Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Frohe Weihnachten

wünschen wir Euch allen
24059023mr.jpg

und einen Guten Rutsch ins neue 2016
24059022je.jpg

A

Werbung

Von Mercy könnte es ruhig noch ein paar mehr Bilder geben :pink-heart:..

Und auch von dem letzten "Kandidaten".😛

Ich hol den Thread mal wieder hoch, denn ich habe neue Bilder von einer seeeeeeehr gesprächigen Mercy :pink-heart:.

Und ich wüsste auch gern, wie es euren Katzen geht! 🙂

Diese Katze ist sooooo absolut Zucker und ein reines Sonnenscheinchen ----- das kann man gar nicht oft genug betonen!!! Ich denke manchmal, ich wäre schon längst vor Sorge durchgedreht mit Nine und den anderen Handicat, wenn nicht Mercy immer wieder für gute Laune und Sonnenschein sorgen würde! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Schönheit! 😱
Die schönen grünen Augen und das Schokonäschen! :glubschauge::glubschauge::glubschauge:
Da kriegt man ja Schnappatmung :pink-heart:

Ja, eine wunderschöne Katz' :pink-heart:

Tini, Du hast so ein Glück, daß Boost hier Einzelprinzessin ( neben den Katern - nicht daß hier Gedanken über eine Einzelhaft aufkeimen 😉 ) bleiben möchte, sonst hätte ich das Schätzchen schon längst eingetütet.

Tini, Du hast so ein Glück, daß Boost hier Einzelprinzessin ( neben den Katern - nicht daß hier Gedanken über eine Einzelhaft aufkeimen 😉 ) bleiben möchte, sonst hätte ich das Schätzchen schon längst eingetütet.

😱😱😱

😀😀

Keine Klaugelüste, bitte! Die einzig wahre Orihoarderin werde ich werden. ICH! ICKE! 😎

Aber Mercy dankt für die Komplimente (und still und heimlich auch für die Klaugelüste, dann aber bitte standesgemäß, immerhin ist sie eine gebürtige Gräfin und ruritanische Hofdame, in der blauen Pradatasche 😉).

Auch wenn Mercy ja Naggigene hat, bin ich aber doch sehr froh, dass sie so ein schönes graues Seidenkleidchen mit den cremefarbenen Spitzen trägt. Gerade in der Sonne sieht man das Tortige sehr schön, und ich finde, die Rot- und Cremeanteile werden bei ihr mit zunehmendem Alter immer deutlicher und immer schöner. :pink-heart:
Susanne, hat Boost ihre Farbe mit den Jahren auch intensiviert bzw. die Tortigkeit stärker ausgeprägt? Ich habe ja außer Mercy keine Erfahrung mit den Torten (mal davon abgesehen, dass ich eigentlich nie eine haben wollte 😀).

LG

Susanne, hat Boost ihre Farbe mit den Jahren auch intensiviert bzw. die Tortigkeit stärker ausgeprägt? Ich habe ja außer Mercy keine Erfahrung mit den Torten (mal davon abgesehen, dass ich eigentlich nie eine haben wollte 😀).

LG

Man kann so richtig rauslesen, wie sehr verliebt Du in die Süße bist. :pink-heart:

Boost ist doch eine Point-Mieze, von daher werden ihrer Farben immer intensiver und dunkler - auch jetzt noch im Alter von 10 Jahren. Anfangs wußte ich gar nicht, daß sie eine Torte ist. Ich bekam laut TS eine grau-weiße Katze mit grauen Flecken ( Adoptionsvertrag ) und mir ist auch erst zuhause viel später aufgefallen, dass da Rot durchschimmert. Ein Versierter hätte sicher sofort gesehen, daß Boost ein Törtchen ist. 😀

Werbung:
Tini, ich hab gestern bei den Glückskatzen ein paar Boosti-Fotos eingestellt, da kannst Du mal schauen.

Fotoshooting

Gestern im Freßnapf war Fotoshooting 🙂

26005882gu.jpg

26005886qe.jpg

26005889oq.jpg

26005892ld.jpg

Wow, da hast du sie einfach eingepackt und mitgenommen?
Süß die beiden

Hallo ihr lieben,
Ich darf seit einer Woche eine canadische Sphinx mein eigen nennen und ich bin total glücklich mit dem kleinen.
Er ist so lieb und hatte überhaupt keine eingewöhnungsprobleme😄
Er bewegt sich im Haus von der ersten Sekunde an so als wäre er schon immer bei uns und auch die Zusammenführung mit meinen beiden schon im Haus lebenden Katzen war traumhaft.
Es gab nämlich keine.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Oh es gibt sie ja doch noch, die Fans von warmen Speckbäuchlein und Kulleräugigen Knautschgesichtern...🙂

Werbung:
Oh es gibt sie ja doch noch, die Fans von warmen Speckbäuchlein und Kulleräugigen Knautschgesichtern...🙂

Jaaaa, ich hätte mir nie träumen lassen einmal eine nackelische Miezekatze zu haben, aber wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft 🙂

Diese Rasse ist einfach so genial und die ganzen Vorurteile die man im net so liest so überhaupt nicht nachvollziehbar.

