Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
@Rosalee,
Wie alt sind denn deine beiden Mäuse.
Meiner sah vor drei Wochen noch genauso hell aus wie deine. Mittlerweile ist er kräftig nachgedunkelt und man kann erkennen dass es eine Point Katze ist.
Sind deine auch canadische Sphinx?

A

Werbung

Chichi, die beiden vom Avatar kommen erst nächstes Wochenende 😉

Meine beiden vorhandenen sind 2 Jahre alt..ja, ich habe nur Canadians..

Als ich sie bekam waren sie ganz nackisch und nun nach 2 Jahren kommt bissl Pelz..🙂

Zuletzt bearbeitet:

Oh dann bist du sicherlich schon total aufgeregt:grin:
Hast du denn Bilder von deinen großen.

Als ich sie bekam waren sie ganz nackisch und nun nach 2 Jahren kommt bissl Pelz..🙂

Aaaah bilder^^ Watt sind die süß die beiden:grin:
Meine hat jetzt noch an bestimmten Stellen Haare, ich wäre nicht böse wenn die bleiben, aber Hoffnung habe ich da nicht:zufrieden:

Werbung:
Zum Kater kam ich über eine ehemalige TS Freundin, sie machte mich auf ihn aufmerksam, da er unüberlegt von einem jungen Mädel angeschafft wurde, welche ihn den ganzen Tag allein in ihrer 1 Zimmer Whg lies...so kam ich zu Nackies..😀

Zum Kater kam ich über eine ehemalige TS Freundin, sie machte mich auf ihn aufmerksam, da er unüberlegt von einem jungen Mädel angeschafft wurde, welche ihn den ganzen Tag allein in ihrer 1 Zimmer Whg lies...so kam ich zu Nackies..😀

Und dann kamst du davon nicht mehr los, gelle.

Ich kam über meine Tochter dazu. Die wollte unbedingt einen Nackedei haben und dann fing ich an mich genauer damit zu beschäftigen. Bei ihr ist es dann letztendlich eine Devon Rex geworden und ich habe mein Herz an die sphynx verloren. Hihi, so spielt manchmal das leben:grin:

Na er brauchte ja dringend einen Partner, und meine Torte ist schlimmer als jeder Kater, nicht umsonst nennt man sie auch "Sumo-Rosi"..😀

Ja Devons sind auch bildhübsche Kobolde...:pink-heart:

Na er brauchte ja dringend einen Partner, und meine Torte ist schlimmer als jeder Kater, nicht umsonst nennt man sie auch "Sumo-Rosi"..😀

Ja Devons sind auch bildhübsche Kobolde...:pink-heart:

Ja das sind sie.:pink-heart:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 82
Uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh Zuckerschock...:pink-heart:

Werbung:
Hier ist eh bei 4 Schluß. :zufrieden:
Ich habe nur drei, aber hier ist auch Schluss. Mit müh und not habe ich meinen kleinen noch durchboxen können:grin: war ja auch ein guter Zweck. Mehr würde mein Mann aber nicht mitmachen, dann würde er ins Gartenhaus ziehen:muhaha:

Und eben weil wir kein Gartenhaus für den besten aller GöGas haben ist bei 4 Schluß! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, ich Schmelz dahin:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich schaff es einfach nicht mehr als ein Bild reinzusetzen, aber deine sind einfach nur toll:grin:

Werbung:
Und der Kater ..

Oh mein Gott, ich Schmelz dahin:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich schaff es einfach nicht mehr als ein Bild reinzusetzen, aber deine sind einfach nur toll:grin:

Ich lade meine bei directupload hoch, dann kopiere ich den Link und füge diesen hier in meinen Beitrag ein, da gehen schon einige Fotos rein in so nen Beitrag...🙂

Du hast soooooooo tolle Tiere :pink-heart:

Ich lade meine bei directupload hoch, dann kopiere ich den Link und füge diesen hier in meinen Beitrag ein, da gehen schon einige Fotos rein in so nen Beitrag...🙂

Meinst du das geht auch mit dem iPad?