Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Standard....ach mit d 🙂

A

Werbung

Das Foto vom American Hairless Terrier hast Du von Grand Animals!

Ich meinte die aus Dornum, die hatten zwei Würfe CCD. Larentia heißen die doch.

Katze mit Katzenschnupfen 😱???? Ich hoffe nicht!

Karl Lagerfeld! Ich habe die Würfe immer beobachtet!

Essen 😛 😛

Werbung:
Hat wieder nur Vorteile so ohne Fell....keine Haare im Essen 😛.

Ich muß schlafen, ich hab' morgen wieder Arbeit....jeden Tag Arbeit, muß das sein? Und danach komm ich dann zum Streiten ins Forum....schöööön.

Hier war ja was los 😱

Wo habt ihr euch denn schon wieder gezankt??
Ich finde echt hier fehlen Mod's und Admins!... manchmal sind das echt zustände in manchen Threads und keiner schreitet ein solange nicht gemeldet wird..🙁

Wenn ich heute zuhause bin muss ich euch n Bild von gestern Abend zeigen.. wie lang Lotte ist wenn sie ganz entspannt lang daliegt XD... HAMMER!!

einen schönen Tag wünsche ich euch.
Freitags gehe ich immer zu meiner Tochter und helfe ihr beim Hausputz. Ist alles schneller fertig und sie hat noch den ganzen Nachmittag für sich und die Kinder. Nach dem Putzen machen wir uns ein 2tes Frühstück, auch der Kleine freut sich schon immer drauf. er putz natürlich fleißig mit, so das ich doppelt so lange brauche 😀

Bis später.

Einen fröhlichen guten Morgen,
Freitag, 10,00 Uhr blauer Himmel, die Sonne scheint, was will man mehr.
Um 12.00 Uhr ist Feierabend. *freu* Dafür die Woche über 9 Std. tägl. *seufz*

Wollt eigentlich heut damit anfangen, Mutterboden ranzukarren, um die gebuddelten „Krater“ zu stopfen, aber mein innerer „Schweinehund“ rät mir dazu, lieber ne Liege aufzustellen und den Tag bei Kaffee+Kuchen in der Sonne ausklingen zu lassen. Morgen wär ja auch noch ein Tag. Recht hat er !! 😀

Voller Einsatz, aber wohl erst morgen. Muss das Zeugs ja eimerweise nach hinten schleppen, danach bin ich schon etwas platt und muss meine Knochen erst wieder richten.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag. 🙂

Werbung:
Wiiiiiiiir? wir zanken doch niiiiiie....
wir sind engel 🙂 *hörnchen reindrück*
Da ally mich ja so lang wach gehalten hat *hust* hab ich gaaanz lang geschlafen bis mein gesocks rumpalavert hat das es nun raus will

Gesocks- wie respektlos redest Du denn über die Felldeppen- äh Nacktdeppen:zufrieden:😀:aetschbaetsch2:

😀

Herje animal, erinnere mich nicht was es alles zu tun gibt, dann kann ich vor lauter schlechtem Gewissen es gar nicht geniesen, in der Sonne zu sitzen. Mir kommt es vor, als würde es jedes Jahr mehr arbeit im Garten werden, aber es sind nur die Knochen die Älter und Morscher geworden sind. Aber ich muß dann eh um 14.30 Uhr in den Pfarrsaal, viel Zeit zum Sonnetanken ist nicht mehr. Tschüss denn.

Wenn ich 1x meine Klappe nicht halten will................😳 . Oile hat einen schlechten Einfluß auf mich und manipuliert wo sie nur kann, schlimm! Ist bestimmt eine ganz frustrierte Schleckerverkäuferin 😉. Jedenfalls wird mich Siamprincess bald nicht mehr in der neutralen Schweiz sehen wollen 😉.

So, jaaaa, und jetzt haben wir wieder alle gute Laune, die Sonne scheint ja.... 😕

Ich habe meinen Kindern heute Morgen englisches Frühstück gemacht. Sie haben auf dem Balkon gegessen, und ich habe den Herd von den Fettspritzerm befreit... wenn die blöde Sonne so reinscheint sehe ich soooooo viel Dreck....Anfang April kommt eine Freundin aus Bonn, ich weiß gar nicht, ob man diese Wohnung bis dahin sauber hat 😡.
Dieses Wetter beinhaltet für mich eigentlich immer Fensterputzen...Lileas, was hat Deine Tochter Glück, Du kommst Freitags zum Putzen....🙄

Ich verbringe meine Zeit ja sinnvoller und "diskutiere" in niveauvollen Threads...

Heute ist es den Katzen auch nicht zu kalt und sonnen ihre gequälten Seelen.

Ach, Mensch, ist das schön 😎.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo... ich habs ja versprochen.

Eine laaaaaaaaange Lotte 😉
<Bilder gelöscht>

Und hier weil ichs so witzig fand XD
420687_292851240787058_100001865527519_711905_472415685_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die bilder sind echt soooo suess....ich bin ja ein totaler lotte fan...die finde ich super huebsch...ganz toll... haart sie eigentlich viel??? sorry fuer die doofe frage aber ich kenne keinen haarigen katzen in der wohnung...meine feelis waren alle immer draussen und in der garage oder im keller....

Werbung:

Lotte haart kaum. OKH/Siam (die Thai-Siam/"traditionelle" Siam hat Unterfell und haart normal wie die meisten Katzen) haaren sehr wenig bis gar nicht da sie kein Unterfell besitzen 😉 Lotte verliert grad echt viel, so 4-5 Haare am Tag 😉😛.. sie wirft wohl ihr Winterfell ab 😀 Sonst verliert sie nix.
Traumrasse, wenn man haarende Katzen nich mag und keine Nackis halten möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Lotte haart kaum. OKH/Siam (die Thai-Siam/"traditionelle" Siam hat Unterfell und haart normal wie die meisten Katzen) haaren sehr wenig bis gar nicht da sie kein Unterfell besitzen 😉 Lotte verliert grad echt viel, so 4-5 Haare am Tag 😉😛.. sie wirft wohl ihr Winterfell ab 😀 Sonst verliert sie nix.
Traumrasse, wenn man haarende Katzen nich mag und keine Nackis halten möchte.

und wie ist der charakter beschrieben...??anhänglich wie die nackis??

ich finde sie einfach wundervoll...könnte glatt schwach werden...vielleicht irgendwann...aktuell bin ich erstmal futter und streichelkneckt meiner zwei naggies....die als runder und runder werden....(ich muss sie unbedingt mal wieder waschen und euch neue bilder reinstellen)

grüsse
heike

Das erklärt natürlich, dass mein Siamkater gehaart hat wie ...🙄 keine Ahnung, ganz schlimm einfach. Er war vom alten Typ, heute ein Thai.

Ich bin trotzdem immer skeptisch, wenn die Halter mit haarigen Katzen behaupten, sie würden keine verlieren... ich hatte 'mal Kontakt zu einer Cornish Rex Züchterin, die sagte das auch von ihren Katzen und nach einigen Unterhaltungen sagte sie: "Sphynx? So sehen meine auch manchmal aus wenn sie ihr Fell wechseln." 😱

Liebe Grüße

Ich habe übrigens ein 😳 ganzes Fenster geputzt....im Wohnzimmer und dann eben den Rest, der sich so im Wohnzimmer befindet...🙄. Jetzt habe ich keine Lust mehr, dabei habe ich ja noch mehr Löcher in den Wänden...
Bin froh, wenn es dunkel wird, bin ja sooooo müde 🙄.