Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Sonnenbad

<Bilder gelöscht>

Einmal Grinsen bitte 🙂 Cheeeeesee :mrgreen:

<Bilder gelöscht>

Und jetz wo Bailey Füßchen wieder gut aussieht hat sich mein Fienchen weh getan 😢

<Bilder gelöscht>

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

WAs sind das für tolle Bilder! Einfach herzig.:pink-heart:
Diese Fledermäuse sind aber auch schön.

Du wirst doch nicht eine Krankenstatio auf Dauer einrichten. Hat nicht alles mit deiner Grippe(? ) angefangen?😱

KEIN Tier ist hässlich!!!! Es als solches zu Bezeichnen finde ich eine Frechheit. Es kommt eben nicht nur drauf an, ob Haare oder nicht, ob Zahnfehlstellung oder nicht... es kommt auf die innere Schönheit an und die besitzt JEDES Tier!

.

bestimmst du das jetzt?
und ob es hässliche Tiere gibt, in diesem Thread sogar zuhauf!!
Es gibt sogar innerlich hässliche Tier, so richtig verzogene mistviecher, daran wirst du mit deiner Empörung hier nichts ändern können...

300134_201169813288535_100001865527519_479737_530079036_n.jpg

Wow, ein tolles Bild!!! :pink-heart:

Ich finde das Bild auch wunderschön :pink-heart:
Ob diese Zucht jetzt Sinn macht oder nicht ist die eine Frage, ich bin mir da selbst nicht sicher - aber wer hier Tiere in jeglicher Form als hässlich bezeichnet, da frage ich mich echt, was der in einem solchen Forum zu suchen hat. Ein Dreibeinchen oder Einauge würde bei euch wohl auch direkt in den Müll fliegen und behinderte Menschen erst oder übergewichtige - pfui, Teufel!! Die sollte man ja alle wegsperren..
Mein Gott, wie oberflächlich kann man sein. Schaut halt nicht in diesen Thread und um Gotteswillen: Bloß nicht zu den Notfellchen, da müsst ihr ja kotzen! 😱
Sehr traurig so eine Einstellung :reallysad:
Es gibt sogar innerlich hässliche Tier, so richtig verzogene mistviecher, daran wirst du mit deiner Empörung hier nichts ändern können...
Und die haben sich bestimmt selbst verzogen oder sind verzogen zur Welt gekommen.. Echt so miese Viecher 🙄

Zuletzt bearbeitet:
@Smozzy:
Dem stimme ich zu und zudem finde ich solche Katzen abartig hässlich Sorry ich weiß nicht wie man sowas als "süß" bezeichnen kann. Sieht aus wie ein faltiges, rasiertes Geschlechtsteil . *kopfschüttel* Kennt ihr Nacktmulle?
^^^^^^
Dank Ghaliyah!!! Es hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung ( es kommt mir vor als würde ich das hier schon zum 100x sagen) ABER heute ist es mir einfach zuviel! Es würde MIR im Traum NICHT einfallen, das Tier eines anderen so zu bezeichnen, aus Achtung vor dem Geschöpf selbst und aus Höflichkeit dem gegenüber, der SEIN Tier LIEBT !!!
^^^^^^^
@ justi:
bestimmst du das jetzt?
^^^^
Danke Catyra!! Ehrlich gesagt, machen mich solche Worte einfach nur traurig.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
LG

^^^^^^

Werbung:
bestimmst du das jetzt?

Jop... Ich wollts gerade schreiben. Geschmäcker sind verschieden und ich möchte hier sicherlich niemanden persönlich angreifen aber ich nehme mir das Recht raus zu sagen das ich die nackten Tiere abartig hässlich finde. Ich darf selber bestimmen was ich hässlich finde und was nicht. Ich finde auch Möpse sehr unschön...Trotzdem liebe ich Hunde über alles.

Manche Aussagen könnte man auch einfach für sich behalten 🙄
Wirklich armseelig.

Siamprinzess: Schön, dass sich deine beiden Damen nun besser verstehen. Und gute Besserung für Fienchens Fuß 🙂

Wie du schon schreibst, Geschmäcker sind verschieden und natürlich kann man sagen, wenn man etwas nicht schön findet, ist ja auch euer gutes Recht, aber muss man es so dermaßen abwertend machen, reicht es nicht zu sagen, dass man mit diesen Tieren nichts anfangen kann oder meinetwegen auch, dass man sie hässlich findet, muss es denn gleich "abartig" hässlich sein oder muss man sie als faltiges, rasiertes Geschlechtsteil bezeichnen? Warum muss man sich gleich so respektlos ausdrücken? Ich selbst habe keine nackten Katzen zuhause, trotzdem schaue ich mir diesen Thread gern an und freue mich über Bilder. Und ich finde dieses Bild super und kann es mir immer wieder anschauen.
Keiner sagt, dass jeder diese Tiere mögen muss, aber kann man nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die diese Tiere mögen und auch schön finden und dass dieser Thread für diese Leute ist? Es geht doch auch keiner in den BKH Thread und tut kund wie furchtbar er diese Rasse findet (nur als Beispiel, ich mag auch die BKH). Wir wissen ja nun alle, was du über diese Tiere denkst.

