Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durften sie zusammenbleiben? Konntest Du Dich denn noch trennen?
Mein Schoko ist ein kleiner Traum von mir und ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass er hier rumrennt, überall raufspringt, inkl. meiner Schulter und Alarm macht 😀.
Nenne mir einen "Vorteil" den eine Katze überhaupt bietet. Ich verbinde das Tier Katze oder überhaupt ein Lebewesen nicht mit dem Begriff Vorteil.
Es ging hier um die Frage welche Mutationen sich in der Natur durchsetzen und das sind die Veränderungen des Erbgutes, die für die verbesserte Anpassung an die Umwelt sorgen und damit verbesserte Lebens- und Fortplanzungschancen haben.
Also war meine Frage welchen Vorteil bietet es einer Katze ohne Fell zu sein?
Ich kann keinen erkennen, im Gegenteil solche Tiere werden in der Natur nicht überleben.
Hm, sie haben bei Raumtemperatur den Energieverbrauch einer Hauskatze bei -20 Grad Aussentemperatur. 🙄
Wenn die Durchschnittshalter das in der Fütterung berücksichtigen würde, wäre es mir eigentlich egal.
Nur werden sogar die Experten hier sehr wortkarg wenn es um gesunde Fütterung geht. 🙂
Man kann sich ausmahlen wie es den Nacktkatzen in mittelmässiger Haltung geht und wie lange sie leben.
Gruss Andi
Dies hier ist kein Diskussionstread.
Ich bitte euch die Diskussionen über "Qualzuchten" o.ä. einzustellen.
Ab jetzt werden hier in diesem Tread solche Beiträge gelöscht!!!
Na, der Qualzuchtthread ist ja weg. 🙂
Die Lobhudelei der Nacktkatzen ist halt schwer zu ertragen.
Auch die werden mal älter und wenn das Thema Ernährung hier einfach ausgeblendet wird bleibe ich hartnäckig.
Ich fand das damals schon sehr fies den nierenkranken Nackies nicht zu helfen.
Kein einziger Ratschlag ist gekommen. 😡
Gruss Andi
wo bleibt denn das Thema Ernährung hier aus? Ich z.b. Ernähre meine Katzen mit Barf und hochwertigem NaFu, ebenso wie meine Hunde. Und doch es gab Ratschläge. Soviel mal vorne weg. 🙄
Das ist aber ein anderer Thread ? 😕
Der ist ja schon letztes Jahr beerdigt worden, der müffelt sicher schlimmer aus dem Maul wie Lingam, Yoni und Muschi zusammen.
Und jetzt bitte für Diskussionene den dafür gehörigen Thread nutzen, danke 🙂
Ab sofort werde ich Diskussions- u. Provozierende Beiträge einfach melden und dann ignorieren. und immer wieder Fiona zitieren! 🙂 Wir haben ein Recht auf unseren Liebhaber-Nacki-Thread wie alle anderen Rassekatzenhalter hier auch! Und das lasse ich mir nicht nehmen! 😉
@Mikesch: Ich finde es klasse, dass die 2 zusammen umziehen dürfen!!![]()
denn auch Sphynxe sind Katzen 🙂.
....
Gerne beantworte ich Fragen bezüglich Ernährung im vorgesehenden Thread, meinetwegen auch hier, allerdings hätte ich es dann 'mal gern ohne Aufschrei der Gleichschrittkompanie hier! PN geht auch, ich habe gerade Siam eine geschickt, dann folgt kein langweiliger und nervtötender Rattenschwanz durch andere "kluge"!
Müssen nierenkranke Katzen fettarm ernährt werden, dürfen kein rohes Fleisch?