Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse Froschbild!
Bin auf deiner HP gewandert, da war ich erst vor einigen Tagen, deshalb! ein Hirn wie ein Sieb. Deine HP ist wahnsinnig umfangreich, aber GUT!!!

so Mädels, die Klassik ist angesagt und seit einigen Tagen zum Abschluß 2/3 Tangos. zum Schlafen sind die nix! Da rauscht das Blut durch die Adern.😱😀

A

Werbung

Unglaublich! Wie geht das????

Hat Yoxel die Kosten für die OP übernommen?

Nun ja, Nabelbruch ist keine Schande, sollte aber wohl operiert werden. Wenn Du den Kater dafür günstiger bekommen hast, ist es ja auch schon etwas. Ich weiß ja nicht, was Du gezahlt hast, aber oft sind rote oder creme´farbende Sphynxe weniger teuer als Sphynxe mit z.B. der Farbe Deines Mädchens.
Rot und Creme´ sind eher "gewöhnlich". Versteh' mich nicht falsch. Ich mag rote und creme´farbende. Einer meiner Kater ist auch rot :pink-heart:.

Lustigerweise hatte der Bruder meines roten Katers auch einen kleinen "Nippel" am Bauch, beim Nabel....da fragte ich gleich nach einem Nabelbruch, weil ich das auf Deiner HP gesehen und gelesen hatte 🙂. Hatte ich schon 'was gelernt.

@ Dark Sphynx, Ist auch so, dass sie sich schlechter verkaufen. Wenn sie dann auch noch keine blauen Augen haben wird es noch schwieriger.
Im Wurf meines roten Katers waren 3 tortie Mädels und 4 rot/creme´farbende Jungs. Einer hatte blaue Augen, der war als erster der Jungs weg. Die Mädels sowieso.

Ich wollte einen ganz anderen als meinen verstorbenen Kater, der sah aus wie Asterix...auch blaue Augen wollte ich nicht. Ich habe einen roten mit wunderschönen gelb/braunen Augen :pink-heart:.

Was die Oile immer alles will für ihren Zoo 😛.

Werbung:
Das war nur ein Spaß, Dark Sphynx.... Oile? ?? 😳

Iiiii, Weißheitszähne....ich hatte früher einen, der lag schräg im Kiefer und mußte rausgefräst werden.... das war ja okay, aber dann, als die Betäubung nachließ. Ich fragte dann eine Freundin, weil es gar nicht aufhörte weh zu tun, sie meinte, es würde so lange weh tun, bis die Fäden gezogen würden....es hat dann so lange gedauert, bis die Fäden gezogen wurden 🙁. Ich mußte bis dahin die ganze Zeit Schmerzmittel nehmen.

Super-Kratze-Kuschel-Baum! 🙂

Ich les' hier ja durchaus mit...

Ich steh' nicht auf die Nackis, aber da waren doch jetzt einige hübsche Fotos zu sehen, besonders das Umarmungsbild gefällt mir gut, auch die Fotos mit dem schwarz-weißen Nacki. 🙂

Im übrigen habe ich dieses Wochenende persönlich eine Nacki kennengelernt, keine Ahnung, ob sie don/sphynx/peterbald ist...
Is' auch egal, was für 'ne Rasse das jetzt genau ist...

Besagte Nacki-Katze HAT Fell, ganz kurzes, fühlt sich an wie kurzfloriges Velours oder Samt. Außerdem hat sie mich durch ihre Art bezaubert: munter, aufmerksam... naja, ist eben eine Katze! 🙂

Ich bevorzuge nach wie vor Katzen mit "richtigem" Fell und finde auch immer noch, dass man nicht unbedingt Nackis weiter züchten muss... (so Plattnasen-Perser mit Sicherheit auch nicht!)

Aber nachdem ich die Nacki persönlich kennengelernt habe, kann ich euch zumindest ein wenig verstehen...

Liebe Grüße

Werbung:
Hey Oile, das war doch auch so 'ne freche....:aetschbaetsch2:

Wenn frech sein bedeutet, die eigene Meinung zu äußern, bin ich immer frech, und das mit Freuden! 🙂

Ich werde mit Sicherheit nicht in irgendeiner Weise daran "arbeiten", eine Nacki zu bekommen...

Es gibt vielleicht sowas wie einen rassebedingten Charakter, ich glaube aber nicht so recht daran. Ich denke eher, jede Katze hat ihren eigenen Charakter, unabhängig von Rasse oder Mix oder FWW-Katze.

Meine Kira und mein Fritzi waren Wurfgeschwister, aber waren vom Charakter her völlig unterschiedlich.

Die Nacki, die ich persönlich kennengelernt habe, finde ich nicht wirklich hübsch, aber sie ist süß, hat winzige Pfötchen, riesige Ohren (da muss sie noch reinwachsen!), ein Ringelschwänzchen und ringelt sich gaaanz schnell aus dem Körbchen raus, wenn sie Leckerchen wittert! 😉

Hach HUHUUUU Dark Sphynx!!! lol :pink-heart:

schaut mal, meine Saphira am WoEnde *g*

2j0dzeb.jpg

meine waren das gaaaaaanz woende da draussen *gg* goldfische im teich beobachten, voegel anfauchen, sonnen, klettern u schlaaaaaaaaafen

Hihi, wie sie da am Netz hängt!

jaaaa sie is wie ne verrueckte hoch u runter und das bestimmt ne halbe std :aetschbaetsch2:

Werbung:
Also Tuna sieht man ja unten am Bild...
Kitty ist Freigaengerin dh nur nachts hier 🙂
Und hier kann man Antario noch bisschen sehen:pink-heart:

ouytr5.jpg

Klasse Foto! Kraxelt sie tatsächlich kopfüber den KB runter?

jaaa!!!lol
oder seitlich
sag ja verrueckte nudel :yeah: