auf die Seite der Nackihalter zu stellen:
Ich finde die Nackis ganz ganz toll. Ich finde sie sehr hübsch. Ich finde diese schlanken großen Katzen mit großen Ohren (vgl Thaikatze) sowieso total klasse.
Thaikatzen ("Apple Heads") sind gedrungen und haben normal große Ohren. Siamkatzen sind schlank und haben Riesenohren. Siehe mein Profilbild - Vergleich zwischen Siam und Thai. Nur zur Info, mich stört es dass die meisten Siam und Thai verwechseln. Meistens andersrum, jede Pointkatze = Siam. 😉
Natürlich ist es eine ungeplante Mutation, die da ausgenutzt wurde, aber meint ihr die "Qualzüchter", wie viele sie hier nennen, hören damit auf, wenn die paar Nackibesitzer hier im Forum plötzlich selbst mutieren und keine Nackis mehr haben wollen?! Ich finde alle Katzenliebhaber sollten froh sein, dass die Kleinen ein gutes (warmes) zu hause gefunden haben und mit ihrem kleinen Defizit eben nicht draußen rumstreunen müssen!
Natürlich würden Züchter aufhören, wenn ihre Rasse nicht mehr gefragt ist oder die Zucht verboten würde. Perser ohne Nase sind auch verboten, die Tiere die es in Dtl. noch gibt kommen aus illegalen Vermehrerhaushalten, dem Tierschutz oder werden importiert. Die Nachfrage regelt das Angebot.

KEINE Katze von einem Züchter landet auf der Straße, wenn sie nicht verkauft wird. Das zu behaupten ist schlichtweg falsch. Sie bleibt noch so lange beim Züchter, bis sie doch jemand will (und wird dann evtl. für weniger verscherbelt, weil der Kittenbonus wegfällt).

Ich finde, alle Katzenliebhaber sollten froh sein, wenn es gesunde Katzen gibt, die ohne Einschränkung (oder "kleines Defizit", wie du es nennst) leben können. Noch froher sollten Katzenliebhaber sein, wenn Tierheimkatzen oder Streuner nach Jahren im Käfig oder auf der Straße ein Zuhause finden, weil trotz ihres 08/15-Aussehens jemand ein Herz für sie hat.

Das hat jetzt nichts mit Nacktkatzen zu tun. Ich wollte nur auf deine Aussagen eingehen. 🙂