Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
bin auf der suche nach sphynxfans hier auf das forum getroffen.
wir haben auch eine😉
Casanova MiracleLove 3 jahre jung kastriert. Er ist nun schon unsere Zweite Magic der vorgänger ist leider gestorben🙁 Es lebt bei uns noich mein alter Perser Pascha der aber schon 18 jahre alt ist und seine ruhe haben will. er ist mehr ein dekokater😉 er liegt nur rum und das den ganzen tag. Daher hat mir mein mann eine 2 sphynx erlaubt😉! mal sehen
Ja, Deine Grete ist eine Schöne. Ist sie jetzt eigentlich schon einmal rollig gewesen?
schade ich dacht hier ist echt viel los. ich war schon in einem anderen forum da wurde ich richtig angefeindet usw.
leute wie kann ich noch gleich Bilder in etwas kleiner hochladen? Hab das lange nicht gemacht 🙄
ööhm hubs bin im falschen Thread - war grad noch im Ori-Thread und nu hier ... trotzdem würd ichs gern wissen 🙂
♥Fioni♥;3029666 hat gesagt.:du kannst sie als anhang hochladen (also so wie tia mia) -> einfach auf anhänge verwaltung, durchsuchen und hochladen
oder halt über z. b. picr.de, da halt eine kleinere pixelzahl wählen 🙂
Was spielt es den für eine Rolle ob sie züchtet oder nicht?Das bleibt ja jedem selbst überlassen.Es gibt 100-te von Rassekatzenzüchter.
Hat man automatisch Probleme mit einem Menschen weil er züchtet?
Mir gefallen die Peterbald sehr.