Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Nackte Peterbald, nicht flock, die sind nackter als die Canadian, oder? Das sind Kerzen und keine Pfirsiche, oder? Die sind mir zu doll.

A

Werbung

Nein, mit OKH ... stimmt, wohl kein passendes Beispiel gerade 😉😛.

Ich habe das angeführt, weil ich 2x Peterbald vielversprechender finde. Ich weiß nicht, straight ist ja nicht unbedingt gewünscht...sind sie dann auch reinrassige Peterbald, die eben aussehen wie OKH? Die sind natürlich süß aber eben keine Nacktkatze.

klar sind es reinrassige PEB nur eben ohne das "Nackt-Gen" 🙂

Nackte Peterbald, nicht flock, die sind nackter als die Canadian, oder? Das sind Kerzen und keine Pfirsiche, oder? Die sind mir zu doll.

Sorry aber das hab ich jetz nich kapiert 😕

Ich schmier mir jetz noch 2 scheiben Toast und hau mich dann auf die Couch! Man liest sich morgen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Canadian fühlen sich doch wie Pfirsiche an. Ganz nackte Tiere sollen sich anfühlen wie warme Kerzen 😉.

Canadian fühlen sich doch wie Pfirsiche an. Ganz nackte Tiere sollen sich anfühlen wie warme Kerzen 😉.

Also die nackigen Peterbald die ich angefasst hab, haben sie wie nackige Babypopos (Babyhaut) angefültl :pink-heart:😀

meine fühlen sich einfach schoen und heiss an...
ausser der franz der ist meist nassgesuckelt und dadurch fühlt er sich glitschig an:yeah:

weiss auch nicht was mit denen los ist aktuell....die sind ganz verrückt....

die sissi maus ist schon fast durchgezahnt....die fängerli stehen schon bereit:wow:
endlich kann sie ihn richtig beissen...diese memme franz.....:yeah:

und er denkt nicht dran neue zähne zu bekommen. vorne hat er zwei minizähnlis neu aber sonst....

manschmal denke ich das der sich denkt:
mama...ich brauche doch keine neuen zähnchen...sonst kann ich mich nicht mehr so gut selbst zutzeln...und du weisst doch das nafu hackst du mir klein, dann kann ich gleich schlucken...weisst du....

dieser buddah....

😱 Nestor hat seine gesamten Milchzähne noch... frühreife Früchtchen da bei Dir!

Werbung:
Guten Morgen,

Ich hab heute wieder von 7-20 Uhr...
Katze müsste man sein, dann könnte ich auch meinen fetten wanzt in die Sonne strecken -.-

Wieso bleibt das Bild denn so winzig, wennman es anklickt... -.- das is ja ätzend.. ich machs dann von nun an wie bisher... pffff

*heute extrem schlechte Laune hat*

Zuletzt bearbeitet:
Auch einen guten Morgen an alle 🙂

Habe gestern die Panac.Tabl. in alle rein bekommen😀
Und hoffe das es heute auch klappt. Nachdem ich gestern den armen Jocus zwangsgefüttert habe mit Leberwust! und ich gesehen habe das ich in meiner Verzweiflung seinen Mund richtig auf bekommen habe und die Leberwust bist hinten in den Rachen geschoben habe. Werde ich heute nur die Tabl. reinschieben. Was hat der sich geekelt und mir ging es genau so.🙁
Aber heute mache ich es besser.
Gleich ist der Himmel stahlend blau, ich bin gut drauf und mit meiner Tochter und Enkel für 2-3 Stündchen unterwegs.

Einen schönen Tag, wünsche ich EUCH:yeah:

Die Nana hat "Fellfüße" 😀, genau solche hatte mein verstorbener Kater. Die waren so schön!

Sag 'mal, Wind, warst Du jetzt nicht bei Grete und Lotte und ihrem Personal? Warum erzählst Du nichts? Zieht bald eine Nacktkatze bei Dir ein?

Bei uns war auch die Sonne...mittags auf meinem Balkon. Und was habe ich gemacht? Meinen neuen Personalausweis beantragt, der nun ein Jahr abgelaufen ist 🙄.
Morgen soll es in Hamburg super werden. Ich hasse es, wenn alle so guter Laune deswegen sind und mich damit unter Druck setzen selber gute zu entwickeln 😎.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, Dein Glück 😉! Falls Du da gewesen wärst und dann nichts berichtest, wäre ja unmöglich gewesen 😛!
Ich bin beruhigt 🙂.

