Kerstin1004
Forenprofi
Zeigen!!!!!!!!!!!!!! 😀
Jo zeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeigen!!!!!!!!!!!!!! 😀
Hilft da pudern wirklich? Muss ich auch mal probieren, da meinem Naggi das Baden nie beigebracht wurde und Babypflegetücher auch nicht grade ideal sind.
Zur Erklärung: Der Kerl stammt aus den allseits "beliebten" Kleinanzeigen, aus ein schlicht grausligen Haltung.
Als wirklich völlig nackter (ohne jeglichen Pflaum) Don Sphynx, ist er nicht gerade eine Schönheit 😉, hat aber einen unwiderstehlichen Charme.
(Und was habe ich früher die Nacktkatzen verteufelt. lol)
Jaaaaa, ich habe pH neutrale babyfeuchttücher und die wickel ich mir um den Zeigefinger und dann wische ich das Ohr soweit aus wie ich mit dem Finger rein komme und wie gesagt ich habe meine Putzhilfe und die ist seeeeehr gründlichUnd hast du auch noch einen extra Tipp gegen Ohrenschmalz??? 😳
Jaaaaa, ich habe pH neutrale babyfeuchttücher und die wickel ich mir um den Zeigefinger und dann wische ich das Ohr soweit aus wie ich mit dem Finger rein komme
Rosi ist eine Glückskatze?
So naggig finde ich die eigentliche Farbbestimmung ja doch recht schwierig, aber bei Rosis unterschiedlichen Flecken scheint die Tortigkeit das einzige zu sein, das Sinn macht. 😳
LG
Ja meine Rosi ist eine 50 / tortie white harlekin.
Und sie ist eine Waschechte Torte durch und durch..super frech, Größenwahnsinnig und im Grunde ihres Herzens ne kleine Bulldogge...😀
Ach das ist ja ne süsse Maus, muss sogar ich zugeben
Man würde ja doch gerne mal drüberstreicheln 😛
Das steht so in ihrem Stammbaum, ich denke die 50 bezieht sich auf den Weißanteil...
Oke, danke für den Hinweis. Das könnte sich darauf beziehen, dass der Weißanteil über 50% liegt (sonst wäre Rosi nicht harlequin, also mit sehr viel Weiß).
LG
Ja so habe ich das auch verstanden...
Leider ist ihr Stammi nicht mal das Papier wert auf dem er steht, da ich sie als Liebhabertier gekauft habe hat die gute Frau den ganzen Stammi mit TipEx und Eding verunglimpft, hätte nicht einmal nach dem Kastranachweis ein "reines" Exemplar bekommen...Aber ich wollte "Pingi", wie sie laut Stammi heißt, unbedingt haben..und ich bereue nichts, sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, nichts und niemand kann sie aus der Ruhe bringen, sie rast die KBäume rauf und runter, donnert über den gesamten Catwalk als ob es kein morgen gibt, legt sich mit all meinen Katertieren (leider Sternchen) an, was ihr den Nick "SumoRosi" einbrachte und schafft es sogar Dauerdöskopp Gary (mein zweiter Sphynx) zum Fangerlspielen zu animieren.
Klar gibts Momente da könnte ich sie auf den Mond schiessen, oneWay versteht sich, aber wenn sie dann MrauMiep mäßig ankommt und sich wieder einschleimt is alles vergessen...ich liebe diese kleine Hexe!
Kerstin, wo bisse denn??? ...🙂
Hihi am relaxen
Sind denn deine beiden kleinen schon da
Oh, dass ist gemein.Nee die sollten doch erst nächstes WE kommen, aber wahrscheinlich verschiebt es sich aus gesundheitlichen Gründen der Züchterin um noch eine Woche.