Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe einige Fotos und Videos bekommen...😀

A

Werbung

Ui, zeigen:muhaha:

Ich weiß nicht ob das erlaub ist da es ja keine Fotos sind die ich gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass hier auch wieder etwas mehr los ist.

Wir haben auch noch unseren Kater. Meine Katze ist im Mai leider durch einen Unfall ums Leben gekommen 🙁. Demnächst zieht aber eine neue Freundin für ihn ein.

Werbung:
Das tut mir sehr leid mit euerer Katze ... :reallysad:

Gibt es Fotos? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste hier keine Bilder mehr nachdem meine Tiere in Vergangenheit hier sehr beleidigt wurden.

Ging mir doch unlängst genauso...aber ich schäme mich nicht für sie, im Gegenteil, ich liebe sie, sie gehören zu mir, wem das nicht passt der brauch meine Beiträge nicht anklicken..über blöde Komentare stehen wir doch drüber...😉

Ich bin ja froh das hier ein wenig Leben einkehrt, und ich hoffe inständig das ihr euch nicht vom zeigen abhalten lasst. Ich, ohne eigene Nackis, würde mich jedenfalls freuen andere bewundern zu können. 😀

Ne ne, das muss ich nicht mehr haben 😉

Werbung:
Warum.
Ich stehe dazu, dass ich nun auch der tollen Rasse verfallen bin und ich werde hier genauso weiter posten und Bilder einstellen.
Der Thread hier ist doch ganz klar als liebhaberthread der nackies deklariert und dann brauch den auch keiner anklicken der ein Problem damit hat:grin:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Warum.
Ich stehe dazu, dass ich nun auch der tollen Rasse verfallen bin und ich werde hier genauso weiter posten und Bilder einstellen.
Der Thread hier ist doch ganz klar als liebhaberthread der nackies deklariert und dann brauch den auch keiner anklicken der ein Problem damit hat:grin:

Hast du schon mein Album angesehen, welches ich extra für dich angelegt habe ? 😉

Ich bin ja froh das hier ein wenig Leben einkehrt, und ich hoffe inständig das ihr euch nicht vom zeigen abhalten lasst. Ich, ohne eigene Nackis, würde mich jedenfalls freuen andere bewundern zu können. 😀

BTW...viele Grüße ins schöne Saggsn, meine Heimat! :pink-heart:

Ich zeig schon meine Schätze her, und hoffe das Stänkerer und Unbelehrbare im "Qualzuchtthread" verweilen und es nachlassen uns unsere Schätze madig machen zu wollen, denn Erfolg haben sie damit bei mir nicht.

Werbung:
Na klar, dürfen aber nur Kontakte ansehen...öffentlich zeig ich dann sobald sie hier sind, soll wohl am 24tn soweit sein...😉

Ich bin total begeistert sooooo süüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich drücke dir die Daumen, dass du die beiden noch diese Woche bekommst:grin:

Wer lesen kann, ich hoffe die Zeit vergeht bis zum 24ten ganz schnell^^

Gab gestern wieder ein paar Fotos, leider sinds immer Handybilder und meist am Abend wenn die Züchterin wieder zu Haus ist...

Gab gestern wieder ein paar Fotos, leider sinds immer Handybilder und meist am Abend wenn die Züchterin wieder zu Haus ist...

Das ist doch besser als gar nichts😀

Ich musste ja auch 14 Tage noch auf meinen warten und da war ich über jedes Videos und Foto dankbar und wenn die noch so schlecht waren.
Aber so vergeht die Zeit wenigstens gefühlt etwas schneller:grin:

Die kleinen sehen ja von der Farbe her fast so aus wie meiner. Haben die auch blaue Augen?
Auf dem einen Foto sah das so aus.