Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Da ich nicht auf Facebook bin, muss ich wieder mal hier schreiben, wie wunderschön ich deine Katzen finde! Harvey und Lovely sehen sich so ähnlich! :pink-heart: :pink-heart:

Gibt es eigentlich schon Interessenten, wenn ich fragen darf? (Wenn ich doch nur könnte ... 🙁)

A

Werbung

Und live sind sie noch viel toller 😀:pink-heart:

Erzähl doch mal! 🙂

Ganz zuckersüße, zutrauliche Katzen :pink-heart: Die kleinen Aliens fassen sich echt lustig an, wobei es mir die etwas mehr Behaarten, also Grete und Harvey mehr angetan haben.
Und klein sind sie, hihi 🙂
Alle waren Höhlenbewohner als wir kamen. Habe noch nie so viele Katzenhöhlen irgendwo gesehen und aus jeder guckte jemand raus 😀

Die Stimmen sind der Wahnsinn und das bunte Treiben, als es Leckerlie gab 😱 Herrlich. Auf den Beinen von meinem Mann haben sich der Fleckenzwerg und seine Schwester dann auch eingerichtet, er war hin und weg 😉😀

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja wundervoll! Mein Neid sei dir gewiss. 🙂 Aber eines Tages werde ich es auch nach Erfurt schaffen und Siamprincess besuchen.

Besuch ist gerne gesehen!

Am Freitag ziehen die Mädels aus... oh mann ^^... dann ist es wieder so leer bei uns.

Werbung:
Danke, ich würde gerne mal kommen! 🙂

Ziehen die Katzen zu jemandem aus dem Forum?

Danke, ich würde gerne mal kommen! 🙂

Ziehen die Katzen zu jemandem aus dem Forum?

Kannst du sehr gerne 🙂

Nein, ich glaube auch nicht, dass Peterbald hier im Forum so gefragt sind 😀
Sie ziehen zu meiner Schwester. Sie wollte Sie damals schon haben. Allerdings wohnten wir zu diesem Zeitpunkt 700km entfernt. Nun hat das Schicksal sie doch zusammen gefügt.

Das freut mich! Da weißt du ganz sicher, dass sie ein tolles Zuhause bekommen, und kannst sie oft besuchen!

Den Thread hier verfolge ich schon seit ein par Jahren. In den nächsten Tagen, und wenn Alles klappt werden wir sogar schon heute Sphynxeltern :yeah:
Hier ist ja inzwischen wirklich wenig los und es sind kaum noch Fotos zum gucken da😕. Seid ihr nicht mehr so viel im Forum unterwegs? Ich selber schaue auch eher selten rein.

In den nächsten Tagen, und wenn Alles klappt werden wir sogar schon heute Sphynxeltern :yeah:

Das ist ja großartig! Ich freue mich schon auf Fotos! 🙂

Übrigens hast du ganz bezaubernde Bärchen. :pink-heart:

Mir gefällt die Rasse Britisch Kurzhaar immer mehr und obwohl ich mir eigentlich schon seit Langem Sphynxkatzen wünsche, könnte ich mir auch vorstellen, dass eines Tages BKH einziehen. (Oder beides? 🙂)

Werbung:
Der 9 Monate alte Prince ist bei uns angekommen:pink-heart: Er ist ein ganz lieber Schatz, hat die ganze Autofahrt auf meinem Schoss verbracht. Das würden unsere Bärchen im Leben nicht tun. Wir mussten heute auch schon zum Tierarzt, weil er einen entzündeten Insektenstich hat. War dort auch super lieb und hat sich auf meinen Arm gerettet <3

21692008vx.jpg

21692098vn.jpg

21692100lv.jpg

Übrigens hast du ganz bezaubernde Bärchen. :pink-heart:

Danke, die beiden sind ganz nervös. Habe heute Nacht Mann und und Prince im Kinderzimmer einquartiert (Meine Tochter musste bei der Oma schlafen) und die beiden haben vorm Kinderzimmer Wache gehalten. Heute morgen gab es schon erste Kontakte, sie gehen regelmäßig bei ihm vorbei, aber lassen ihn weitgehend in Ruhe (Melissa und er fauchen sich an), Lancelot guckt nur dumm aus der Wäsche^^

Den Thread hier verfolge ich schon seit ein par Jahren. In den nächsten Tagen, und wenn Alles klappt werden wir sogar schon heute Sphynxeltern :yeah:
Hier ist ja inzwischen wirklich wenig los und es sind kaum noch Fotos zum gucken da😕. Seid ihr nicht mehr so viel im Forum unterwegs? Ich selber schaue auch eher selten rein.

Entweder gibt es relativ wenig Nacktkatzenhalter hier, oder sie trauen sich nicht so recht.

Ich persönlich bin ja nicht soooooo der Nacktkatzenfan, aber unsere Mercy hat die "Diagnose" 😉 Peterbald im Stammbaum stehen (weil der Rest des Wurfs Naggis waren), aber sie ist eine straight, also Fellinger. Daher poste ich sie unverdrossen auch hier und nicht nur bei den Oris, denn aus meiner Sicht ist es auch legitim und wichtig, dass es eben nicht nur (die gewünschten) Naggis bei den PEBs gibbet, sondern eben auch die Felligen.
(Außerdem ist Mercy eben auch ein sehr schönes Törtchen und insgesamt - Fell hin, nackt her - eine sehr typvolle orientalische Katze und hat den absoluten Pattexcharakter der PEBs!!! <3)

Dein Neuzugang sieht auch sehr typvoll aus und macht einen sehr kuscheligen Eindruck. Alles Gute für die Zusammenführung und viel Spaß mit dem Süßen! 🙂

LG

Prince ist ja unglaublich schön! :pink-heart:

Ich wünsche dir viel Glück bei der Zusammenführung und hoffe, dass es bald Kuschelfotos gibt. 🙂

Da ich keine negativen oder ausfälligen Kommentare zu Bildern meiner Miezen lesen will (irgenwann reicht einem das einfach) poste ich hier keine Bilder mehr.

Sehr hübscher bub! 🙂

Ich zeige dennoch mal wieder ein Bild:

CODELI Harvey - Peterbald, Brush, Chocolate Point White 🙂

**Bild gelöscht**

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Will Harvey jetzt auch Fahrrad fahren lernen? 😀

Mein Freund Harvey! :pink-heart:

Ich habe im letzten Jahr eine Siam/OKH-Zucht besucht in der es auch gerade Nachwuchs von Canadian Sphynx gab. Die kleinen Teenies waren so frech, agil und wuselig, dass sie sogar fast schon den quirligen OKHs zu aufdringlich waren.

Ich muß zugeben, dass diese Aliens optisch nicht meinen Geschmack treffen, aber sie sind total liebenswert. In keinster Weise hatte ich den Eindruck, die Katzen wären irgendwie eingeschränkt, gar gehindert oder sonstwie beeinträchtigt. Meine Vorbehalte erlas ich mir in zahlreichen Foren, die sind jetzt gänzlich verschwunden.

OT:

@ nicker

Ich hab versucht, Dich zu erreichen, siehe auch Siamania.

Zuletzt bearbeitet: