Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben,

am Freitag haben wir probiert ob BARF besser schmeckt als Nierendiätfutter.
Die Antwort ist JA. 🙂

Alle sieben Katzen mögen es. 🙂
Nein, ich habe mich nicht verschrieben.
Da schwirren zu den drei Sphinx-Katzen des Arbeitskollegen noch 4 Sphinx-Katzen des WG-Partners herum.
Diese Bande klebt auf einem Haufen und hat nur Unsinn im Kopf.

Für mich sind es aber irgendwie keine Katzen sondern eher kleine Hunde.
Mich hätte es nicht gewundert wenn sie mich angebellt hätten. 🙂

Heute Abend werden die Rezepte beim TA vorgestellt.
Mal sehen was er dazu sagt.

PS: Wo ist den Dark_Sphinx ?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe heute um 15 Uhr ein Date im Tierheim - bin ganz hibbelig.
Hab mir Tupfer mitgenommen, um später im Labor auf Allergene untersuchen zu können.

Edit: Also, zuerst die schlechte (eigentlich gute) Nachricht:

Nacki war schon weg - ihre Besitzerin hat sie heute abgeholt. Frauchen lag schwer krank im Krankenhaus und die vermeintlich guten Pfleger haben Nacki ausgesetzt, weil's ihnen zu viel wurde - Nackis Partner saß übrigens auch im Tierheim :kopfwand:

Die gute Nachricht:

Die nette Tierheimleiterin hat mir eine wunderschöne Orientalisch Kurzhaar-Dame gezeigt, die leider aufgrund eines Herzproblems schwer vermittelbar und zudem nicht zu vergesellschaften ist.
Was soll ich sagen: Es hat "klick" gemacht - Am Donnerstag zieht sie zu mir 😀

Ach ja: Keinerlei Allergiesymptome - gar nix!

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute um 15 Uhr ein Date im Tierheim - bin ganz hibbelig.
Hab mir Tupfer mitgenommen, um später im Labor auf Allergene untersuchen zu können.

Edit: Also, zuerst die schlechte (eigentlich gute) Nachricht:

Nacki war schon weg - ihre Besitzerin hat sie heute abgeholt. Frauchen lag schwer krank im Krankenhaus und die vermeintlich guten Pfleger haben Nacki ausgesetzt, weil's ihnen zu viel wurde - Nackis Partner saß übrigens auch im Tierheim :kopfwand:

Die gute Nachricht:

Die nette Tierheimleiterin hat mir eine wunderschöne Orientalisch Kurzhaar-Dame gezeigt, die leider aufgrund eines Herzproblems schwer vermittelbar und zudem nicht zu vergesellschaften ist.
Was soll ich sagen: Es hat "klick" gemacht - Am Donnerstag zieht sie zu mir 😀

Ach ja: Keinerlei Allergiesymptome - gar nix!

dann komm doch mal hier zu uns: Interessengemeinschaft herzgesunde Katzen e.V. www.ig-hgk.de und ins Forum www.ig-hgk.com - Die Seiten unserer IG über Herzkrankheiten bei Katzen!

Ich Wünsche allen einen entspannten Freitag 🙂

Danke, ich Dir auch. :pink-heart:
Ich kann das Wochenende schon riechen. 🙂

Deine Glückwünsche haben geholfen.
Die zwei Patienten nehmen wieder leicht zu und sind fitt.
Nur einer war es heute Nacht etwas übel.
Sie hat aber heute früh wieder gut gefressen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich Wünsche allen einen entspannten Freitag 🙂

Dankeschön 🙂 Schließe mich den Wünschen an.

Jonny, der Pepe heißt, wird heute kastriert. Und bei Cleo wird nachgeschaut, ob sie eine Kastranarbe hat. Ich sehe keine. Ansonsten wird sie heute auch kastriert.

Hatte schon Angst, dass sie rollig wird und etwas passiert. Denn Pepe ist wirklich sehr groß für sein Alter. Naja, am WE weiß ich hoffentlich mehr, denn da sollen die Papiere für die beiden übergeben werden.

Und dann suche ich dringendst ein Zuhause für die Zwei. Kann sie ja bei mir nicht laufen lassen und sie sind richtig ein wenig unglücklich, dass sie nicht immer um mich herum sein können🙁

Werbung:
Freitagsfaulheit. Die beiden lieben sich. Grete säugt ihn sogar 🙄 sie hat richtig Milch bekommen..

*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dieses Mutter-Sohn-Verhältnis macht das dann allerdings etwas... pervers 😳

Werbung:
Und wie macht ihr das die 3 Jahre ?
Nimmt sie die Pille ?
Gibt es die überhaupt für Katzen ?

Das ist nur der Wurf der geplant ist für Grete und Harvey. Er ist ja nun noch klein und bis er alles Untersuchungen hat, aussagekräftig, dauert es wohl noch bis 2015 😉

Für nächstes Jahr ist eine andere Verpaarung für Grete vorgesehen 🙂

Derzeit bekommt Grete die Pille, Perlutex, noch bis Ende Jahr. Und dann gehts bald zum Kater 😉

Einen schönen Sonntag euch allen 🙂

*Bilder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhhhhh... Harvey ist echt zum Knutschen!

Sooo... heute mal in Ausstellerhaltung.. Herrchen hat geübt, ER will sie das nächste mal alleine Präsentieren. Soviel zu "NNNEEEEIIIIINNN!!!!! ICH WILL KEINE KATZEN UND SCHON GAR NICHT ZÜCHTEN!!!" 😀 😀

Gretel 1,5 Jahre
*Bilder gelöscht*
Harvey nun 5 Monate alt.. ein echter Riese
*Bilder gelöscht*
Leider etwas unscharf.. Herrchen zappelt schlimmer als die Katzen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Siam!

Deine Gretel sieht von der Färbung her so aus wie meine Cleo. Für mich ist das Tricolor. Ist das die richtige Bezeichnung?

Deine beiden sind super süß und irgendwie sieht es so aus, als hätten sie doch relativ viel Fellflaum. Zumindest bei Harvey.

Harvey ist auch Velour/light brush 🙂 ich hoffe er wird noch velour. Wenn nicht, auch nicht schlimm 😀

Grete ist 2 Farbig, Chocolate Tortie (Schildpatt) 😀

Einen schönen Sonntag euch allen 🙂
402506_407949169277264_2071465103_n.jpg

Oh Gott, diese Nase :pink-heart::pink-heart::pink-heart: