Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sphynxmama, ich hoffe die THP kann deinem Schätzlein mit ihrem schiefen Köpfchen helfen. Drücke fest die Daumen.
Gute Besserung an deine Maus! Was hat sie denn nun eigentlich? 🙁
Hallo Sphynxmama, ich hoffe die THP kann deinem Schätzlein mit ihrem schiefen Köpfchen helfen. Drücke fest die Daumen.
Vielen Dank Lileas. Ich hoffe es bringt was. Auch an Siamprincess vielen Dank für die Genesungswünsche.
Oh das hört sich nicht toll an.. 🙁
Was sagen die Züchter dazu? Aus welcher Cattery hast du sie denn? Normalerweise müssten die Züchter dort dann nämlich für die Kosten aufkommen wenn innert der ersten 7 Tage im neuen zuhause ein Infekt auftritt.
Ich drück Euch auch die Daumen, dass sie bald wieder fit ist. Wenns ein Polyp wäre müsste man ihn i.d.R. doch sehen können, wenn man tief genug reinschaut. 😕
Wart ihr bei Euch oben in der TK oder mehr in meine Richtung ? In Köl...gibts
auch noch eine. Ist schwierig mit den ganzen TKs. Ich kenn im Umkreis fast
alles TÄ+TKs, aber keine ist für alles geeignet.
Wie man hier aber schön sieht, geht es der kleinen Fressbacke doch recht gut
Schön in der Sonne liegen und schon mal in Lauerstellung gehen
Erst ganz harmlos
aber dann
und wenn man mal schaut, einfach tun als wäre nichts gewesen
aber müde macht es trotzdem
OH doch schon so alt 😀 sie sehen noch so winzig und zerbrechlich aus
da ich nicht weiß ob Sphynxmama auf Sendung ist, gebe ich dir die Antwort. Sie wurden ende März 2011 geboren.
Schick mir mal PN woher du kommst dann kann ich mal in meinem Verein nachsehen ob jemand aus deiner nähe kommt!
BILDER!!!!!!! JA und wieder so schöne. Ich kann nicht genug davon bekommen. ich muß sagen, deine Can.Sphynx sind sehr schön gezeichnet und haben einen ganz tollen Blick! Meine kleine Peterbaldmaus macht meist Schlitzaugen.
ich melde mich hier auch mal als Newbie,