Ich gebe zu, früher fand ich diese Rassen auch widerlich - bis ich eine Peterbald-Dame kennlernen durfte!

Sie war so samtig und unheimlich anlehnungsbedürftig, quatsche mich die ganze Zeit zu 😀 und hat einen ganz tollen Charakter!

Man muss so eine Katze ersteinmal kennengelernt haben, um sie schätzen zu können!

Werbung:
Was für eine traurige, lebewesen- und auch menschenverachtende Einstellung manche haben, da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Wenn Ihr dem Menschen hinter den Posts Auge in Auge gegenüber stehen würdet, würdet Ihr ihm das auch so auf den Kopf zusagen? Ihn mit solchen Aussagen verletzen?

Sozialverhalten und Empathie geht hier gegen Null.

wenn ihr die katzen nicht mögt...oder sogar so anmaßend schreibt, daß ihr sie häßlich oder sonstwie findet...dann guckt doch hier nicht rein.
laßt den leuten, die sie mögen, einfach hier ihre ruhe....

warum muß man dann herkommen und meckern ???? 😡😡

@ senoritarossi und @ SILKCHEN

Erst einmal Danke! 🙂

Ich hinterfrage mich selbst immer, ob ich vielleicht zu empfindlich reagiere, den die beiden Einträge von Gestern habe ich als verletzend empfunden. und das muß hier einfach nicht sein. Jeder kann sagen das ihn die Katzen nicht gefallen, sie ihn nicht ansprechen, ist doch alles ok. Aber DAS fand ich einfach als zu viel.

hallo Taurus
Habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Geht es Baby gut? oder ist die Zusammenführung doch letzt endlich nicht geglückt?

Ich gebe zu, früher fand ich diese Rassen auch widerlich - bis ich eine Peterbald-Dame kennlernen durfte!

Sie war so samtig und unheimlich anlehnungsbedürftig, quatsche mich die ganze Zeit zu 😀 und hat einen ganz tollen Charakter!

Man muss so eine Katze ersteinmal kennengelernt haben, um sie schätzen zu können!

Ich hab sie kennen gelernt und finde sie noch grausiger als vorher!
Armselig ist das soetwas wie Nacktkatze kreiert wurde und jetzt kommt mir nicht mit dem schwachsinnsmythos das sie zusammen mit den Inkas suedamerika erobert hat...

Mich macht es traurig das vermeintliche katzenliebhaber sich sowas kaufen, dann damit hier hausieren. Ihr hoert ja auch nicht auf zu Posten, warum soll ich dann aufhoeren zu schreiben?

Werbung:
Bluemoon das letze Bild... Ajjjajajajjjj.. 🙁

Ich hab sie kennen gelernt und finde sie noch grausiger als vorher!
Armselig ist das soetwas wie Nacktkatze kreiert wurde und jetzt kommt mir nicht mit dem schwachsinnsmythos das sie zusammen mit den Inkas suedamerika erobert hat...

Mich macht es traurig das vermeintliche katzenliebhaber sich sowas kaufen, dann damit hier hausieren. Ihr hoert ja auch nicht auf zu Posten, warum soll ich dann aufhoeren zu schreiben?

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich finde Perserkatzen abartig. Zu langes Fell, das sie noch nicht mal selbst pflegen können und mit dem eingeditschten Gesicht sehen sie immer beleidigt und dümmlich aus. Und die, die ich bisher kennenlernen durfte, waren verzogene und egozentrische Sofakissen!
Aber, wer die Rasse liebt, findet sie halt wunderschön!

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich finde Perserkatzen abartig. Zu langes Fell, das sie noch nicht mal selbst pflegen können und mit dem eingeditschten Gesicht sehen sie immer beleidigt und dümmlich aus. Und die, die ich bisher kennenlernen durfte, waren verzogene und egozentrische Sofakissen!
Aber, wer die Rasse liebt, findet sie halt wunderschön!

Nein! Wenn man eine peke Face liebt, denn was du beschreibst ist keine klassische Perser- du solltest dich einfach etwas mehr ueber die unterschiedlichen Rassen informieren, ist man ebenso kein Tierfreund!
Dann ist man soweit losgeloest von seiner Umwelt das man den Sinn fuer Gesundheit, Ästhetik- was ja nun stark verknuepft ist miteinander, verloren hat und sollte einfach aufhoeren Lebewesen in den Sumpf des Unwissens mit rein zuziehen. Da gibt es tolle buecher von César Milan drueber...

@bluemoon

auf dem ersten bild habe ich das runzelchen erst gar nicht gesehen😀

auf dem 2.bild sieht es sooooo süß aus:pink-heart:

und auf dem 3.bild gaaaanz gefährlich😱😀
aber wenn ich das 3.bild sehe, würde ich das teilchen am liebsten mal gaaanz feste knuddeln und die runzelige, weiche haut streicheln:pink-heart: