Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
animal, alles klar!

hundseng, man hat den Eindruck seine Ohren sind beim fotografieren gewachsen. 🙂

A

Werbung

animal, alles klar!

hundseng, man hat den Eindruck seine Ohren sind beim fotografieren gewachsen. 🙂

hahaha...jetzt wo du es sagts....ja du hast recht...und der hals auch...hihihi...
der ist schon richtig stattlich geworden...nur mit dem futter muss ich bissl uffpasse...der frisst schon sehr gerne....

Grete's Radartüten sind ausgerichtet und sie ist nun Empfangsbereit 😀

[*Bilder gelöscht*

@Hundeseng.. mein Gott sind deine Fenster dreckig *harharhar* Die kleinen Knautschbacken leisten volle arbeit wa? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Riesenohrenalarm!
Siam, die Matte, auf der Grete da sitzt, ist aber auch passend zu ihren Farben ausgesucht worden, was? 😀

Hahaha, ne eigentlich nicht.. es stand zur Auswahl Grün oder Braun (Badezimmer Teppiche) und mein Freund hat Grün genommen XD

Und das Grün der Matte passt total zu Gretes Augen.

Werbung:
Grete's Radartüten sind ausgerichtet und sie ist nun Empfangsbereit 😀

523798_327349527337229_100001865527519_793216_746739265_n.jpg

@Hundeseng.. mein Gott sind deine Fenster dreckig *harharhar* Die kleinen Knautschbacken leisten volle arbeit wa? 😀

Deine Grete ist eine echte Zaubermaus :pink-heart:
Ihre Ohren sind der wahnsinn, ich liebe Fledermausohren 🙂

Deine Grete ist eine echte Zaubermaus :pink-heart:
Ihre Ohren sind der wahnsinn, ich liebe Fledermausohren 🙂

Ja das ist sie, danke :pink-heart:

Und vor allem sind sie so schön sauber! 😀 Ohne dass ich ihr die Ohren putzen muss! 😀😎

ANGEBERIN!😱

Werbung:

hihihih 😀
P.s *sich outet* meine sehen ähnlich aus.. aber ich Putze die "Katzen u. Hundefenster alle 2 Tage *ggg*

Ich hab grad Ausstellerdeko gekauft *MUAHARHARHARHARHAR* die wird sowas von Mega Kitschig-Bling-Bling XD so voll "ich-mässig" hihihihihihihihihihihi *total aufgekratzt*

Ally?? heute abend Chat??

ja die waren leider da sehr dreckig...wollte euch trotzdem die schönen bilder zeigen...bei mir siehts eigentlich nieeeee sooo aus, aber durch vollzeitarbeit und abendschule und jetzt die abschlussprüfung konnte ich die woche nicht die fenster machen bzw ist es mir gar net vor dem foto so bewusst gegeben...

mein mann hat mich auch schon geschimpft so bilder reinzustellen....schäm...

grete hat ja auch so riesentüten...

Arme Hundeseng01, jetzt rechtfertigst Du Dich auch noch.... dabei ist es doch bewiesener Maßen so, dass Siam die faulste Putze hier von allen ist! Ich meine, sie nimmt sich extra 'ne Petrebald, weil sie die Ohren der Sphynxe putzen müßte 😱, tztztz 😎😉😀.

IIIIIIIch habe nichts gesehen an den Fenstern 😛.

Wann denn, Siam? Ich habe auch immer noch keinen Bericht aus Hoya! 🙁

LG

Hahahah XD ja ich bin Faul.. du hast mich erwischt...

Achja.. und Grete markiert wirklich.. sie hat die Couch markiert... dämliche Pute die!!!😡😡😡

Wie wäre es mit jetzt? Ich bin online.. dann geb ich bericht

Mein Fenster sehen manchmal auch seltsam aus 😀, dafür sind Charlie und Gismo
Spezialisten.

@ Siam, wie denn jetzt ? Hab ichs falsch verstanden , is Gretchen jetzt rollig?

Werbung:
Mein Fenster sehen manchmal auch seltsam aus 😀, dafür sind Charlie und Gismo
Spezialisten.

@ Siam, wie denn jetzt ? Hab ichs falsch verstanden , is Gretchen jetzt rollig?

Nein rollen tut sie nicht.. aber sie markiert... sie hebt den Popers, wackelt mit dem schwänzchen und los gehts... allerdings nicht oft.. hat sie bis jetz 3 mal gemacht.

Gerollt hat sie aber auch noch nicht . Gar nicht.. auch nicht still.. sie hat sich nie angeboten oder sonstiges Typisches verhalten an den Tag gelegt.. das macht das ganze noch komischer.. ich muss mal bei den Züchtern nachfragen...

Hallo,
bei meiner Katze musste heute das "Hinterteilchen" etwas abrasiert werden, bis zum Bauch ( Abszeß), die Haare sind da ganz kurz, alles ist so fein wie ein Pfirsich
Ich denke so muss sich eine Peterbald anfühlen?
Finde Greta schon hübsch

Naja... kann man Pauschal nicht sagen 😉 Das sich auch nicht jede Peterbald so anfühlt, es gibt ja verschiedene Coattypen. Und ich habe leider noch keine rasierte Katze berührt um sagen zu können dass es sich so oder ähnlich anfühlen könnte.

ich würde es nicht miteinander vergleichen.😀

Ja, so fühlt es sich an, wie ein Pfirsich, jedenfalls bei den Canadian Sphynx.

Gute Besserung Deiner Katze!