Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Sonne tanken auf Balkonien 🙂

*Bild gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Roxy, deine Bilder hatte ich gestern gar nicht gesehen. 🙂

Deine zwei sind ja so hübsch mit ihren Mänteln. :pink-heart:

Ich bin froh, dass es deiner Sphynx wieder gut geht!

Siamprincess, deine Katzen sind wie immer Zucker. :pink-heart:

Der Balkon steht unter dauer Besetzung. 😀

10352788_636928369730243_219790073142378431_n.jpg

10262158_636927696396977_6773159835359817311_n.jpg

10345997_636928343063579_6183065413540535270_n.jpg

10346630_636927803063633_5375450970666942901_n.jpg

Hat sich Grete in eine Giraffe verwandelt? 😀

herrliches bild, wie sich deine katze so lang streckt.....
😉😛

Werbung:
*HIER* mal ein kleiner Eindruck, was man als Peterbaldhalter zu erwarten hat 😀

Wow, das wäre ja was für mich - tolles Organ! :pink-heart:

Ich würde unfassbar gerne mal eine Sphynx streicheln. 😳

Meine Katzen fanden es interessant, allerdings haben sie nicht am Bildschirm geklebt, was sie eigentlich bei Katzenvids immer machen. Vielleicht haben sie die Nackten gar nicht richtig als Artgenossen erkannt? 😕😳

Mein Kimi hört sich fast genauso quäkend an, ist aber etwas leiser. Mein Taki schreit manchmal auch sehr laut (höre ihn dann im Hof aus der 2. OG-Altbauwohnung😳), aber mit einer weniger quäckenden Stimme. Die beiden sind span. Siammixe.

der klingt unglaublich putzig 😀 ... aber mein hund dreht bei dem quäken via boxen total durch und sucht die schreiende katze.. 😀

:pink-heart:

unglaublich wie laut die Nackedeis sind :wow:. Meine Coonies sind glaube ich doppelt so groß (naja, nicht ganz) und vom stimmlichen her nicht mal halb so laut.

Werbung:
Mir gefällt es, wenn Katzen so laut sind. Meiner dürfte ruhig etwas öfter miauen. 🙂

Wie geht es unseren andern Forums-Nackis? 🙂)
Lebt ihr noch?

Meinen ehemals Pflegenackedeis geht es hervorragend. Ihre neue Dosine ist immer ganz erschlagen von der Schmuseligkeit und Anhänglichkeit. 😀

Und sie verstehen sich hervorragend mit den anderen fellbepackten Katzis 😉

Meinen ehemals Pflegenackedeis geht es hervorragend. Ihre neue Dosine ist immer ganz erschlagen von der Schmuseligkeit und Anhänglichkeit. 😀

Und sie verstehen sich hervorragend mit den anderen fellbepackten Katzis 😉

Das ist schön zu hören! 🙂 jaaa.. die können manchmal ganz schön nervig sein, die kleinen Kletten 😀

Werbung:
Wie lange waren die Beiden eigentlich bei dir?

Hm, muss ich überlegen. Ein paar Wochen waren es. Aber ganz genau müsste ich nachschauen. Es gibt ja leider nicht sehr viele Menschen, die Nackedeis lieben. Insofern muss ich sagen, waren die beiden nur relativ kurz bei mir 🙂

Andere meiner Pflegis haben nicht so viel Glück. Emma ist nun schon seit März 2013 bei mir. Moritz seit September 2012 und Hasi/Charly seit September 2013.

Hm, muss ich überlegen. Ein paar Wochen waren es. Aber ganz genau müsste ich nachschauen. Es gibt ja leider nicht sehr viele Menschen, die Nackedeis lieben. Insofern muss ich sagen, waren die beiden nur relativ kurz bei mir 🙂

Andere meiner Pflegis haben nicht so viel Glück. Emma ist nun schon seit März 2013 bei mir. Moritz seit September 2012 und Hasi/Charly seit September 2013.

Das ist natürlich schade 🙁 Ich glaube sofort, dass sich kaum Interessenten finden... wenn man bedentk, dass man EHK's noch ganz winzig an jeder Ecke 'hinterhergeworfen' bekommt 🙁...

Das ist natürlich schade 🙁 Ich glaube sofort, dass sich kaum Interessenten finden... wenn man bedentk, dass man EHK's noch ganz winzig an jeder Ecke 'hinterhergeworfen' bekommt 🙁...

Ja, alle wollen Babykatzen - erwachsene oder auch halbstarke haben kaum eine Chance. 🙁