Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Bei so was könnt ich schon wieder kotzen ey... ein glück geb ich meine Kitten nur Frühkastriert ab! Das steht fest 😡

A

Werbung

von Heute 🙂

Lotte machts vor:

Grete machts nach:

Lotti:

Anpirschen...

*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Siamprincess, deine Süßen sind wunderschön :pink-heart:

Siam, so schöne Fotos wieder! Hihi, wie Lotte sich da zwischen Hängematte und Pfosten durchquetscht!

Das kennt hier bestimmt jeder...wenn ich meine so gerade ansehe, wie sie kuscheln und einfach süß sind...:pink-heart:mein Herz klopft, ich hab' einfach die tollsten :pink-heart:. Was für ein Glück, dass ich GENAU SIE gefunden habe.🙂

Ich muss jetz hier auch nochmal Prahlen, weil ich sooo stolz bin! 😀😀:pink-heart:

*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ist darunter? Ein Katzenteller? Sieht schön aus....

Ja, Deine Grete ist eine Schöne. Ist sie jetzt eigentlich schon einmal rollig gewesen?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deiner Süßen! 🙂

wir auch😉

Hallo!
bin auf der suche nach sphynxfans hier auf das forum getroffen.
wir haben auch eine😉

Casanova MiracleLove 3 jahre jung kastriert. Er ist nun schon unsere Zweite Magic der vorgänger ist leider gestorben🙁 Es lebt bei uns noich mein alter Perser Pascha der aber schon 18 jahre alt ist und seine ruhe haben will. er ist mehr ein dekokater😉 er liegt nur rum und das den ganzen tag. Daher hat mir mein mann eine 2 sphynx erlaubt😉! mal sehen

Anhänge

• 558487_458269447523323_100000208145379_87793680_1798901914_n.jpg
    558487_458269447523323_100000208145379_87793680_1798901914_n.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 60
Dann herzlich willkommen hier. Es ist nicht mehr soo viel los, aber ein paar treue
Seelen sind geblieben.

Prima, dass Du noch einen 2.Nacktfrosch dazu genommen hast. So hat Dein Perseropa seine wohlverdiente Ruhe und die beiden Nackis auch ihren Spaß. Klappt es mit den beiden ? Kann von hier die Bilder leider nicht sehen.

herzlich willkommen.

tja ich denke einige schauen immer ab un an hier rein, jedoch soviel und anegregt ist es hier aktuell leider nicht...

Hallo!
bin auf der suche nach sphynxfans hier auf das forum getroffen.
wir haben auch eine😉

Casanova MiracleLove 3 jahre jung kastriert. Er ist nun schon unsere Zweite Magic der vorgänger ist leider gestorben🙁 Es lebt bei uns noich mein alter Perser Pascha der aber schon 18 jahre alt ist und seine ruhe haben will. er ist mehr ein dekokater😉 er liegt nur rum und das den ganzen tag. Daher hat mir mein mann eine 2 sphynx erlaubt😉! mal sehen

Herzlich Willkommen!!! :smile:

Werbung:
Danke für den Herzlichen-Empfang😉

Opi und casanov verstehen sich. Liegen auch Hin und wieder zusammen. Durch meine Kleine Tochter ist casanova sehr ausgelastet aber ich beobachte nun immer öfetrs das er sich langweilt. Er rennt miauten duch die gegend usw.

Es ist nichts körperliches. Wir sind einfach nur keine katzen.😉
Mein mann hat das nun auch eingesehen es kommt im aber nur was nackiges ins Haus. *hihihih*
Um meine Perseropa machen ich mir keine sorgen er wird auch der "Pate" genannt er ist so brav aber wehe jemand ärgert ihn dann seigt er es auch unseren Hunde.(mops und bullterrier) und alle haben respekt vor ihm.
Wir wohnen auf 250 qm da kann es sich notfalls auch zurückziehen.
Am liebsten währ mir ein Nacktnotfällchen.
schade ich dacht hier ist echt viel los. ich war schon in einem anderen forum da wurde ich richtig angefeindet usw.

liebe grüße

leute wie kann ich noch gleich Bilder in etwas kleiner hochladen? Hab das lange nicht gemacht 🙄

ööhm hubs bin im falschen Thread - war grad noch im Ori-Thread und nu hier ... trotzdem würd ichs gern wissen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tia Mia,

herzlich Willkommen hier. Ja, viel ist hier nicht mehr los. Ich fühle mich hier mit Nacktkatzen nicht besonders gut aufgehoben, Bilder würde ich in diesem Forum niemals wieder posten.

@ Animal, ich habe Tia Mia so verstanden, dass sie eine weiter Sphynx adoptieren möchte, da eine von ihnen verstorben ist.

@Tia Mia, darf ich fragen, woran Deine Sphynx verstorben ist? War es auch eine Canadian Sphynx von Miracle Love? Stimmt es, dass die Sphynxe von dort eher klein sind 😛?

Viele Grüße!

schade ich dacht hier ist echt viel los. ich war schon in einem anderen forum da wurde ich richtig angefeindet usw.

Na, wenn Du das nicht verträgst, dann gute Nacht in anderen Threads hier 🙄.
Ich finde es teilweise schlimm und selbst die Moderatoren sind nicht unparteiisch 🙁.

LG

Werbung:
leute wie kann ich noch gleich Bilder in etwas kleiner hochladen? Hab das lange nicht gemacht 🙄

ööhm hubs bin im falschen Thread - war grad noch im Ori-Thread und nu hier ... trotzdem würd ichs gern wissen 🙂

du kannst sie als anhang hochladen (also so wie tia mia) -> einfach auf anhänge verwaltung, durchsuchen und hochladen
oder halt über z. b. picr.de, da halt eine kleinere pixelzahl wählen 🙂

@tia mia: hallo und herzlich willkommen im forum 🙂 (bin zwar kein richtiger "freund", aber solange du nicht züchten möchtest, habe ich kein problem mit dir 😛 😀)

♥Fioni♥;3029666 hat gesagt.:
du kannst sie als anhang hochladen (also so wie tia mia) -> einfach auf anhänge verwaltung, durchsuchen und hochladen
oder halt über z. b. picr.de, da halt eine kleinere pixelzahl wählen 🙂

genau den hab ich gesucht -> picr.de 🙂 danke

Was spielt es den für eine Rolle ob sie züchtet oder nicht?Das bleibt ja jedem selbst überlassen.Es gibt 100-te von Rassekatzenzüchter.
Hat man automatisch Probleme mit einem Menschen weil er züchtet?
Mir gefallen die Peterbald sehr.

ja, aber hier geht es gerade um die can. shpynx (verbessert mich, wenn ich falsch liege), welche meines wissen ohne oder nur mit verkümmerten tasthaaren sind und solche zuchten unterstütze ich nunmal nicht!

und gegen petersbald habe ich auch nichts gesagt 😉

edit: @AmBiTiOuSs: bitte 🙂

@ allysander unser erster katzer wahr auch von miracle love er hat leider was gefressen auf das er allergisch reagiert hat🙁 dachterassenzugang mit vielen pflanzen) daruaf hin haben wir ihn erlösen müßen weil es schlimm um ihn stand.

casanova ist eher klein. magic war ein riese. Da wir die zucht kennen sind alle größen da😉 ich habe große mädels gesehen und kleine buben. Ich habe aber auch schon sphynxen von anderen züchtern sehen dürfen die noch kleiner wahren.

@fiona keine angst ich will nicht züchten alle meine tier sind kastriert oder steril.
nein so was mache ich nicht.

Dachte ich mir schon fast das es doch nicht so harmonisch abläuft. ist mir klar das diese mitzen anecken solange es im rahmen bleibt. mir wurde im anderen forum ans herz gelegt das ich gehen sollte. Nun ja mal sehen wie es hier läuft😉