Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mit ihrer Kumpeline Joy - okay ein wenig gegensätzlich....
Aber die zwei verstehen sich prächtig.

Wie alt sind die beiden denn?

Die Brushis verlieren oft die Fusseln noch komplett bis zum 2. Lebensjahr! Du darfst gespannt sein. Ist auf jeden fall eine süße Maus! Ist sie schon kastriert?

A

Werbung

Ja ich hab es gelesen mit den 2 Jahren bin echt gespannt. Die Kleine ist 3 1/2 Monate alt und noch nicht kastriert. Joy ist 6 Monate und kastriert.

Ja ich hab es gelesen mit den 2 Jahren bin echt gespannt. Die Kleine ist 3 1/2 Monate alt und noch nicht kastriert. Joy ist 6 Monate und kastriert.

Dann wünsche ich ihr für die bevorstehende Kastra alles gute.
Schön, wenn die 2 sich so gut verstehen! 😀

Die Tigerflaumkatze ist ja süss.

Ist doch super das Fell, so hat sie den Charakter einer Sphynx und dazu was gegen die Falten.
Das wär mal ein exotisches Zuchtziel, eine Sphynx mit ordentlich Fell.
😀

ich habe auch ein Don - Nacki
allerdings brush, wie sie später mal wird muss ich noch abwarten.
Auf jeden Fall ist sie total klasse, lebhaft und schmusig, totales Kuschelding.
Sie heisst Peaches

So sah meine mit 3 Monaten aus
17720959xx.jpg

Und nach 2 1/2 Jahren so.
17720960yf.jpg

Bin mal gespannt wie sich das Fell bei Deiner etnwickelt.🙂

Werbung:
Rangeln 🙂
**Bild gelöscht**

Und Nackizähne
**Bild gelöscht**

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Katzenjoga

**Bilder gelöscht**

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen aufwärmen 🙂

Nach dem baden:

Also, ich bin jetzt nicht gerade Nacktkatzen Fan. Aber dieses Foto finde ich total niedlich. Um ehrlich zu sein, fand ich früher die Vorstellung einer nackten Katze recht gruselig. Aber mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr so schlimm. Eher speziell. Würde mir wohl nie eine vom Züchter kaufen. Aber sollte ich jemals die räumlichen und finanziellen Mittel haben, mir eine dritte Katze anzuschaffen, würde ich mittlerweile ohne zu zögern eine Nacktkatze aus dem Tierheim aufnehmen. Sie sollen auch sehr anhänglich sein oder? Können sich die Tiere nicht mit ihren Krallen beim Raufen untereinander leicht verletzen? Wahrscheinlich sind diese Tierchen robuster als sie wirken. Ich würde wahrscheinlich anfangen, Pullover zu stricken, weil ich immer Angst hätte, dass sie frieren....

Wenn man Katzen Pullover strickt sollte man sich besser Püppchen anschaffen...oder sich Katzen/Tiere holen die auch in nordischen Graden überlebensfähig sind..🙄

Das ist wohl wahr. Naja, ich kann sowieso nicht stricken... 😉

Also, ich bin jetzt nicht gerade Nacktkatzen Fan. Aber dieses Foto finde ich total niedlich. Um ehrlich zu sein, fand ich früher die Vorstellung einer nackten Katze recht gruselig. Aber mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr so schlimm. Eher speziell. Würde mir wohl nie eine vom Züchter kaufen. Aber sollte ich jemals die räumlichen und finanziellen Mittel haben, mir eine dritte Katze anzuschaffen, würde ich mittlerweile ohne zu zögern eine Nacktkatze aus dem Tierheim aufnehmen. Sie sollen auch sehr anhänglich sein oder? Können sich die Tiere nicht mit ihren Krallen beim Raufen untereinander leicht verletzen? Wahrscheinlich sind diese Tierchen robuster als sie wirken. Ich würde wahrscheinlich anfangen, Pullover zu stricken, weil ich immer Angst hätte, dass sie frieren....

Meine Katzen haben sehr selten Kratzer und sie rangeln schon ordentlich miteinander. Es sind ganz normale Katzen 🙂
Ich will nicht wissen wie viele Kratzer 'normale' Katzen von raufen haben, welche man ja aber nicht direkt sieht wegen dem Fell 😉

Werbung:
Sind alle Nacki-Liebhaber ausgestorben hier?
Hier isses so still.

Sind alle Nacki-Liebhaber ausgestorben hier?
Hier isses so still.

Ja finde ich auch. :sad:
Postet doch mal neue Bilder von Euren Nackis.🙂

18347479ij.jpg

18347480fh.jpg

Die 2 wurden vor 4 Wochen kastriert.
Die Sphynx hat sich leider die Fäden gezogen. Samstag dann Notop. Wieder zugenäht und dann den Anzug an. Die arme Maus. :-(
Aber es ist alles gutgegangen. Alles ist super verheilt und die 2 sind Top Fit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja leider keine Bilder dazu beitragen ...

Es sei denn, ihr wollt meinen Felli sehen. :verschmitzt:

Die 2 wurden vor 4 Wochen kastriert.
Die Sphynx hat sich leider die Fäden gezogen. Samstag dann Notop. Wieder zugenäht und dann den Anzug an. Die arme Maus. :-(
Aber es ist alles gutgegangen. Alles ist super verheilt und die 2 sind Top Fit.

Ohje das ist ja schrecklich! Ein Glück ist alles gut gegangen!
Neue Bilder kommen dann auch bald 🙂