Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
So hübsche Katzen! :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

wir reihen uns mal mit ein =)

Hier wohnt nun auch eine Sphynx :pink-heart:

ich hab da mal eine Frage, wie Geräuschempfindlich sind eure? Reagieren sie auf Geräusche wenn sie schlafen?

LeDari,
vielleicht solltest Du mal in diesem Liebhaberthread offen aussprechen, was Du an anderer Stelle sagst: Dass Du die Katze teuer gekauft hast und sie vermutlich taub ist und Du sie in diesem Falle zurückgeben wirst.
Ich sag dazu nichts. Mein Nacktkater hat auch einen "Defekt", der zudem laufend hohe Kosten verursacht - nie, nie , nie , nie würde ich ihn abgeben,weil er nicht so " 100% funktioniert".

Vielleicht würdest Du genau hier jemanden finden, der Deine Maja genau so liebt wie sie ist und den sie verdient.
Aber da es Dir ja ums Geld geht, wirsst Du wohl keinen liebevollen Platz suchen, sondern schauen, wo Du das meiste noch rauskriegen kannst.

Zu Deiner Frage: Wenn Henri tief schläft, ist er absolut im Koma, man kann ihn dann hochnehmen und er lässt wirklich alles hängen. Da reagiert er nicht. Aber er kommt durch 3 Türen, wenn ich ihn rufe, und zwar sofort im Galopp. Wenn ich die Schublade mit Leckerlis aufziehe, sitzt er schon da, bevor ich sie herausgekramt habe.

Endlich Frühling........

17663749qb.jpg

boaah sind die groß... sind die Tiere so oder sind das 2 Wuchtbrümmchen?

Meine Nasen reagieren, wenn sie schlafen, auch auf nix. Kein klingeln, kein klopfen oder raschen und auch kein Staubsaugen o.ä.

Wenn du aber denkst deine Katze könnte Taub sein, geh zum TA und lass einen Audiometrietest machen!

unser Neuzugang mit Ersatzpapa:

*Bild gelöscht*

*Bild wird nach einiger Zeit wieder gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast nicht wirklich so ein Knickohren Tier...das toppt echt alles was ich gedacht hab von dir 🙄😡

*gelöscht - rechtliche Gründe*

Ist die Katze körperlich behindert oder wieso sieht sie so aus?😳😕

Oder gibts inzwischen nackte Scottish Fold? 😵

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
Hatte ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen.
Mein Googleversuch ging grad eben daneben, wusste ja auch nicht recht, was ich gucken sollte.
Was es nicht alles gibt.

Die Rasse nennt sich Ukrainisch Levkoy. 😉
Und nein, sie ist nicht körperlich Behindert.
Erfreut sich bestern Gesundheit und macht ganz viel Kittenblödsinn.

Werbung:
Ich finde es toll, dass du eine Ukrainian Levkoy hast! :pink-heart: :pink-heart:

Mir gefällt diese Rasse ausgesprochen gut und ich hoffe, es folgen noch mehr Bilder.

Darf ich fragen, wie alt die Kleine ist und wie sie heißt?

Ich finde es toll, dass du eine Ukrainian Levkoy hast! :pink-heart: :pink-heart:

Mir gefällt diese Rasse ausgesprochen gut und ich hoffe, es folgen noch mehr Bilder.

Darf ich fragen, wie alt die Kleine ist und wie sie heißt?

Sie ist ein super Schatz 🙂)
Sie ist nun 16 Wochen und heißt gem. Stammbaum Sara.. *gelöscht* Sie ist ein riesen Schatz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bilder werde ich hier keine mehr einstellen. Ich hoffe ihr versteht das!
Wenn dann nur noch per PN 🙂

ich habe auch ein Don - Nacki
allerdings brush, wie sie später mal wird muss ich noch abwarten.
Auf jeden Fall ist sie total klasse, lebhaft und schmusig, totales Kuschelding.
Sie heisst Peaches

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 121
Hier mit ihrer Kumpeline Joy - okay ein wenig gegensätzlich....
Aber die zwei verstehen sich prächtig.

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 157
  • 041.jpg
    041.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 129
Süß! :pink-heart: