Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen! Ich habe mich gerade mal durch den Thread gewühlt und die ganzen Bilder angesehen, mich über die Bilder gefreut und mich über einiges an Kommentaren geärgert. Mir gefallen die Nackis. Ich kann verstehen, dass der Anblick für einige gewöhnungsbedürftig oder abschreckend ist, aber mich machen sie eher neugierig. Ich würde auch gern mal eine Sphynxkatze streicheln. Sie sehen so samtig aus. Und irgendwie wirken sie auf den Bildern immer unheimlich neugierig.
Habt einen schönen Tag, legt euch mit euren Nackis in die Oktobersonne und lächelt über die Stänkerer!

A

Werbung

Danke Mondkatze für deine lieben Worte. Von 9.00Uhr an bis jetzt waren wir im Garten bzw meine Drei lagen auf der Terrasse und haben ab und zu ihren Kommentar zu den beschnittenen Stäuchern, Bäumen u. Hecken abgegeben. Ich allerdings bin jetzt richtig fertig. Die Schuckis anscheinend auch, denn sie sind mit mir ins Haus gegangen und alle 3 sind im Schlafzimmer verschwunden!? 😱
Ich lege mich jetzt erst in die Badewanne und dann kommt auch schon mein Enkel zum Übernachten. 😀

Sonnige Sonntagsgrüße von uns! 🙂

<Bilder gelöscht>

Wir wünschen alles einen schönen Sonntag 😀:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Süße Bande! Der braunweiße Hund sieht ja zum Schießen aus mit seinem zweifarbigen Gesicht, voll süß! Sind das beides Jack Russell? Und klappt das gut mit den Katzen?

Süße Bande! Der braunweiße Hund sieht ja zum Schießen aus mit seinem zweifarbigen Gesicht, voll süß! Sind das beides Jack Russell? Und klappt das gut mit den Katzen?

Danke 🙂

Ja sind beides Jack Russell 🙂 Fienchen (Tricolour) mag die Katzen sehr gern und kuschelt auch immer mal mit ihnen. Bailey (Braun/Weiss) findet sie okay, neigt aber auch mal dazu sie zu scheuchen *gg* wenn sie ihn gar so dolle überrennen (wenn die 2 ihre 5 Minuten haben). Aber sonst läuft alles ohne Probleme! :pink-heart:

🙂 Wie geht's Fienchen denn? Ich habe im Ori-Tread gelesen, dass sie angegriffen wurde?

Werbung:
🙂 Wie geht's Fienchen denn? Ich habe im Ori-Tread gelesen, dass sie angegriffen wurde?

Jop.. mit Schmerztablette gehts ganz gut. Ohne ist sie nicht so ganz auf dem "Damm". hat schlimme Prellungen davon getragen. Und wurde am Popo "getackert" also hat 3 Bisslöcher von den Fangzähnen. Das wird jeden Tag 2 mal gespühlt. Sie bekommt Anibiotika, dass sich nichts entzündet und alles ordentlich heilen kann und Schmerztablette nach bedarf. Sobald ich also merke es geht ihr nicht mehr "gut" bekommt sie wieder was. Anzeige gegen die Halterin mit den ChowChow's läuft auch. Einmal übers Vet'amt und Polizei!

Danke der Nachfrage 🙂

Ohje, die arme Maus! Wir hatten mal einen getackerten Kater - bei unserem ersten Kater war die Kastra etwas problematisch, er hatte einen Wanderhoden und darum eine kleine Naht am Bauch. Die war nach dem Fädenziehen blöderweise wieder aufgegangen, wir hatten das volle Programm. Kater fix und fertig und krank, Nottierarzt und dann auch die Wunde geklammert.
Alles Gute für Fienchen und viel Erfolg mit der Anzeige.

Hallo Siamprincess dein Bilder sind wieder wunderschön! auf dem Bild von Lotte, wenn man in ihre Augen schaut, sieht man ihre Verwandten die Großkatzen. Von dem Augenausdruck und der breiten Nase her schaut sie mit einem "Löwenblick".
Was für eine Fotokamera verwendest du?

Hallo Siamprincess dein Bilder sind wieder wunderschön! auf dem Bild von Lotte, wenn man in ihre Augen schaut, sieht man ihre Verwandten die Großkatzen. Von dem Augenausdruck und der breiten Nase her schaut sie mit einem "Löwenblick".
Was für eine Fotokamera verwendest du?

Ich hab ne Nikon D90 =) Jaaa sie sieht aus wie ein kleiner Gepard *g*

Du bist ja heute noch sehr aktiv.Gehörst du zu den Nachtmenschen oder zu denen die nicht schlafen können, so wie ich.

Werbung:
Du bist ja heute noch sehr aktiv.Gehörst du zu den Nachtmenschen oder zu denen die nicht schlafen können, so wie ich.

das sind die Nachwehen der Nachtschicht letzte Woche 🙂
Dementsprechend bin ich noch nicht müde 🙂 Aber Lotte und Grete tigern auch noch hier rumm 😀 und Fienchen kuschelt mit mir nachdem ich grade bei Marley & Ich heulen musst *gg*

mal was witziges für die Nachteulen 😀

301590_221743281223864_100001645811624_647648_1657252966_n.jpg

:d:d:d:d:d

😀😀😀😀 das sollte es werden

ich versuche es jetzt mal mit schlafen. ein gutes Nächtle wünsche ich.

Werbung:
Wünsch Euch allen einen schönen guten Morgen,

hoffe Ihr habt alle das schöne sonnige Oktoberwochenende richtig ausgekostet.

Unsere zwei Nackis haben sich gestern sogar mal kurz raus auf den Balkon getraut. Tari war aber schnell wieder drin, Churchie ist da etwas härter im Nehmen.

Bin auf den Besuch bei der THP diese Woche gespannt. Hoffentlich bringt es was.

Gute Besserung an deine Maus! Was hat sie denn nun eigentlich? 🙁

Ja ich hab zum Glück heute auch noch Frei und die Sonne scheint 😀
Allen einen schönen Wochenstart!