Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt da hast du recht.Ich weiß nicht ob das erlaub ist da es ja keine Fotos sind die ich gemacht habe.
Stimmt da hast du recht.
Dann sind wir halt weiter geduldig und warten bist du sie zu Hause hast
Das tut mir sehr leid mit euerer Katze ...
Gibt es Fotos? 😉
Ich poste hier keine Bilder mehr nachdem meine Tiere in Vergangenheit hier sehr beleidigt wurden.
Warum.
Ich stehe dazu, dass ich nun auch der tollen Rasse verfallen bin und ich werde hier genauso weiter posten und Bilder einstellen.
Der Thread hier ist doch ganz klar als liebhaberthread der nackies deklariert und dann brauch den auch keiner anklicken der ein Problem damit hat
Hast du schon mein Album angesehen, welches ich extra für dich angelegt habe ? 😉
Ich bin ja froh das hier ein wenig Leben einkehrt, und ich hoffe inständig das ihr euch nicht vom zeigen abhalten lasst. Ich, ohne eigene Nackis, würde mich jedenfalls freuen andere bewundern zu können. 😀
Oooooh hast du das
Da muss ich doch gleich mal reinschauen
Na klar, dürfen aber nur Kontakte ansehen...öffentlich zeig ich dann sobald sie hier sind, soll wohl am 24tn soweit sein...😉
Gab gestern wieder ein paar Fotos, leider sinds immer Handybilder und meist am Abend wenn die Züchterin wieder zu Haus ist...
Gab gestern wieder ein paar Fotos, leider sinds immer Handybilder und meist am Abend wenn die Züchterin wieder zu Haus ist...