Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So süß, euer Neuer, Siam!
Hallo! 🙂
Ich hole heute Mittag 2 Don Spyhnx von der Katzenhilfe ab, die dort abgegeben wurden wegen Katzenallergie. Sie kommen bei mir in Pflege bis zur endgültigen Vermittlung.
Habe nun gar keine Erfahrung mit diesen Mäusen. Weiß nur, dass sie wohl besondere Pflege brauchen bezgl. ihres (nicht vorhandenen) Fells.
Kann mir einer von Euch ein paar Links mit guten Informationen geben? Bin schon ganz gespannt auf die Mäuse, da ich noch nie welche "in Natura" gesehen habe. Aber meine Katzenhilfe-Freundin sagte, sie sind einfach nur süß!
Es sind die (jetzt kastrierte) Katzenmama mit ihrem 4 Monate alten (noch nicht kastriertem - wird im nächsten Monat gemacht) Sohn, die nun zu mir kommen. Sie wurden von einer Frau geholt, die meinte, sie hätte eine Katzenhaarallergie und mit diesen Katzen wäre das nicht der Fall. Typischer Fall von mangelender Info im Vorwege. Sie reagiert natürlich auch auf diese beiden. Papiere sollen noch kommen - mal abwarten.
Jaaa dennn Grund kann ich dir sagen die tuen schweine weh 😀😀
Also man brauch beim Popo nix machen meine Katzen ihre Popos sind blitze sauber es sei denn die Katzen haben Durchfall und bekacken sich ihre Hacken und Füße das hatte ich am anfang und es war nicht soo klasse ... Danke richtigen Futter und Roh fütternung war es dann weg und ich mußte noch nieeee Po nach wischen![]()