Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und ganz ehrlich, es gibt schon genug andere Threads die darüber diskutieren dann soll man doch bitte diesen liebhaberthread auch für Liebhaber lassen.

Ja darüber habe ich mich auch "gefreut"...aber gibt eben immer welche die ihre eigene Unzufriedenheit in die weite Welt tragen müßen.

Ja darüber habe ich mich auch "gefreut"...aber gibt eben immer welche die ihre eigene Unzufriedenheit in die weite Welt tragen müßen.

Wir lassen uns die Freude aber auch nicht nehmen, dafür sind die kleinen Kobolde viel zu toll und einmalig und besonders.
Wie sagt das rasseprofil der süßen, es sind ganz besondere Katzen für ganz besondere Menschen :grin:

Werbung:
Danke, Kerstin. 🙂

Mercy ist straight, daher hat sie Fell (ist mir, ehrlich gesagt, optisch auch lieber *hüstel*), aber sie hat genau den liebenswerten Pattexcharakter wie alle Peterbalds, und sie ist immer gut gelaunt und unser absolutes Sonnenscheinchen.

Weiter hinten auf den Bildern sind unsere OKH Nine (die Tigerin) und Siamkater Moody.

Eure Naggis muss ich mir erst noch richtig angucken, ich musste mich vorher mühsam durch die ewige Diskussion wühlen.😳

LG

Danke, Kerstin. 🙂

Mercy ist straight, daher hat sie Fell (ist mir, ehrlich gesagt, optisch auch lieber *hüstel*), aber sie hat genau den liebenswerten Pattexcharakter wie alle Peterbalds, und sie ist immer gut gelaunt und unser absolutes Sonnenscheinchen.

Weiter hinten auf den Bildern sind unsere OKH Nine (die Tigerin) und Siamkater Moody.

Eure Naggis muss ich mir erst noch richtig angucken, ich musste mich vorher mühsam durch die ewige Diskussion wühlen.😳

LG

Ich finde deine rasselbande echt klasse und mercy ist so eine süße zaubermaus, ich hätte gedacht das sie eine OKH ist:grin:
Ja ich finde diese Diskussionen in einem liebhaberthread auch nicht passend, aber nun können wir uns hoffentlich wieder ganz unseren süßen witmen :zufrieden:

Weißt ich bin ja nicht hier um alle zu Sphynx Liebhabern zu bekehren..und von mir aus würde ich auch nie ein schlechtes Wort an anderen Katzen lassen, da diese zu dem gemacht wurden wie sie sind...aber wer Ahnung von Katzen hat sollte wissen das die Sphynx eine uralte Rasse ist und nicht wie die Perser extra eine immer kürzere Nase rangezüchtet bekamen.
Und die armen Knicköhrchen, wo man nicht mal Fold mit Fold verpaaren kann, das finde ich grausam!!

Ja also bekehrt werde ich wohl auch nicht😉
Da muss es schon doller Zufal sein aber ich bin irgendwie fasziniert von den Rassen und gucke hier gern rein🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine rasselbande echt klasse und mercy ist so eine süße zaubermaus, ich hätte gedacht das sie eine OKH ist:grin:
Ja ich finde diese Diskussionen in einem liebhaberthread auch nicht passend, aber nun können wir uns hoffentlich wieder ganz unseren süßen witmen :zufrieden:

Dem habe ich nichts hinzuzufügen...und auf diese nimmer müde werdente EndlossDiskussion mit Leuten die eh auf ihren veralteten Standpunkt verharren habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Kerstin und ich wollten in einem Liebhaberthread Fotos unserer Liebsten zeigen, mehr nicht! 😉

Werbung:
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...und auf diese nimmer müde werdente EndlossDiskussion mit Leuten die eh auf ihren veralteten Standpunkt verharren habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Kerstin und ich wollten in einem Liebhaberthread Fotos unserer Liebsten zeigen, mehr nicht! 😉

Und genau das machen wir auch weiter und wem es nicht gefällt der klickt den Thread einfach nicht an:aetschbaetsch1:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 82
Ach herrje :pink-heart:

Werbung:
Und genau das machen wir auch weiter und wem es nicht gefällt der klickt den Thread einfach nicht an:aetschbaetsch1:

Sag mal ist dein Nackie nun die oder der Gollum??????????? 😕😕😕

Hier noch mal meine beiden Ofenkartoffeln...😀

Sag mal ist dein Nackie nun die oder der Gollum??????????? 😕😕😕

Hier noch mal meine beiden Ofenkartoffeln...😀

Ich finde deine beiden einfach nur toll:pink-heart:
Bin gespannt wie es wird wenn deine zwei kleinen bei dir einziehen.

Mein Gollum ist ein der:grin::grin::grin::grin:
Eindeutig :stumm:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 70