Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist Velour bzw Flock?
Lg.
Ich muss jetzt mal was fragen -
habt ihr schon mal erlebt, dass eure Nacktkatzen beim Baden ins Wasser pullern?
Ich habe Henri heute gebadet. Durch sein neu diagnostiziertes eosinophiles Granulom denke ich, dass regelmäßiges Baden schon wichtig ist, dass Hautbakterien von außen regelmäßig entfernt werden. Er hat ein spezielles Waschmittel.
Henri stellt sich mit den Vorderpfoten auf den Badewannenrand und lässt alles über sich ergehen. Ich kann sogar kurz weggehen, ohne dass er sich rührt. Da das Waschmittel 5-10 Minuten eingeschäumt einwirken soll, ist das sehr praktisch.
Aber er zittert etwas und kneift den Schwanz, gut findet er es sicher nicht.
Heute hat er sich plötzlich in Hockstellung gebracht (wie ein Mädchen) und losgepullert, ins warme Wasser. Eine ganz große Menge.
Jetzt ist meine Sorge - Ist das Baden für Henri vielleicht doch zu stressig?
Oder ist es eher so wie bei Babys, die grundsätzlich ins warme Wasser machen, weil das so entspannt?
Ich bin gespannt, ob jemand Erfahrungen hat!
Und ich kann immer noch nicht mitreden, wie sich Harvey in live anfühlt 😳
Siamprincess ist so nah und doch so fern 😀😉
So ein Hübscher!
Falls ich zufällig einmal in deiner Gegend wäre, dürfte ich dann auf einen Besuch vorbeikommen? 🙂
Marsschweinchen, hier ein Henribild für Dich von meiner Tochter, die im Kunstunterricht einen Thriller Buchumsclag gestaltet hat. Und das mit Henri, der den ganzen Tag nur kuschelt und im Bett schläft...
Wenn wir Zeit habe, klar!
So hübsch er ist, so nervig kann er auch sein 😀
Das würde mich freuen! Ich würde deinen Katzen auch etwas mitbringen. 🙂
Kann mir gar nicht vorstellen, dass Harvey auch nerven kann. 😉