Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir haben unsere Kitten aus dem 1. Wurf wieder zu uns geholt 🙂 Bilder gibts auf unserer FB Seite! 🙂 Sie haben sich sooooo toll entwickelt :pink-heart:

Siamprincess, deine Mädels sind wunderschön und unglaublich niedlich! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich verstehe gar nicht, warum die ehemaligen Besitzer sie nicht mehr wollten. Darf ich fragen, was der Grund dafür war?

Siamprincess, deine Mädels sind wunderschön und unglaublich niedlich! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich verstehe gar nicht, warum die ehemaligen Besitzer sie nicht mehr wollten. Darf ich fragen, was der Grund dafür war?

Dankeschön <3 Sie sind einfach perfekt!! Ich hätte Lovely wirklich zur Zucht behalten sollen 😀

Sie haben sich Weichnachten einen Hund angeschafft, dieser hat die Katzen attakiert und schon einen Kratzbaum demoliert. Da mussten die Katzen weg... :/ 🙁

Ooooh, was muss ich da lesen? 😱🙁
Der kleine Fleckenzwerg und die hübsche Schwester sind wieder da? Wer war denn nochmal wer? 😳
Mensch, das ist ja traurig, dabei wirkten die Besitzer doch so toll, oder?

Haben sie sich schon gut eingelebt?

Ich muss Dich unbedingt mal besuchen 😀 Wir sollten einfach mal ein WE fest machen, sonst wird das nie was.

Ooooh, was muss ich da lesen? 😱🙁
Der kleine Fleckenzwerg und die hübsche Schwester sind wieder da? Wer war denn nochmal wer? 😳
Mensch, das ist ja traurig, dabei wirkten die Besitzer doch so toll, oder?

Haben sie sich schon gut eingelebt?

Ich muss Dich unbedingt mal besuchen 😀 Wir sollten einfach mal ein WE fest machen, sonst wird das nie was.

Sweet Merilyn is die Point-Maus und Lovely Charlotte der Fleckenzwerg. Ja, leider kann man den Menschen nur vor den Kopf gucken! 🙁 Zum Glück verheilt alles ganz gut!

Ich bin dieses WE und nächstes WE auf jeden Fall frei! Freund ist nicht da 😀

Werbung:
Also nächsten Sonntag wären wir auch noch frei 😀

Hast du die Zwei abgeholt? Das war ja dann ein langer Weg. Was sagen Harvey und Grete?

Sie haben sich Weichnachten einen Hund angeschafft, dieser hat die Katzen attakiert und schon einen Kratzbaum demoliert. Da mussten die Katzen weg... :/ 🙁

Das ist wirklich schade, dass es so gelaufen ist. Zum Glück sind sie jetzt wieder bei dir, wo es ihnen gut geht! Ich hoffe, du findest ein schönes neues Zuhause für sie. (Bei mir geht es leider nicht ... )

Also nächsten Sonntag wären wir auch noch frei 😀

Hast du die Zwei abgeholt? Das war ja dann ein langer Weg. Was sagen Harvey und Grete?

1400km ... 14h unterwegs. Ich wäre auch noch weiter gefahren.
Harvey ist Neugierig aber noch bissl unsicher und Grete brummt XD.. Grete macht ihrem Namen als unser Hausdrache alle ehre. Aber alles im grünen Bereich. Ernst meint sie es nicht.. grummellise 😀

Werbung:
Gerne 🙂 Wann wärs Dir Recht, so um 3?

Ich freue mich 🙂 Deine Adresse steht ja auf der Homepage, ne?

Werbung:
@Siamprincess

Ich bin gerade zufällig hier drüber gestolpert. Echt schlimm, was da mit Deinen beiden Mädels passiert ist.

Ich hoffe, sie sind bald wieder komplett fit und finden bald das endgültige und liebvolle Zuhause, dass sie verdient haben.

Die Beiden sind wirklich wunderschön. Ich bin schon lange ein Nacki-Fan und werde ihr Geschichte über Deine FB-Seite natürlich gern weiter verfolgen...

@Siamprincess

Ich bin gerade zufällig hier drüber gestolpert. Echt schlimm, was da mit Deinen beiden Mädels passiert ist.

Ich hoffe, sie sind bald wieder komplett fit und finden bald das endgültige und liebvolle Zuhause, dass sie verdient haben.

Die Beiden sind wirklich wunderschön. Ich bin schon lange ein Nacki-Fan und werde ihr Geschichte über Deine FB-Seite natürlich gern weiter verfolgen...

Ich bin froh, beide wieder zu haben und Dankbar, dass sich die ehemaligen Besitzer tatsächlich zuerst an mich gewendet haben. Nennt mich selbstsam aber, dass das passiert hatte ich bereit irgendwie im Januar im gespür. Hab seitdem immer wieder an die Beiden gedacht. Und am schönsten ist, dass sie in der Familie bleiben! :pink-heart:

Siamprincess, hab Dir gerade ein "Like" auf FB gegeben. Das ist ja wirklich traurig mit den beiden Mädels 🙁 Aber schön, dass sie (zunächst) wieder bei Dir sind. 🙂

Siamprincess, hab Dir gerade ein "Like" auf FB gegeben. Das ist ja wirklich traurig mit den beiden Mädels 🙁 Aber schön, dass sie (zunächst) wieder bei Dir sind. 🙂

Oh das freut mich!

Jaa ich bin so froh sie wieder zu haben. Als hätte ich sie selbst geboren :pink-heart: