Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt müsst ihr mir mal helfen,Sphynx Katzen kenne ich,habe auch schon mal welche gesehen.
Aber was sind denn Peterbald Katzen?
Sphynx😀
Habe ich dich zitiert? Nein. Nur weil mein Post durch Zufall unter deinem war, heißt das nicht, dass ich dich angesprochen habe. Es war eine allgemeine Meinung, auf die Reaktion hier.
Die Rasse Peterbald stammt aus Russland. Bei dieser Rasse wurden Orientalen eingekreuzt, um den Typ zu verbessern.
Was meinst du in diesem Zusammenhang mit 'verbessern'? Wäre nicht eher der Ausdruck 'verändern' angemessener?
Die Rasse Peterbald stammt aus Russland. Bei dieser Rasse wurden Orientalen eingekreuzt, um den Typ zu verbessern.
*Gelöscht: Off-Topic*
ich habe mal noch ne frage zu den nackis....weil es auf den bildern immer so aussieht: sind die kleiner, als andere katzen?
Hallo Silkchen, meine Peterbald u. auch die anderen Sphynx sind kleiner als die anderen Katzen. Peterbald haben den Kopf-u. Körperbau der OKH.ich kenne übrigens keine Peterbald ohne Schnurr- u. Tasthaare! Can.Sphynx u. Don Sphynx haben eine andere Kopfform u. Körperbau. LG
Fast am Kaffee verschluckt, musste so lachen.
ca. 3,5 kg
trini hat ca. 2,5 kg
blue die fluse oder auch rapunzelchen😀