Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Ekelig finde ich anderes....😉 Ist doch schön nach Holz....und staubt nicht. Klumpen könnten aber besser sein, dafür müßte es allerdings feiner sein und dann habe ich wieder Strand, nein, das will ich nicht.

A

Werbung

Oile, Dein Hund! Wenn ich 'mal nicht mehr zur Arbeit muß.....so einer soll es sein....süüüüüüüüüüüß. Ich bin verliebt!

Wie ist das denn nun mit den Zähnen? Haben die da Probleme? Ich habe das bei Xolos oft gelesen.

Sind das denn auch Qualzuchten 😛?

Ihr werden anscheinend bei Nacht erst richtig munter.

Ein neuer herrlicher- blauer Himmel - Tag steht an. Macht den Kopf frei, stimmt freudig und mild. unseren Lieblingen geht bestimmt genauso das Herz auf.
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!!!:pink-heart:

:verstummt:....

Ich ziehe mich wohl mal ne weile hier aus dem Thread zurück.
Das gezanke hier geht mir ehrlich gesagt auf den Kecks!

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges WE!

Werbung:
Ihr werden anscheinend bei Nacht erst richtig munter.

Ein neuer herrlicher- blauer Himmel - Tag steht an. Macht den Kopf frei, stimmt freudig und mild. unseren Lieblingen geht bestimmt genauso das Herz auf.
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!!!:pink-heart:

Ja, endlich wieder etwas schönes, danke Lileas 🙄.

Was habe ich dieses Mal sinnvolles getan? GEPUTZT... Kinderzimmer sehen super aus, alle Fenster saaaauber, schöööön und zum Schluß mit Eis belohnt.

Liebe Siamprincess, sei nicht sauer 😳.

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende 🙂.

Einen Tag nicht online und man versteht hier die Welt nicht mehr. 😕

Keine Ahnung was der Auslöser der Diskussion auf den letzten Seiten war, vermute, dass der Grund dafür in einem anderen Thread entstand. Bitte, dann auch dort weiter drüber disskutieren und hier nicht unnötig provozieren. Spezielles kann man auch per PN austauschen.

Wäre schade, wenn aus solchem Anlass hier geschlossen gäbe. Wir müssen uns nicht alle lieb haben, aber ein gewisser Umgangston, egal von welcher Seite, sollte doch gegeben sein. :sad:

Das erste! :pink-heart: Total süß.

I. sieht immer so entspannt aus...dabei hatte sie es ja nun auch nicht so rosig, oder?
Probleme hat sie nie gemacht, oder?

Die sind schon alle süß....und der Rest der Familie erst 😉.

Werbung:
Ui, ich erinnere mich...ich doofi, sie war ja bei Triskell, sorry, ich habe an Tierheim gedacht und ätzende Vorbesitzer.

Man kommt echt durcheinander bei den ganzen Tieren und dann noch die, die Du im Tierheim betreust...

Nana ist ja eine Süße, mit recht viel Flaum. 🙂 Auf Bild 2 ist das Yuri? Sieht echt rießig aus. Das ist aber ein Don ?

Charlie hat heut Langweile, das Wetter ist grauslig. Es hagelt andauernd.
Er ging nur kurz zur Nachbarin rüber. Anscheinend um die Katzenklos dort zu testen. Alles ordentlich zu scharren und tschüssi. 🙄

Jetzt meditier ich ne Runde.
9864345sbn.jpg

Augen laangsam öffnen ....
9864347pfe.jpg

...und mein Köpfchen laangsam drehe
9864350vtm.jpg

Bin jetzt wach, wo bleibt die Unterhaltung ? 🙁
9864351iod.jpg

Na geht doch, nehm meine Kralle gleich wieder ausm Finger 😀
9864349pls.jpg

Ich bräucht einfach noch nen Nacktkumpel :aetschbaetsch2:

Hast eine süße, goldige Viere-Gruppe Oile!!! und inana hat so ein tolle Zeichnung.

Sag mal animal, Charlie kommt mir immer so "großköpfig" vor. Täuscht das auf den Bildern? Denn wenn ich Juschas kleines winziges Köpfchen anschaue, kommt mir Charlie vor als wenn er den Kopf von einem Flughund hat. aber er hat Augen! Juscha hat nur meistens nur Schlitze, da schägt das Don-Erbe durch. Ich glaube die macht das absichtlich. Kaum habe ich den Foto in der Hand...... Schlitz. Da könnte ich 😡

Also so viel gepennt wie heute, hat die ganze Bande schon lange nicht mehr. Aber ich habe den ganzen Tag viel gelesen, kein hin u. her, rauf u. runter, das schläfert die Bande anscheinend ein.
bei uns war heute ein angenehmes Wetter, mit viel Sonnenschein. Kein Hagel weit und breit.
Jetzt mach ich mir mal ein 2-3Brote und eine Apfel dazu und glotze mal in die Kiste, was so los war heute in der Welt.
Einen schönen Abend 🙂

Hihi, die kenne ich doch 😉. Yoxel Moxel Alarm 😀.

Werbung:
Herzlich Willkommen!

@Dark_Sphynx:
Oh, wow. Was für eine Schönheit! Wirklich unglaublich, dieser intensive Blick ist der Hammer. Oh, Mann. Langsam aber sicher will ich auch einen Nacki. Aber mein Mann steht nicht so auf Haarlose. *seufz* Andererseits, wenn wir mehr Platz haben, will er unbedingt noch einen Coonie dazu. Dann könnte ich doch sagen, wenn er noch nen Coonie dazu möchte, möchte ich aber noch einen Nacki... *träum*
Aber dieses Katzenwesen ist wirklich ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommer hier, mit deinen beiden Prachtexemplaren.!!!

Wieso Yoxel Moxel, Ally erkennst du die jetzt schon vom Aussehen her???

...hoffe hier wird die Sphynx nicht soo beschimpft...

Oh, doch, leider verirren sich manchmal "echte Tierschützer" hierher. Ein dezenter Link bezüglich Qualzucht ist dann das mindeste 🙄.

Manchmal werde ich in anderen Threads blöde angegangen, weil ich Sphynxe habe, manchmal ärgert es mich, manchmal weniger...

Letztens sagte ein Haus weiter, drei Balkone über mir jemand: "Widerlich!" als ich mit meinen beiden auf unserem Balkon war. Komisch, eigentlich war mir das 'mal egal, jetzt trifft es mich immer öfter.

Naja 🙄.