Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KEIN Tier ist hässlich!!!! Es als solches zu Bezeichnen finde ich eine Frechheit. Es kommt eben nicht nur drauf an, ob Haare oder nicht, ob Zahnfehlstellung oder nicht... es kommt auf die innere Schönheit an und die besitzt JEDES Tier!
.
Und die haben sich bestimmt selbst verzogen oder sind verzogen zur Welt gekommen.. Echt so miese Viecher 🙄Es gibt sogar innerlich hässliche Tier, so richtig verzogene mistviecher, daran wirst du mit deiner Empörung hier nichts ändern können...
bestimmst du das jetzt?
und ob es hässliche Tiere gibt, in diesem Thread sogar zuhauf!!
Es gibt sogar innerlich hässliche Tier, so richtig verzogene mistviecher, daran wirst du mit deiner Empörung hier nichts ändern können...
Wow, ein tolles Bild!!!
Ich gebe zu, früher fand ich diese Rassen auch widerlich - bis ich eine Peterbald-Dame kennlernen durfte!
Sie war so samtig und unheimlich anlehnungsbedürftig, quatsche mich die ganze Zeit zu 😀 und hat einen ganz tollen Charakter!
Man muss so eine Katze ersteinmal kennengelernt haben, um sie schätzen zu können!
Ich hab sie kennen gelernt und finde sie noch grausiger als vorher!
Armselig ist das soetwas wie Nacktkatze kreiert wurde und jetzt kommt mir nicht mit dem schwachsinnsmythos das sie zusammen mit den Inkas suedamerika erobert hat...
Mich macht es traurig das vermeintliche katzenliebhaber sich sowas kaufen, dann damit hier hausieren. Ihr hoert ja auch nicht auf zu Posten, warum soll ich dann aufhoeren zu schreiben?
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich finde Perserkatzen abartig. Zu langes Fell, das sie noch nicht mal selbst pflegen können und mit dem eingeditschten Gesicht sehen sie immer beleidigt und dümmlich aus. Und die, die ich bisher kennenlernen durfte, waren verzogene und egozentrische Sofakissen!
Aber, wer die Rasse liebt, findet sie halt wunderschön!