Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im nov. bin ich umgezogen , kommst mal wieder vorbei diesmal schön mit zeit 😉
kurz zur justi ...
haussieren tun wir hier alle ob ekh oder zucht katze 😀 WARUM weil wir unsere katzen lieben und stolz auf sie sind.
[...]
auch wenn du diese rasse nicht magst kannst du über sie mit achtung sprechen da es ein lebe wesen ist wie jedes andere was respekt verdient hat.
.
Nein! Wenn man eine peke Face liebt, denn was du beschreibst ist keine klassische Perser- du solltest dich einfach etwas mehr ueber die unterschiedlichen Rassen informieren, ist man ebenso kein Tierfreund!
Dann ist man soweit losgeloest von seiner Umwelt das man den Sinn fuer Gesundheit, Ästhetik- was ja nun stark verknuepft ist miteinander, verloren hat und sollte einfach aufhoeren Lebewesen in den Sumpf des Unwissens mit rein zuziehen. Da gibt es tolle buecher von César Milan drueber...
ich hoffe schon
schnaaarch, ich hab einfach alles schon 38729047 gesagt...
ich hab kein jahr mit kindern von 3-7 gearbeitet, vermute aber wenn ich denen etwas 38729047mal gesagt hätte, hätten dies begriffen- alles weitere macht keinen sinn..
ich habe lediglich aus dem Wald herausgeschrien..
Erinnerung für manii
'Deine Beträge hier im Thread zeigen das bei dir jegliche Kommunikation sinnlos ist, wie bei allen Menschen die aus Prinzip auf ihrer Meinung bestehen und ihre Genugtuung aus ihrer Provokation beziehen.'