Hallo,
entschuldigt bitte wenn ich hier so reingrätsche, aber ich hätte da mal eine Frage, die ich mir beim anschauen der Bilder immer wieder stelle.
Warum habe die Naggis solche Falten ? Haben das Katzen mit Fell auch ? Die Frage ist absolut ernst gemeint, ich finde das irgendwie....lustig 😳
Ganz so mein Fall sind sie optisch auch nicht, aber hey, ich liebe dafür die BLH, mit all dem runden Erscheinungsbild ( Kindchenschema ) wobei ich alle Katzen mit runden Gesichtern total liebe ( egal ob kurz-oder langfellig ) Manche mögen langes Fell nicht, was ich auch absolut akzeptiere. Jedem das seine.
Ich durfte auch mal die Bekanntschaft eines Sphynx Katers machen, die Hundezüchterin meiner Mutter hatte einen. Zu Beginn war man überrascht, dann neugierig und später lag der Kerl auf dem Schoß und regte sich nicht vom Fleck 😀 Total verschmust das Katertier. Das scheinen die Naggis wirklich zu sein 🙂
Wäre schön wenn ihr mir oben stehende Frage beantworten könntet, sofern es da eine Antwort gibt 😕 Läuft so eine ( seriöse ) Zucht wie bei jeder anderen, oder müssen bestimmte Dinge beachtet werden, was auf das fehlende Fell zurückzuführen ist ( bzw.das weitervererben ) Interessiert mich wirklich 🙂