M
MiniBulli
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum gibt eine Züchterin eine Zweijährige ab?Warum Mutter und Sohn, die beiden verstehen sich lt. Züchterin sehr gut, deshalb.
Nun, das hier ist ein Forum. Antworten kann man sich nicht aussuchen. 🙂das hier ist ein Sphynxthread das soll er auch bleiben.
Deshalb fragte ich ja. 🙂Da gibt es also einige Gründe. 🙂
Ok, danke!Die Kätzin ging aufgrund eines Kaiserschnittes aus der Zucht, sie ist ebenfalls kastriert.
Gibt es bei allen Sphynxen, egal ob Can, Don oder Peter diese untschiedlichen Felllängen?
PS: Beide haben sehr viele und lange Schnurrbarthaare 🙂 Seine sieht man auf den Fotos leider nicht so, sind sehr dunkel.
Bzgl. persönlicher Kontakt, ähm ich war dort ich habe die Haltung gesehen, ich kenne sie seit 2 Jahren.
Ich muss ehrlich sagen, so eine tolle Cattery hab ich persönlich schon lange nicht mehr gesehen.
Total super Nackihaltung, sie liebt ihre Katzen abgöttisch, da darf man echt nichts sagen!!!
Sie importiert teuer aus dem Ausland, nicht so wie die Sphynx Züchter hier in Österreich. Sie hat wunderschöne Don Sphynx, leider sieht man ja nicht oft schöne, in Ö hätte ich keine gekauft.
Sie hat den beiden noch bevor wir gefahren sind einen Pullover geschenkt und ihnen angezogen, selbst neu gestrickt, einfach super!
Noch zusätzlich hat sie uns ebenfalls gratis einen Katzenwandkorb mitgegeben, einfach weil sie meinte die beiden lieben das.
Beim Auszug der beiden hat sie sehr getrauert, und das war bei Gott nicht gespielt.
Glaube mir, ich bin selbst Hunde Züchterin, ich weiß wer es mit den Tieren ernst meint und wer nicht.
Noch Fragen? Ich denke damit ist alles beantwortet 😉
Wer richtig schöne Don Sphynx und eine tolle Züchterin aus dem bösen Osten kennenlernen möchte ist bei ihr 10000 % richtig.
PS: Alle ihre Nackten Katzen und Nachzuchten haben einen Schnurrbart, sie züchtet auch mit felligen Don.