Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Hab noch 3 neue Bilder rein geladen..

Ja haben beide blaue Augen..😉

A

Werbung

Deiner ist ja ein Tabby Point, gell?

Oh man PetFun hat mir gerade wieder geantwortet, sollen zwar bei Ebay wieder noch ein paar Schnäppchen kommen, aber das was ich suchen würde ist nicht dabei...🙁

Oh man PetFun hat mir gerade wieder geantwortet, sollen zwar bei Ebay wieder noch ein paar Schnäppchen kommen, aber das was ich suchen würde ist nicht dabei...🙁

Das ist ja blöd. Was suchst du denn?

Werbung:
Das ist ja blöd. Was suchst du denn?

Eigtl. ne große Retrotonne, notfalls aber auch ne Mia (hatte ich schon mal) oder eine Katharina..Hab denen geschrieben dass ich erst neulich die modifizierte Joy bei ihnen gekauft habe und halt auch gerne mal ein Schnäppchen ergattern wollte...😀

Eigtl. ne große Retrotonne, notfalls aber auch ne Mia (hatte ich schon mal) oder eine Katharina..Hab denen geschrieben dass ich erst neulich die modifizierte Joy bei ihnen gekauft habe und halt auch gerne mal ein Schnäppchen ergattern wollte...😀

Muss es denn unbedingt pet fun sein.
Ich habe bei Zolles ne große Tonne geholt, die ist so stabil und steht der Retro in nichts hinterher. Nur halt günstiger :zufrieden:

Muss es denn unbedingt pet fun sein.
Ich habe bei Zolles ne große Tonne geholt, die ist so stabil und steht der Retro in nichts hinterher. Nur halt günstiger :zufrieden:

Ich weiß, ich weiß ...hatte von NP die Kratzsäule und von zooplus die Diagones oder wie sie heißt, aber, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann will ich auch genau das. 😀

Hihihi ich kenn das:grin:

Werbung:
Werbung:
Watn ??????????..Habsch was verpasst ? 😱 😀
Nee nicht das ich wüste:muhaha:
Ich glaube sich hier öffentlich zu den nackies zu bekennen einigen Angst macht.
Ich habe ja viele Threads aus der Vergangenheit über Nackedeis hier durchgelesen und da wurden die süßen immer ganz schön durch den Dreck gezogen.:sad:

Ich glaube sich hier öffentlich zu den nackies zu bekennen einigen Angst macht.
Ich habe ja viele Threads aus der Vergangenheit über Nackedeis hier durchgelesen und da wurden die süßen immer ganz schön durch den Dreck gezogen.:sad:

Ich habe ja seit über 2 Jahren Nackies, vorher immer Orientalen, nebenbei ehrenamtlich beim TS als Pflegestelle ausgeholfen und Zeug..ich stehe zu meinen Katzen und auch wenn manch einer mit meiner direkten Art nicht klar kommt..."Ich sage was ich denke und ich stehe dazu!"..also, ich stehe auch zu meinen "Nacktär***en" und ich liebe sie! :pink-heart:

Leider ist ihr Stammi nicht mal das Papier wert auf dem er steht, da ich sie als Liebhabertier gekauft habe hat die gute Frau den ganzen Stammi mit TipEx und Eding verunglimpft, hätte nicht einmal nach dem Kastranachweis ein "reines" Exemplar bekommen...Aber ich wollte "Pingi", wie sie laut Stammi heißt, unbedingt haben..und ich bereue nichts

Das ist leider unseriös. Auch "Liebhaber"Tiere bekommen bei ordentlichen Züchtern einen komplett einsehbaren Stammbaum mit.
Anhand des Stammbaums kann man schauen, ob Inzuchtfaktoren vorhanden sind und somit Gefahr entsprechender Erkrankungen besteht.
Sie können den Stammbaum jedoch von dem Verein, in dem die Züchterin Mitglied ist, einfordern.

Ich poste keine Bilder mehr nachdem meine Tiere und ich in Vergangenheit hier mehrfach beleidigt wurden.
Ja, das kann ich sehr gut verstehen.
Es ist verletzend und respektlos, wenn Fremde die Familienmitglieder anderer beleidigen. Diskussion um die Rasse hin oder her.

Deswegen @Rosalee - Danke für die schönen Fotos, schaue sie mir gerne an.

.