Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,
Darf ich dich fragen, wieviel denn Grete wiegt?
Haben auf einer Ausstellung eine Peterbalddame mit so um die 2kg gesehen. Eine tolle Rasse...

A

Werbung

Gretchen hat knappe 3 kg. Harvey 4,5kg 🙂

mal wieder ein Video : ) **Verlinkungen gelöscht**

Zuletzt bearbeitet:
Da weiß jemand ganz genau, was er/sie will! :pink-heart:

Alter Schwede :hmm: was'n Organ...

Wenn mein Murphy anfängt Tönchen von sich zu geben, maut er ganz leise und hoch, sodass wir ihn nur unser "Eunuchenstimmchen" nennen (stimmt ja auch 😎)😀

Werbung:
Zur Abwechslung mal Harvey Bilder 😀

**Bilder gelöscht**

Zuletzt bearbeitet:
Harveys rosa Pulli! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

bin ich die einzige Nackibesitzerin hier die noch lebendig ist und postet? ^^.... 😕🙁

bin ich die einzige Nackibesitzerin hier die noch lebendig ist und postet? ^^.... 😕🙁

Sie ist zwar kein Naggi, weil straight, aber um einfach auch klarzustellen, dass Peterbald eine ganze Bandbreite an Felligkeit bedeutet, hier noch ein aktuelles Pfoto von Mercy:

LG

Peterbald gehören zu den Nacktkatzen. Sonst dürfte ich meinen Harbey in Brush ja auch nicht zeigen 😉

Werbung:
Finde es nur wahnsinnig schade, dass der Thread hier so ausgestorben ist obwohl doch tatsächlich mal sehr viele Nackibesitzer hier aktiv waren 🙁

Finde es nur wahnsinnig schade, dass der Thread hier so ausgestorben ist obwohl doch tatsächlich mal sehr viele Nackibesitzer hier aktiv waren 🙁

Vielleicht sind einige im Winterschlaf? *rätsel*

Dass sie alle schreiend geflüchtet sind, kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen.

Mit Mercys Pfoto (abgesehen davon, dass ich sie natürlich jederzeit wunderschön finde 😉) möchte ich insofern auch ein bissel Werbung dafür machen, dass gerade PEB nicht zwingend "Qualzucht" ( = nackt ohne Vibrissen) bedeutet, sondern eine ganze Bandbreite darstellt. Auch wenn Mercy (egal was in ihrem Stammbaum eingetragen ist) natürlich optisch die klassische OKH-Torte ist. (Aber ihr schönes lilac hat sie von ihre nackten Mama, Fiona *schmelz*.)

LG

Nachdem was hier Teilweise los war, haben viele bestimmt das Weite gesucht. Was ich persönlich sehr schade finde 🙁

Ich versuche den Thread am laufen zu halten, was echt schwer ist... bin ja schon Allein"unterhalter" hier.🙁

Ich kann verstehen, dass es nicht einfach ist, Alleinunterhalter zu sein ... Aber ich freue mich immer so über deine Bilder, Siamprincess! Und ich hoffe, du postest auch weiterhin fleißig. 🙂

Mercy ist übrigens wunderschön und hat eine tolle Farbe! :pink-heart:

Ich habe keine Nacki...aber ich gucke hier so gerne rein...ich finde sie echt hübsch! Bitte poste weiter Bilder...ich bekomme gar nicht genug davon 🙂

Werbung:
Damit der Thread nicht ausstirbt 🙂

ein paar neue Bilder von meinen Nackis und Devons:pink-heart:

20902725if.jpg

20902727vh.jpg

20902732bf.jpg

20902733ye.jpg

20902734wq.jpg

20902735ww.jpg

20902738ip.jpg

20902742gh.jpg

20902743mo.jpg

20902745ts.jpg

20902746qg.jpg

20902751nj.jpg

Ich liebe Nahaufnahmen!... meine Katzen halten (vor allem Harvey) nur nie still -.-.....

Zuletzt bearbeitet:
Tja die Falten

die Falten sind schon cool, die lassen sich da gern küssen.
Jetzt im Winter kommen Sie in die Badewanne ins warme Wasser.
Da tappen die 2 dann paar minuten rum und dann springen Sie raus.
Mit den Nahaufnahmen ist es schwer. Von 10 Bildern gelingen 1-2.
Bin noch am üben mit Blitz und Blende.😛