Man muss diese süßen Kobolde einfach erstmal persönlich kennen lernen um dann von ihrem Charme und ihrer Aura in den Bann gezogen zu werden:grin:

Ich sage immer, mein kleiner Gollum ist gar keine Katze sondern irgend etwas dazwischen, aber nicht von diesem Planeten.:aetschbaetsch:aetschbaetsch1:

Jaaaa, ich hätte mir nie träumen lassen einmal eine nackelische Miezekatze zu haben, aber wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft 🙂

Diese Rasse ist einfach so genial und die ganzen Vorurteile die man im net so liest so überhaupt nicht nachvollziehbar.

Man muss diese süßen Kobolde einfach erstmal persönlich kennen lernen um dann von ihrem Charme und ihrer Aura in den Bann gezogen zu werden:grin:

Ich sage immer, mein kleiner Gollum ist gar keine Katze sondern irgend etwas dazwischen, aber nicht von diesem Planeten.:aetschbaetsch:aetschbaetsch1:

Ja leider ist das so ein Thema was die Gesellschaft spaltet..entweder man hasst sie ( die Nackies) oder man liebt sie...ich habe mich für letzteres entschieden-😀

Wie klappt es mit dem Kleinen und den Fellis?

Wenn jemand eine, oder besser zwei vor meine Tpr setzen würde, ich würd sie auch reinholen. 😀
Realistisch gesehen haben wir aber mit vier unsere gewünschte Truppengrösse erreicht, und vor allem gibt's nicht wirklich auch nur einen guten Züchter hier in der Nähe.

Wie klappt es mit dem Kleinen und den Fellis?

Leider habe ich von den drei Katzen nur noch die weiße Maine Coon. Den Kater Mika musste ich leider im März diesen Jahres einschläfern lassen, da er einen nierentumor im Endstation hatte:sad:
Kimba die bunte Katze ist vor drei Jahren mit meiner Tochter zusammen ausgezogen.

Luna und Mika die beiden waren wie ein altes Ehepaar und Luna hatte schon sehr gelitten das Mika nicht mehr da war.
Ich habe ihr dann eine neue Partnerin gesucht und es ist eine halbjährige heilige Birma geworden. Nur leider kommt Luna wohl nicht mit Mädels klar und die kleine war ihr auch zu hektisch und da habe ich mich dazu entschlossen noch eine dritte kleine Katze in Form eines Katers dazu zu holen und das ist dann mein kleiner Nackedei Gollum geworden.

Sunny die kleine Birma und Gollum haben sich von der ersten Sekunde an verstanden. Ich habe den Korb aufgemacht und die beiden sind erstmal drei Stunden durchs Haus getobt.

Jetzt nach drei Wochen kann ich sagen, dass die beiden kleinen sich super verstehen und Luna die 6 jährige Cooni den kleinen so erzogen hat, dass er respektiert, dass sie es lieber ruhig mag.:grin:

Nur zwischen Sunny und Luna habe ich das Gefühl brennt öfters die Luft.
Da ich aber ein großes Haus habe, ist genug Platz um sich aus den Weg zu gehen und ich hoffe, das jetzt nach der kastration von Sunny sich die Lage langsam entspannt.

Hier mal ein kuschelfoto von Sunny und Gollum :grin:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 91
Werbung:
Das mit deinem Mika tut mir sehr leid...:reallysad:

Würde aber gern mehr Bilder von deinem Nacktfröschlein sehen..😉

Das mit deinem Mika tut mir sehr leid...:reallysad:

Würde aber gern mehr Bilder von deinem Nacktfröschlein sehen..😉

Danke dir. Ich würde ja gerne mehr Bilder reinsetzten aber irgendwie kann ich immer pro Post ein Bild einfügen. Weiß der teufel warum:sad:

Dieses Bild ist heute entstanden. Der kleine Kerl liebt seine Decke abgöttisch.
Wehe dem Bösen Zweibeiner der diese Decke besetzt:grin:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 75

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: