Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch 3 neue Bilder rein geladen..
Ja haben beide blaue Augen..😉
Jaaaa, schoko Tabby Point mit weiß.Deiner ist ja ein Tabby Point, gell?
Oh man PetFun hat mir gerade wieder geantwortet, sollen zwar bei Ebay wieder noch ein paar Schnäppchen kommen, aber das was ich suchen würde ist nicht dabei...🙁
Das ist ja blöd. Was suchst du denn?
Eigtl. ne große Retrotonne, notfalls aber auch ne Mia (hatte ich schon mal) oder eine Katharina..Hab denen geschrieben dass ich erst neulich die modifizierte Joy bei ihnen gekauft habe und halt auch gerne mal ein Schnäppchen ergattern wollte...😀
Muss es denn unbedingt pet fun sein.
Ich habe bei Zolles ne große Tonne geholt, die ist so stabil und steht der Retro in nichts hinterher. Nur halt günstiger
Schlimm, ich weiß..😉
Nö find ich gar nicht
hihihi...
Sind wir eigtl. aktuell die einzigen die Nackies haben und zu ihnen stehen, sprich Fotos zeigen? 😕
Ich hoffe doch nicht😀
Ähm..*hust*..wo sind sie dann alle ?..*sich umdreht*...😀
Nee nicht das ich wüsteWatn ??????????..Habsch was verpasst ? 😱 😀
Ich glaube sich hier öffentlich zu den nackies zu bekennen einigen Angst macht.
Ich habe ja viele Threads aus der Vergangenheit über Nackedeis hier durchgelesen und da wurden die süßen immer ganz schön durch den Dreck gezogen.
Leider ist ihr Stammi nicht mal das Papier wert auf dem er steht, da ich sie als Liebhabertier gekauft habe hat die gute Frau den ganzen Stammi mit TipEx und Eding verunglimpft, hätte nicht einmal nach dem Kastranachweis ein "reines" Exemplar bekommen...Aber ich wollte "Pingi", wie sie laut Stammi heißt, unbedingt haben..und ich bereue nichts
Ja, das kann ich sehr gut verstehen.Ich poste keine Bilder mehr nachdem meine Tiere und ich in Vergangenheit hier mehrfach beleidigt wurden.