Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, danke auch 🙂

A

Werbung

Tolle Fotos, Animal!

Allen eine gute Nacht! 🙂

*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
ich war länger nciht da und so viele neue fotos!

:pink-heart: oh wie schön!

Nacktkatzen

Gerade bin ich über diesen Thread gestolpert und habe mir einige Bilder dieser Nacktkatzen angeschaut. Sorry, ihr könnt mich jetzt von mir aus in der Luft zerreißen, aber diese Tiere tun mir einfach nur leid. Was haben sich Menschen da wieder einfallen lassen?! Allergiker? Man kann sich wirksam behandeln lassen! Solche Tiere sind für mich persönlich wider der Natur und sehen erbarmungswürdig aus. Es ist für mich ein Verbrechen am Tier solche Katzen zu züchten und gehört so was von verboten und bestraft!

sehe ich auch so catfee...
aber die Beseitzer dieser Tiere werden sich gleich mit ausgefahrenen Krallen wehren udn mit dem Atzekischen Vorkommen dieser Katzen plädieren.. und dass es eine natürliche Mutation sei..blablubb.

Es ist bedauernswert und schrecklich anzusehen 🙁

Werbung:
Ich bitte euch für solche Kommentare den Qualzuchtthread zu nutzen.

Dieser Thread hier ist für uns Liebhaber damit wir uns hier über unsere Katzen und Bilder austauschen können, danke für euer Verstandniss!

Zuletzt bearbeitet:
Lileas wie geht es deinen Nasen??

Allsander

ich denke das die Don die stämmigste ist nicht die CAn ???? soo wie du sagt Die Canadian Sphynx ist die stämmigste der 3 verschiedenen Nacktkatzenrassen .....

Es gibt auch bei den Can katzen brummer und bei den Don auch schlanke ich denke aber da die Dos die stämmigsten sind ...

Nee, eigentlich ist die Don zarter und kleiner als die Canadian Sphynx. Sie gleicht der Abessinier, die Canadian eher den Briten.

Es gibt sicherlich auch andere, aber so ist der Standard.

Und die Diskussion...WIR dürfen jetzt nicht WIEDER mit den Azteken kommen, aber die Gegener IMMER WIEDER mit dem gleichen Gesabber... ungerecht, aber bestimmt gewollt ;-).

Ich bitte euch für solche Kommentare den Qualzuchtthread zu nutzen.

Dieser Thread hier ist für uns Liebhaber damit wir uns hier über unsere Katzen und Bilder austauschen können, danke für euer Verstandniss!

Sorry, hätte ich gewußt, daß es einen Qualtierthread gibt, dann hätte ich meinen Beitrag selbstverständlich direkt dort eingestellt. Nun weiß ich es ja.
Bitte entsprechend verschieben. Danke.

Werbung:
WO hast du das gelesen Betty?? XD...
OMG ich muss sofort meine Fenster verdunkeln und lasse sie ab sofort NIE WIEDER in den Garten! AAHHHH 😀😀😀 Hätte ich das nur früher gewusst XD

OH Mein Gott.... es gibt Leute.. Dauerfieberzustand?? Fenster verdunkeln??? geringe Lebenserwartung???😱:muhaha:

Woo???

*fülltext*

Hier eine Nacktkatze mal anders:

Ladys and Gentleman!
Unser Neuzugang:
Harvey, Peterbald, Velour

auf der fahrt ins neue Heim:
*Bilder gelöscht*

Er ist velour, hat aber jetz noch seine Babyfusseln. Er verliert noch einiges. Ich würde auch nicht sagen dass er viel Fell hat ^^, ausser man kann 4mm Fell viel nennen 🙂

Der Knirps is ja grad mal 4 Monate alt 🙂. ABER er wird NIE ganz nackt sein. Am Rücken hat er sich schon ausgezogen.

*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Wow, velour gefällt mir.

Ohhhh, Siamprincess, der ist ja hübsch! Was für ein süßer Kerl!

Darkshynx: Deine Schwarzweiße finde ich einfach zum Klauen schön.

Werbung:
Welches fiebersenkende Mittel wird mir denn empfohlen? Ich dachte für die Nächte, wenn die Katze sowieso unter meiner Decke schläft und ihr Fieber nicht benötigt ;-) .

Zuletzt bearbeitet:
Es wird dir Rangordnung geklärt und sich gejagt XD

*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Diese Tierchen sind vielleicht nicht so schön flauschig wie "fellige" Katzen aber ich finde es trotzdem schade dass sie meist "angewidert" angesehen werden...
Dabei sind das ja auch nur Tiere,die bestimmt einen genauso tollen Charakter besitzen wie die "felligen" Katzen.
Aber sagt mal:
Kann man die denn normal streicheln?Haben die denn ein wenig Fell?
Hab' noch nie eine gesehen o: (Also in Echt)

Ist ja wieder richtig was los hier. :stumm:

@ Siam Unverkennbar bei dem Kleinen der "Peterbald-Gesichtsausdruck".:pink-heart: Grete hat wohl noch keinen Plan, was sie mit ihm anfangen soll ? Eine Peterbald in velour stell ich mir "optimal" vor. Dann lass sie mal weiter die Rangordnung klären.

Hier gehts manchmal auch zur Sache. Klein-Gismo, bald 1 Jahr, lässt jetzt gerne mal den Macker raus, aber noch hat Charlie das Sagen.