😡 Immer wenn ich in anderen Threads bin finde ich die da nur beknackt... man kann echt nur hier sein!

Allysander, stecke deine Nase nur in nette Thread. dann fühlst du dich gleich besser. Ich schaue immer wenn es um Katzengerechten Garten-Wohnung-Balkon usw geht. Dann ist hier so ein netter Handarbeitsthread in dem ich immer lese oder bei den Oris. Bei bestimmten Krankheiten schaue ich allerdings auch immer rein und schreibe mir auf was bei der gut hilft usw. Es gibt auch einen tollen Aquarianer Thread, da schau ich auch gerne . Hatte vor einigen Jahren selbst ein 500L Aquarium. und einen Thread mit vielen Fotos von den Samtpfoten. es gibt so viele nette Th in denen ich mitlese. gehe aber den Diskussionen aus dem Weg, die Fronten sind bei den meisten Themen so verhärtet und oft ist der ""Ton so das mir das nicht gefällt. Es gibt überall genug Streit und Ärger den muß ich hier nicht auch noch suchen.

Oile, auf dem Bild da schaut Jana doch orginal vampirisch aus. Lustiges Bild!😀

Ach, Mensch, eigentlich mache ich das ähnlich, will mich nicht ärgern, halte meine Klappe und so, versuche höflich zu sein... es ist allerdings egal wie und was ich poste, sooft kommen immer die gleichen und drücken mir einen rein, weil sie den Anlaß nutzen mir zu zeigen, wie ätzend sie mich finden, weil ich ja Nacktkatzen habe.
Ich finde das so daneben und IMMER schön weggehen will ich auch nicht immer, obwohl es nichts nützt! Bescheuert 🙄.

Jaaaa, Pointy, Rubbelrobbi und wer noch....schön jetzt in den anderen Thread kopieren, loooooos!

Ja, bitte, und kannst Du Rivka von mir grüßen? Ich verstehe sie immer besser 😛.

Werbung:
Ich habe gerade gelesen um was es ging.

Laß es sein, macht deine Nerven kaputt. Mit dem beginn er Zeit der "Weisheit",( ab einem gewissen Alter, soll die sich ja einstellen) habe ich festgestellt, es zieht DICH runter, macht DICH fertig. Selbst wenn ich weiß das ich im Recht bin, es ist mir z.b hier, egal. Jedem das seine. Ich glaube auch das die meisten aus echter, ehrlicher Überzeugung ihren Kommentar abgeben und das muß man auch jedem zugestehen, auch wenn er vollkommen konträr zur eigenen ist. Kommt immer auf dem Ton an! und da ist es manchmal besser auf das letzte Wort zu verzichten, es wird sonst zu hässlich. Ich rede jetzt hier vom Forum, in dem alle anonym sind.

Hab einen schönen Abensd Ally. Entspann dich mit deinen Schnuckis.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, schalte jetzt zum entspannen auf den Musikkanal. Bis Morgen!

Ja, macht MICH fertig. Interessant ist aber auch, dass richtig danach gesucht und gewartet wird, dass ein Thread ausartet...im "Brecheimer Thread" wurde schon um 17 Uhr gehofft, dass der Thread "hoch geht" ! 😡
Das finde ich noch schlimmer! Es ist die Langeweile, nicht die schlimme Besorgnis über eine bestimmte Problematik. Habe ich übrigens immer gesagt, hier sind viele frustrierte Hausfrauen und Verkäufer, die im Job hoffentlich freundlicher und nun von der Schleckerschließung betroffen sind.

Sorry, ich bin noch nicht am Entspannen, aber ich halte mich fern, es färbt ja nur auf mich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ferien... 😛süß.

Ooooooooooooooooooooooooooooooooile, Du bist gut! Und ich glaub' ja nicht, dass Du auch noch meine lieblings Nackthunde hast (CCD)!!! Ich habe 'mal so überlegt, hätte mir am Liebsten einen zugelegt....aber der arme Hund, er wäre doch zuviel alleine. Kennst Du die Cattery an der Nordsee mit den Canadians und Siams? Canadian züchten sie nicht mehr. Sie hatten einen CCD Wurf. Er hieß Bino Bolero 😛, er war soooo süß!
Fühlen die sich an wie Canadians und wachsen die Haare wie beim Menschen immerzu und müssen geschnitten werden? Und wie sieht es mit den Zähnen aus? Ich habe gelesen, dass Nackthunde damit viele Probleme haben. Und wie sind sie so charakterlich?

:pink-heart: Ich mag die CCD!!!!!

Zuletzt bearbeitet: