Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Ist immer hart wenn man Ehrlichkeit erwartet und dann kommt nichts dabei raus. im Gegenteil: was erlaubst du dir! Was eingestehen, zugeben wird anscheinend immer seltener. belaste dich nicht damit, lege es ab und weg damit.

BB ist ein Wattestäbchenfetischist! Er dreht regelrecht durch bei Wattestäbchen. nach dem Ohren sauber machen, muß sofort ein her, sonst schnappt er über. Alles was sich bewegen läßt, wird durch die Gegend geschussert.Der sucht wirklich alles ab, dann wird es rumgeschoben bis es im Keller unter der Treppe ankommt.

Wünsche euch eine gute Nacht.:pink-heart:

A

Werbung

du hast wohl recht aber dennoch....hatte auch mal einen rüden dem sen hoden ist bei der gechlechtsreife nach oben gerutscht. das ist nicht normal sprich ich habe sofort die op kosten für die kastration bezahlt....

naj0 aaber wie schon xx seiten vorher geschrieben soll man nicht vomn sich auf andere schliessen...

Das ist wirklich enttäuschend. Geht ja nichts anderes als abhaken. Ich würde allerdings noch einmal im Klartext formulieren, wie ich die Sache sehe und dass ich den Umgang nicht in Ordnung finde. Zudem ein freundlicher Link bezüglich der Übertragung von diesen Milben und dem Hinweis, dass zuvor in der neuen Umgebung kein Kontakt zu weiteren Tiere bestand.
Ich würde auch sagen, dass ich die Cattery unter diesen Umständen als nicht empfehlenswert beurteilen würde.

Wieso Ahnentafeln? Habt ihr die erst jetzt bekommen?😱

...und die ersten 2 jahre sind züchter auch haftbar..

Ob man das so durchsetzen kann? Ohrmilben wären mir zu "mickrig", um rechtlich dagegen anzugehen.

Mein Kater starb mit knapp 1,5 Jahren an HCM. Im Kaufvertrag stand, dass der Käufer jegliche Risiken einer Erbkrankheit übernimmt 😱!
(Dass ich das überhaupt unterschrieben habe, dumm und dümmer!)

Bist Du im Rechtschutz? Wie lange habe ich Zeit den Züchter meines verstorbenen Katers zu belangen?

Ich finde das schon gut, wenn man sich nichts gefallen läßt.

...mach ich scheisse muss ich dafür auch gerade stehen!

😡Und was für einen Mist der Züchter meines verstorbenen Katers gemacht hat. Meine Tochter weint immer noch wegen des Katers, und ich persönlich habe noch nie soetwas schreckliches und für uns völlig plötzliches mit Tieren erlebt. Gruuuuselig, ich habe heute sogar Befürchtungen Nestor kastrieren zu lassen, aus Angst, der stirbt auch einfach so dabei.

Werbung:
schadensersatzansprüche kann man bis zu drei jahre nach der tat einfordern.
ja bin ich 🙂

Und ich sollte 🙄.

3 Jahre nach seinem Tod oder seiner Geburt? 🙂Das sind Fragen🙄!
"Ersatz schaffen"...von ihm möchte ich natürlich keine Katze mehr. Aber die Behandlung und den Kaufpreis hätte ich schon gerne... ich meine es hat knapp 500 Euro gekostet für einen Tag Untersuchungen mit dem Ergebniss, dass ihm nicht zu helfen war!

Och, traurig.

Zuletzt bearbeitet:
...
oh und ich bin zu müde um zu meiner beischlafgelegenheit zu fahren...

:grin:Das hört sich nach Liebe an 😀, wie bist Du denn drauf? 😛

Die arme Katze hat sicher in die Wohnung gemacht, deswegen wurde sie abgegeben, nicht weil sie "gekratzt" hat.

Ich würde Menschen wahrscheinlich immer weniger mögen, würde ich täglich soetwas erleben 🙁.

Und schon Sonnenbrand? Das schaffe ja noch nicht einmal ich!

...
wir haben nur spaß 😉 bin nicht bereit für eine neue beziehung 😀 und er akzeptiert das wie es is....

Och ja, wie großzügig von ihm, er macht mit "nur Spaß" zu haben. Männer können so tolerant sein 😀.

Naja, mit Gefühlen hast Du das ja nicht so, hat ja sogar Rubbelrobbi schon bemerkt 😉.

Uiiiii, Oile, willst 'mal erzählen? 🙂

Sorry wegen des Post im anderen Thread, mußte sein😛...

:grin::grin:Rubbelrobbi ist sauer :muhaha::grin:

Süß, wie die hier immer gucken kommen...sind ganz interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oile, Siamprincess bringt uns um! Wir haben Ungeziefer hier!

tz tz tz

gibt es echt noch menschen die etwas von uns erwarten?
Naja... in einem Forum erwartet man doch eigentlich grundsätzlich, dass man sich irgendwo mit irgendwem wiederfindet, um seine Meinung zu teilen...

Erwartet ihr von euch (oder anderen) denn gar nichts?

@ Pretty blue eye, ich glaube Du kennst die Vorgeschichte nicht. Teilweise wird man von einigen ausgegrenzt, wenn man nicht die Katzen hält, die hier von "Profis" akzeptiert werden. Da wird sich zusammengeschlossen und immer schön gehackt und spioniert, damit man von hinten, rechts ans Auge kommt.

Danke, für Deinen netten Einwand.

Werbung:
Oile, das Streu sehe ich zum ersten Mal! Ausprobieren, das könnte 'was sein....ansonsten bin ich aber gar kein Fan von BioKats

@ Pretty blue eye, ich glaube Du kennst die Vorgeschichte nicht. Teilweise wird man von einigen ausgegrenzt, wenn man nicht die Katze hält, die hier von "Profis" akzeptiert werden. Da wird sich zusammengeschlossen und immer schön gehackt und spioniert, damit man von hinten, rechts ans Auge kommt.

Danke, für Deinen netten Einwand.
Du hast recht... die Vorgeschichte kenne ich tatsächlich nicht...

Und wie die Stänkermeute sich hier zusammenrottet, habe ich auch schon miterlebt...

Aber warum machst DU dich davon so abhängig und steigst bei deren Angriffen ein?

Liefere doch Gegenargumente und zeige den Zweiflern, dass sie mit ihrer Meinung nicht richtig liegen...

Du hast recht... die Vorgeschichte kenne ich tatsächlich nicht...

Und wie die Stänkermeute sich hier zusammenrottet, habe ich auch schon miterlebt...

Aber warum machst DU dich davon so abhängig und steigst bei deren Angriffen ein?

Liefere doch Gegenargumente und zeige den Zweiflern, dass sie mit ihrer Meinung nicht richtig liegen...

Och, Du bist süß, wirklich, ich meine das nicht abwertend. Gestern habe ich mich geärgert, vor allen Dingen, weil ich mich wieder zu unrecht angegangen fühlte. Heute kann ich darüber lachen, weil ich ähnlich doof stänkere...

Sorry, morgen reiß ich mich am Riemen und versuche wieder die Klappe zu halten!

Aber noch einmal BioKats...nachgelassen? Vor mehr als 15 Jahren starb mein Kinderkater. Der hatte immer BioKats....ich fand es hat in der Wohnung IMMER nach dem Streu gerochen. So ein merkwürdiger, staubiger Geruch....gestaubt hat es auch ohne Ende. Die Klumpen waren gut, okay.

Nee, ich fand das niemals gut.

Mein Streu riecht nach Holz Cats Best Nature Gold für Langhaarkatzen 😀.

Deine Hundegeschichte ist grauenvoll!