Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Mercy könnte es ruhig noch ein paar mehr Bilder geben ..
Und auch von dem letzten "Kandidaten".😛
Was für eine Schönheit! 😱
Die schönen grünen Augen und das Schokonäschen!
Da kriegt man ja Schnappatmung
Tini, Du hast so ein Glück, daß Boost hier Einzelprinzessin ( neben den Katern - nicht daß hier Gedanken über eine Einzelhaft aufkeimen 😉 ) bleiben möchte, sonst hätte ich das Schätzchen schon längst eingetütet.
Susanne, hat Boost ihre Farbe mit den Jahren auch intensiviert bzw. die Tortigkeit stärker ausgeprägt? Ich habe ja außer Mercy keine Erfahrung mit den Torten (mal davon abgesehen, dass ich eigentlich nie eine haben wollte 😀).
LG
Oh es gibt sie ja doch noch, die Fans von warmen Speckbäuchlein und Kulleräugigen Knautschgesichtern...🙂
Jaaaa, ich hätte mir nie träumen lassen einmal eine nackelische Miezekatze zu haben, aber wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft 🙂
Diese Rasse ist einfach so genial und die ganzen Vorurteile die man im net so liest so überhaupt nicht nachvollziehbar.
Man muss diese süßen Kobolde einfach erstmal persönlich kennen lernen um dann von ihrem Charme und ihrer Aura in den Bann gezogen zu werden
Ich sage immer, mein kleiner Gollum ist gar keine Katze sondern irgend etwas dazwischen, aber nicht von diesem Planeten.:aetschbaetsch
Jaaaa, ich hätte mir nie träumen lassen einmal eine nackelische Miezekatze zu haben, aber wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft 🙂
Diese Rasse ist einfach so genial und die ganzen Vorurteile die man im net so liest so überhaupt nicht nachvollziehbar.
Man muss diese süßen Kobolde einfach erstmal persönlich kennen lernen um dann von ihrem Charme und ihrer Aura in den Bann gezogen zu werden
Ich sage immer, mein kleiner Gollum ist gar keine Katze sondern irgend etwas dazwischen, aber nicht von diesem Planeten.:aetschbaetsch
Wie klappt es mit dem Kleinen und den Fellis?
Das mit deinem Mika tut mir sehr leid...
Würde aber gern mehr Bilder von deinem Nacktfröschlein sehen..😉
Hihi, dann sind deine auch so kuschelbedürftigDer is echt knuffig...
Ich habe meinen dieses Kuschelteil hier http://www.ebay.de/itm/Michur-Marlon-Hundehohle-Hundebett-Katzenhohle-Katzenbett-Hund-Katze-/152113855612?hash=item236ab13c7c:g:c-MAAOSwbYZXUSPK gekauft, es war noch nicht mal richtig ausgepackt schon war es in Beschlag, da liegt eigtl. immer mindestens einer drin...😀