Rosalee
Forenprofi
Meinst du das geht auch mit dem iPad?
Weiß ich leider nicht da ich ganz Oldscool via Rechner online bin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das geht auch mit dem iPad?
Und ganz ehrlich, es gibt schon genug andere Threads die darüber diskutieren dann soll man doch bitte diesen liebhaberthread auch für Liebhaber lassen.
Ja darüber habe ich mich auch "gefreut"...aber gibt eben immer welche die ihre eigene Unzufriedenheit in die weite Welt tragen müßen.
Wie sagt das rasseprofil der süßen, es sind ganz besondere Katzen für ganz besondere Menschen
Bitte tragt eure Diskussion in dem passenden Thread aus!
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/88606-sind-fuer-euch-qualzuchten.html
Neues von Mercy:
LG
Danke, Kerstin. 🙂
Mercy ist straight, daher hat sie Fell (ist mir, ehrlich gesagt, optisch auch lieber *hüstel*), aber sie hat genau den liebenswerten Pattexcharakter wie alle Peterbalds, und sie ist immer gut gelaunt und unser absolutes Sonnenscheinchen.
Weiter hinten auf den Bildern sind unsere OKH Nine (die Tigerin) und Siamkater Moody.
Eure Naggis muss ich mir erst noch richtig angucken, ich musste mich vorher mühsam durch die ewige Diskussion wühlen.😳
LG
Weißt ich bin ja nicht hier um alle zu Sphynx Liebhabern zu bekehren..und von mir aus würde ich auch nie ein schlechtes Wort an anderen Katzen lassen, da diese zu dem gemacht wurden wie sie sind...aber wer Ahnung von Katzen hat sollte wissen das die Sphynx eine uralte Rasse ist und nicht wie die Perser extra eine immer kürzere Nase rangezüchtet bekamen.
Und die armen Knicköhrchen, wo man nicht mal Fold mit Fold verpaaren kann, das finde ich grausam!!
Ja also bekhert werde ich wohl auch nicht😉
Da muss es schon doler Zufal sein aber ich bin irgendwie fasziniert von den Rassen und gucke hier gern rein🙂
Ich finde deine rasselbande echt klasse und mercy ist so eine süße zaubermaus, ich hätte gedacht das sie eine OKH ist
Ja ich finde diese Diskussionen in einem liebhaberthread auch nicht passend, aber nun können wir uns hoffentlich wieder ganz unseren süßen witmen
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...und auf diese nimmer müde werdente EndlossDiskussion mit Leuten die eh auf ihren veralteten Standpunkt verharren habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Kerstin und ich wollten in einem Liebhaberthread Fotos unserer Liebsten zeigen, mehr nicht! 😉
Und genau das machen wir auch weiter und wem es nicht gefällt der klickt den Thread einfach nicht an
DankeSo machen wirs...😉
Süß der Kleine...
Ja, süß die Kleine! Mir gefallen sie. Ich hab ja jetzt gerade auch zwei Halbnackis!😉Und genau das machen wir auch weiter und wem es nicht gefällt der klickt den Thread einfach nicht an
Ja, süß die Kleine! Mir gefallen sie. Ich hab ja jetzt gerade auch zwei Halbnackis!😉
Und genau das machen wir auch weiter und wem es nicht gefällt der klickt den Thread einfach nicht an
Oh, zeigen