Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Animal,

Da hatten Elvis und Elli ja mächtig Glück und sich die passenden Dosis ausgesucht. Wow, bei -20 Grad ein Nickerchen machen, wie viel Fell trägt Elli denn mit sich rum ?

Schau selbst 🙂:
10169003xf.jpg

Die Elli ist schon sehr plüschig.
Sie hat sehr feines, etwas längeres und extrem dichtes Fell.
Denke da ist ein Eisbär oder Waschbär mit eingekreuzt 😀.

Der Elvis hat auch sehr dichtes Fell, ist aber nicht winterhart:

Nach jedem Schritt, also wenn er einen Fuss aus dem Schnee anhebt, schüttelt er den Fuss angewidert.
Und das mit allen Vieren.
Wir haben schon Tränen gelacht 🙂.

Gruss Andi

A

Werbung

Elli ist ja ein richtiger Wonneproppen. :pink-heart: und würde optisch prima zu meinem Oskar passen. Und meine beiden Nackis hätten dazwischen auch kuschlig warm. 😀

Gismo hat doch ne Augenentzündung. Unten im Lidsack innen ist alles
angeschwollen, in einem Auge war unten etwas Eiter zu sehen. Der TA war der Meinung, dass Tropfen/Salbe da nicht wirklich helfen werden. Gismo bekommt jetzt für 7 Tage Clavaseptin AB-Tabl. Hoffentlich gibts kein Durchfall. Danach will er sich die Augen nochmal ansehen. Ansonsten ist er GsD fit.

Ich werd schon bald ein Großer sein. Meine Öhrchens sehen schon viel besser aus.
Und das mit meinen Augen wird auch bald werden.
Seh dann bestimmt etwas freundlicher aus. Bin aber ein ganz lieber Kater.

10181946lf.jpg

Hihi, süßer Flederkater.

Hier sieht man ganz eindeutig, dass er ein Don ist. Süß!

Ja super die ohren hast gut hinbekommen...ist halt bissl geduld angesagt...aber bekommst das schon hin....

Werbung:
Ich werd schon bald ein Großer sein. Meine Öhrchens sehen schon viel besser aus.
Und das mit meinen Augen wird auch bald werden.
Seh dann bestimmt etwas freundlicher aus. Bin aber ein ganz lieber Kater.

10181946lf.jpg

Die Fusseln auffer Birne :pink-heart: hhihihi

😀

Hallo animal, Gismo kann es mit Charlie aufnehmen, genauso hübsch und bezaubernd!

Diese wurde leider von den Admis/Mods gelöscht, warum weis ich leider nicht. Sie war auf einmal nicht mehr da.

Oile ist doch auch nicht mehr unter Oile vertreten, da Oile der Verwalter der IG war, wird auch diese IG verschwunden sein. 😉😉😉😉😉

Werbung:
Ja aber warum muss man die IG gleich mit löschen.. waren doch noch viel mehr täglich dort als nur Oile. Das versteh ich nicht und find ich schade.

Wie darf ich denn die vielen Smileys in deinem Post werten? Freude?:verstummt:

OXX ist doch auch nicht mehr unter OXX vertreten, da OXX der Verwalter der IG war, wird auch diese IG verschwunden sein. 😉😉😉😉😉

Du sagst es.
Macht doch eine neue IG auf. Wir haben und hatten nichts gegen die Gründung einer IG.

Ja aber warum muss man die IG gleich mit löschen.. waren doch noch viel mehr täglich dort als nur Oile. Das versteh ich nicht und find ich schade.

Wie darf ich denn die vielen Smileys in deinem Post werten? Freude?:verstummt:

*kurz vorbei huscht*
wenn sich jemand löschen lässt passiert das automatisch.. da verschwinden auch alle erstellen Beiträge von demjenigen... bzw. wenn der jenige wünscht das alles gelöscht wird.. verschwindet wirklcih konsequent alles...

warum hat sie sich denn löschen lassen? was war los?

Werbung:
Ja, sicher hat sie sich löschen lassen! Sie hatte keine Lust mehr auf Streß und Kontrolle.

Hallo,
ich bin "stolzer Diener" zweier Fellmonster..
Vielen Dank für diesen tollen Thread und die vielen schönen Bilder, eurer Nackedeis.
Ohne Euch wäre ich nie auf die Idee gekommen mich mit Nackis zu beschäftigen. Ich hatte, wie viele das Vorurteil Nackis sind "nicht schön"
NEIN und nochmals NEIN.... sie sind TOLL... :pink-heart:

Danke vielmals, dass wir dir zeigen durften wie toll diese Katzen sind 🙂 Auch wenn nur die Theorie ist. 😉

Hallo,
ich bin "stolzer Diener" zweier Fellmonster..
Vielen Dank für diesen tollen Thread und die vielen schönen Bilder, eurer Nackedeis.
Ohne Euch wäre ich nie auf die Idee gekommen mich mit Nackis zu beschäftigen. Ich hatte, wie viele das Vorurteil Nackis sind "nicht schön"
NEIN und nochmals NEIN.... sie sind TOLL... :pink-heart:

Da fehlen mir vor Freude glatt die Worte :verschmitzt:. Hast Du toll geschrieben. Danke.

Bilder gibts auch bald wieder. Wär doch irgendwie schade, wenn der Thread ganz unterginge. 😀

@Lileas
Meld mich bald, kann immer nur kurz auf Arbeit ins Netz. Mein alter Rechner zuhause hat den Geist aufgegeben.

huhu...dann möchte ich doch nochmal zwei bilder meiner kleinen nackedeis dazusteuern...
wie die zeit vergeht...ganz frisch heute aufgenommen beim sonnenbaden....

auf dem letzten bild sieht man seine riesenohren wenn er die lauschtüten ganz arg anspannt....

Anhänge

• sissi und franz beim sonnen.jpg
    sissi und franz beim sonnen.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 108
  • franz.jpg
    franz.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 101
  • franz das hängebauchschweinchen.jpg
    franz das hängebauchschweinchen.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 96
  • riesenohren.jpg
    riesenohren.jpg