Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NICHT KAUFEN!
Es hat keinen Sinn einer Vermehrung noch unter die Arme zu greifen! Ich kaufe KEINE Vermehrungskatze.... aber eine Vermehrungskatze, die im TS gelandet ist schon!
Zweite Hand, okay. Vom Vermehrer, NIEMALS!
Übrigens finde ich diese Rasse eigentlich hübsch und mich würde schon interessieren, wie sie sich so anfühlen 😉.
Wenn man sich so eine spezielle Rasse ins Haus holt, hat man sich hoffentlich eingehend mit ihr beschäftigt und kann dann auch objektiv mit Kritik umgehen.
Hallo ihr Lieben,
ich bin recht neu hier und habe gleich eine Bitte.
Ein Arbeitskollege hat 3 7 Jahre alte nackte Katzen.
Zwei haben 'schlechte Nierenwerte' und fressen schlecht.
Momentan bekommen sie Royal-Canin-Nierendiät. Beide fressen aber zu wenig davon. Der TA rät zu sehr fettem Futter.
Ich habe vor kurzem mit BARF angefangen und jetzt ist der Plan morgen mal mit meinen Fleischsorten auszutesten was sie gerne fressen.
Wie fett muss das den sein ?
Ich habe z.B. Wild mit 18% Eiweiss und 16% Fett da.
Kaninchenbauch scheint mir auch sehr fett, nur ist auf der BARF-Seite leider ein Druckfehler.
31% Eiweiss bei 20% Fett und 70% Wasser durfte die Packung zum Platzen bringen
Hoffentlich fressen sie BARF, drückt uns die Daumen.
Sie sind schon sehr knochig.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Tiere anfühlen.
Hier meine Homepage wenn du noch fragen hast schreibe mich über meine Homepage an
http://darksphynx.jimdo.com/
Liebe grüße 😀
Hast du dich beim Arzt testen lassen auf was genau du Allergisch reagierst?? Die meisten sind nämlich nicht auf die Haare, sondern auf den Speichel der Katzen allergisch. Welcher natürlich auch auf dem Fell ist, dass herumfliegt. Katzen putzen sich ja mit Speichel!
Ich habe erlebt (bei eigenen Freunden die Allergisch sind) dass sie auf meine Nacktkatzen sehr viel stärker reagieren!