A
Allysander
Forenprofi
aber wenn das hier ein Forum ist, wo jeder schreiben darf, dann leg ich das mal auf "die Welt da draussen" um:
Ich stehe in der City, mit Aufstellern, Bildern und sonstigem Zubehör an Informationsmaterial.
Ich schreibe auf einen Aufsteller "Liebhaberbereich für Nacktkatzen".
Wenn jetzt Leute vorbekommen, die das toll finden, dann unterhalten die sich, lesen das Infomaterial und freuen sich über Bilder von anderen Nacktkatzenbesitzern, die sie aus den Taschen ziehen/in ihren Handys haben.
Jetzt kommen plötzlich Leute vorbei, die Nacktkatzen als Qualzuchten ansehen, das verteufeln und für sinnlose Züchterei halten und sowieso alles für schlimm halten.
Solang diese Leute nicht gewalttätig werden oder auf andere Art gegen das Gesetz verstossen, muss man sich damit abfinden, das diese Leute dort sind.
Genauso sollte es doch hier sein, oder nicht?
😛 Schönes Beispiel.
Ich weiß nicht, ob man das wirklich 1 zu 1 so anwenden kann. Schließlich stehen die Liebhaber in Deinem Beispiel offen auf der Straße, andere gehen wirklich ZUFÄLLIG daran vorbei und echauffieren sich....
Hier wird ganz bewußt REINGESCHAUT und kritisiert, weggehört und die eigene Meinung, ob differenziert oder nicht, informiert oder nicht, wahrheitsgemäß oder nicht, in den Thread posaunt und man stört eine Gruppe von Menschen, die sich hier an ihren Nacktkatzen erfreuen wollen!
Was sind das für Menschen? Ist mir eigentlich egal, jedenfalls ist es auffällig, dass es auch immer die gleichen sind und meine Gedanken dazu habe ich mir schon gemacht 😉.