Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Orientalen sind Stapelkatzen 😀... Lotte ist schlimmer als Grete die Klebt wie ne Klette an mir oder meinem Freund oder den Hunden oder Grete 🙄
Allerdings sind sehr viele auch sehr Gesprächig 😉 Aber da is Grete echt schlimmer als Lotte, was das Labern angeht ;D Wenn Sie nich auf mir rummhängt, hängt sie auf entweder auf den Hunden, meinem Freund oder Grete 😛 Und dann wird man gnadenlos geputzt und angeschnurrt und geputzt.. bis die Haut fast weg is 😵

Siamesen/OKH/OLH/Balinesen und Peterbald sind Charakterlich sowieso fast Identisch .. is ja auch Logo... ^^

A

Werbung

Nestor redet auch ganz viel wenn irgendetwas ist...wenn er auf's Klo will erzählt er erst ganz lange auf dem Flur, oder wenn ihm kalt ist und er eigentlich unter eine Decke möchte, aber irgendwie keinen Plan hat, wo denn eine sein könnte und wie man denn darunter kommt. Der ist schon komisch.

Hannes miaut und gurrt, wenn er seine albernen 5 Minuten hat. Gestern ist Nestor schon ins Bett und unter der Decke, da hat Hannes soviel gerufen, dass er sich doch noch raus gemacht und Hannes vermöbelt hat...sie haben immer sehr eigenwillige Spiele 🙄.

ja die sissi babbelt auch immer vor sich hin....gerade wenn sie aufs klo geht...oder in einem anderen zimmer ist und ihr langweilig ist...oder nur so wenn sie spielen will....

weiber eben....

Wenn Nestor rummosert rufe ich ihn und dann kommt er laut miauent angallopiert 😛.

achja und bozita fällt bei sissi auch durch....
bääähhh so nach pupuhhhh hat sie noch nie gestunken wie jetzt bei durchfall....
die hat ganz argen df bekommen. und beim popo sauber machen schreit sie immer leidend...glaube der tut ihr dann aua nach dem df und ich will ihn dann noch putzen...:massaker:-> Hundeseng01=rabenmama/Tierquäler
ja so schreit die....

Werbung:
Also beim Bozita hatten meine beiden ja auch erst DF aber nach ein paar Tagen (ich habs einfach weiter gefütter) hat sich das eingependelt. Jetz is wieder alles super.

Du putzt deinen den Hintern ab?😱

@Ally, Lotte verliert wirklich nur minimal Haare, kaum bis gar nicht. Das wäre auch unschön wenn es anders wäre.. trage viel Schwarz XD und die einzigen Haare die ich da runter Fussel muss sind Terrier Haare -.- die sind echt ätzend! also die Haare 😀

Zuletzt bearbeitet:
BB das alte Ferkel hat es auch nicht so mit einem Hintern selber sauber machen. ich riche ihn aber schon aus der Ferne und muß ihn dann "zwangsabputzen". Wahrscheinlich graust ihn vor sich selber. Da schmiert man seinen Hinter doch lieber in eine weiche Decke. Aber bei den viele Wochen Df, hat der kl. Popo schon viel mitgemacht.

Sind denn die ganz Neuen, Mietze-Cleo sie hat hat den Golom u.den Canvas,
Jennytammy mit Ernie u. Kermit noch hier??
Von Minny glaube ich, habe ich erst neulich einen Eintrag gelesen.
Oder sind die vielleicht auch weg. ich denke das tmx und taurus1980 u. bluemoon noch hier lesen, aber nicht viel Zeit haben. Und beim Scheich denke ich der ist nicht mehr im Thread, hmm weil er der einzige Mann hier war? Mußt dich nicht vor uns fürchten, falls du doch noch mitliest.😀

noch eine Stunde... ich hab keinen Bock mehr!
Und morgen auch noch von 09.45-21.45 Uhr .... *heul*

und dann nur 1 Tag Frei und dann gehts genauso weiter....🙁 *quengel*

Was für schlechte Arbeitszeiten.als ich verschiedene AZ hatte, war ich noch nicht verheiratet, hatte keinen eigenen Haushalt und Kind u. Katzen, da ist das natürlich ganz was anderes.

@Heike, doch auch dann 😛, könnte ja interessanter sein und wusch ist er dann wieder weg, meistens ohne Miauen.

Siamprincess Arbeitszeiten finde ich auch grauenvoll. Ich schäme mich dann immer, weil ich bei mir trotzdem meckere...

Dass mit den Terrier Haaren glaube ich sofort. Hier ist ein Dalmatiner EINMAL durch die Wohnung gelaufen...die Haare habe ich noch eine Woche später sehen können...die picksen überall rein....nee, für mich ist das nichts.

Klauen Eure Katzen eigentlich auch immer? Hannes ist wie eine Elster, ich darf nichts liegen lassen. keinen Stift, kein Gummiband, nicht den Klipper vom Toastbrot...zack, es ist weg.

Meine putzen sich auch nicht ihren Po...ich auch nicht 🙄. :yeah:Ich meine den KATZENPO, Mensch :grin::grummel:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hatte mal haufenweise Haargummis... HATTE...-.- Grete is wird total Histerisch wenn sie einen meine letzten Haargummis entdeckt (sei es in meinem Haar). Dann tut sei ALLES um ihn zu erwischen...🙄

Sie macht sogar den Badezimmerschrank auf... -.- Somit hab ich noch 3 Haargummis und 2 Haarspangen.. der rest ist unauffindbar verschwunden...😡

jaaa meine Arbeitszeiten... zur Zeit möcht ich einfach nur heulen... -.-

Umso mehr ich mir Bilder von Hauskatzen/manchen Rassen angucke umso "dicker" finde ich sie...nich schön >_<

Zuletzt bearbeitet:
@siamprincess: ja ich putze denen den po ab wenn sie df hat, denn dann zieht die eine fahne hinter sich her und die rosette ist beschmiert....

und da warte ich nicht bis madamme sich gedenkt hinzusetzen und erstmal die pfotis zu waschen und dann den schenkel und lecker auf der couch mit ihrem verkackten arsch hockt....
oder auf mir und stänkert mich zu...nenenenene...

und wen sie normal auf die toi gehen und hintenrum nicht stinken wische ich natürlich nix ab...😛

Ich hatte mal haufenweise Haargummis... HATTE...-.- Grete is wird total Histerisch wenn sie einen meine letzten Haargummis entdeckt (sei es in meinem Haar). Dann tut sei ALLES um ihn zu erwischen...🙄

Sie macht sogar den Badezimmerschrank auf... -.- Somit hab ich noch 3 Haargummis und 2 Haarspangen.. der rest ist unauffindbar verschwunden...😡

jaaa meine Arbeitszeiten... zur Zeit möcht ich einfach nur heulen... -.-

Umso mehr ich mir Bilder von Hauskatzen/manchen Rassen angucke umso "dicker" finde ich sie...nich schön >_<

ja bei mir ist es mit stiften und so zeug...komischerweise haargummis und auch mein langes haar haben sie noch nie nach gepackt....

Hihi...ich glaube das war in einem anderen Forum, da fragte jemand, ob ihre Kitten schon zu dick seien, sie würden eben fressen soviel sie wollten und dann gäbe es schon 'mal 800g Naßfutter für einen.... auf den Bildern waren glaube ich zwei Briten und sie waren so dick, ich hätte gar nicht gedacht, dass es noch Kitten waren 😛.
Alle fanden sie super, nur ich wieder nicht...ich Querulant 😡.

also mein bübele finde ich auch schon echt dick...aber ich glaube das ist auch sein bindegewebe....

Werbung:
@siamprincess: ja ich putze denen den po ab wenn sie df hat, denn dann zieht die eine fahne hinter sich her und die rosette ist beschmiert....

und da warte ich nicht bis madamme sich gedenkt hinzusetzen und erstmal die pfotis zu waschen und dann den schenkel und lecker auf der couch mit ihrem verkackten arsch hockt....
oder auf mir und stänkert mich zu...nenenenene...

und wen sie normal auf die toi gehen und hintenrum nicht stinken wische ich natürlich nix ab...😛

Gott, die armen Qualzuchten...ob das Nicht-den-Po-sauber-machen schlechte Kinderstube ist oder die fehlenden .......... Schuld sind😎?

Gott, die armen Qualzuchten...ob das Nicht-den-Po-sauber-machen schlechte Kinderstube ist oder die fehlenden .......... Schuld sind😎?

es liegt eindeutig an den fehlenden.....!!!sonst würde es sich da reinwuscheln un da rumknastern statt an meinem hellen petfunbettchen....:aetschbaetsch2:

Aber jetzt wirklich, ich hatte ja schon viele Katzen, aber nie welche, die sich nicht selber den Po sauber machen. Aramis, Hannes und Nestor sind da die ersten. Aramis hatte und Hannes hat auch keine Lust seine Hinterlassenschaften zu verscharren. Wenn ich dann neben dem Klo stehe, ja dann guckt er mich groß an, geht zurück und scharrt fleißig, und dann lobe ich ihn, und er geht sofort wieder zurück ins Klo und scharrt und scharrt, er ist ja ein soooo guter 😉.

naja also ist ja auch egal...aber mein kater hat ja einen doppelringelschwanz und den kackert er sich manchmal voll und dann muss ich ihn sauber machen...
heute kamen die ahnentafeln mit einer bestätigung des ta das die halbschwester keine chlamydien hat und die beiden kitten am 12.01.12 keine ohrenmilben hatten(warum hat er das für den 31-01-12 nicht bestätigt wi er lt ta untersuchung die kitten das letzte mal gesehen hat der ta ohhh man ich bin echt enttäuscht...
hallo drei tage später (drei tage bei uns) haben sie ohrenmilben und sowviel dreck in den ohren das man noch nichtmal bis zum trommelfell gucken kann.... und mein arzt betreut NUR katzen sprich er ist spezialisiert...
ich finde es echt hart...naj adas heisst wohl die losten bleiben bei uns hängen...und warum testen sie nicht die mutter sondern halbschwester??!!

bin traurig...